kay-cee schrieb: Muss den meisten hier leider wiedersprechen. Beim Spiel gegen Stuttgart war es ein enormer Fehler von Skibbe Caio auszuwechseln da er einer der offensivsten und besten Spieler der Eintracht war. Außerdem wieso kritisiert ihn hier jeder? bisjetzt hat er meines erachtens dazu beigetragen das wir da sind wo wir sind. Also hört auf euch zu beklagen und feiert Caio denn er ist ein klasse Spieler der für die Offensive ein äußerst wichtiger Spieler ist.
Genau und am Ender der Saison wird er Weltfußballer.
Tolles Beispiel dass es sie noch gibt die Caio Anbeter :neutral-face
kay-cee schrieb: Muss den meisten hier leider wiedersprechen. Beim Spiel gegen Stuttgart war es ein enormer Fehler von Skibbe Caio auszuwechseln da er einer der offensivsten und besten Spieler der Eintracht war. Außerdem wieso kritisiert ihn hier jeder? bisjetzt hat er meines erachtens dazu beigetragen das wir da sind wo wir sind. Also hört auf euch zu beklagen und feiert Caio denn er ist ein klasse Spieler der für die Offensive ein äußerst wichtiger Spieler ist.
Ich frage mich eh warum der nicht schon längst in der brasilianischen Nationalmannschaft spielt.
Vielleicht kommt jetzt mein Job als Bankkaufmann durch ? Aber wenn man 3,8 Mio Euro investiert,sollte man nach einen Verkauf somindest diese Summe herausholen.Warum hat FF nur grünes Licht gegeben ? Gab es kein Video ? Also als ich ein Clip bei Youtube gesehen habe,war mir schon klar,dass es kein Großer wird.Vielleicht sollte ich Scout werden ? ,-) Trotzdem meine ich den Caio sollte man weiter einsetzen,weil es kein besseren z.Zt. gibt.Man sollte die Augen nach einer Alternative aufhalten,aber bitte jemanden den das deutsche Publikum kennt.
Adlerwatcher schrieb: Sagt mal was soll der ganze Unsinn hier. Ist die Eintracht Frankfurt jetzt Caio Frankfurt oder was. Er gehört zum Kader wie die anderen auch und sollte daher mit Respekt und konstruktiver aber nicht populistischer Kritik behandelt werden. Ich habe ein paar Seiten vorher schon geschrieben, dass für mich Caio in den ersten 30 Minuten der einzige war, der gegen Stuttgart was mit dem Ball anfangen konnte. Mangels Anspielstationen musste er vieles alleine versuchen was natürlich häufig gegen 2-3 Gegenspieler die ihn zustellten natürlich nicht gelang. Ihn jetzt zum Sündenbock für das Spiel zu machen ist völlig übertrieben. Aber eines ist sicher. Caio wird in einer schlecht spielenden Mannschaft es nie packen die anderen mit seinem Spiel mitzureisen. Er fällt dann genauso ab wie die anderen auch. In einem Spiel wo es gut läuft kann auch er glänzen. Ältere von uns können sich sicher an Uwe Bein erinneren. Auch er hat meistens nur in einer gut spielenden Eintracht geglänzt. Bei schwachen Vorstellungen ging auch er mit unter. Wobei Uwe Bein Stand heute und jetzt der wesentlich fertigere Fußballer war.
Endlich mal jemand der es versteht/verstanden hat...
Immer_Waldstadion schrieb: Sollte Skibbe mit Caio scheitern ist m.E. das Streben nach schönerem Fussball auf lange Sicht gescheitert. Dann gibt es kaum einen Unterschied zwischen Skibbe und Funkel. Ich sehe nicht mit welchen Mittel Skibbe sonst sein Vorhaben verwirklichen soll. Siehst Du das bei dem aktuellen Kader? Und wenn ja wie bitte? Danke!
Ich denke wir haben einen guten Kader. Mit dem ist ohne weiteres ein Platz in der ersten Hälfte der BuLi drin. Völlig unabhängig davon ob Caio spielt oder nicht.
Was ist eigentlich passiert? Wer hat denn bisher einigermaßen konstant gut gespielt? Mit Abstrichen Meier, sonst keiner! Und auch Meier hatte diese Saison schon schwache Spiele! Caio´s Leistung reiht sich also bei seinen Kollegen ein. Er hatte besser Spiele, durchwachsene Spiele und Schwächere. Wobei die ersten beiden Kategorien stark überlegen. Wie bei allen anderen auch.
Über was wird hier also nochmal diskutiert? Über Caio´s Versagen? Wegen einer mittelmäßigen bis ausreichenden Leistung? Ich lache mich schlapp!! Das Versagen würden sich einige hier wünschen. Mehr aber auch nicht.
Den Namen Lajos Detari kennt sicher jeder von Euch ! Ja, unser Pokalheld von ´88 !
Hätte es damals schon ein Eintracht Forum gegeben, hätte er die User genauso polarisiert wie Caio !
Damals stand in der Bildzeitung folgendes: "Faul, Langsam und die 3,6 Millionen (Mark) nicht wert !" "Detari - Die teuerste Lachnummer der Bundesliga !"
Na ? Kommt Euch das bekannt vor ?
Bei Detari hat es zwar nicht so lange gedauert bis der Knoten geplatzt ist, aber ich finde man sollte Caio noch ein bisschen Zeit geben ! Unter FF kaum zum Einsatz gekommen und bei MS muss er sich wieder auf ein anderes System einstellen ! Vielleicht platzt bei Caio der Knoten im DFB Pokalspiel gegen die Bayern und er schiesst uns bei den anderen Partien bis ins Endspiel und dann zum Sieg !
Übrigens wurde Detari danach auch noch für ca. 16 Millionen Mark verkauft !
yep - und wäre oka im strafraum so stark wie auf der linie, wäre kahn nie nationaltorwart geworden und hätte meine oma einen pullermann, wäre sie mein opa...)))
so aber wird aus caio kein großer, olli wurde weltklassekeeper, oka wurde es nicht und meine oma wurde meine oma !
Hier in Brasilien gilt Caio zwar nicht als Star, aber man kennt und schaetzt ihn. Allerdings sagen hier auch viele, dass Brasilianer schon Schwierigkeiten haben, sich an die eruopaeische Disziplin anzupassen.
Ich halte ihn fuer einen guten Fussballer. Aber man muesste ihm mal einen kraeftigen Trtitt in die richtige Richtung geben, dann wird er wichtig fuer uns. Das er die Bedeutung eines Amas, Ochs oder Meiers erlangt erwarte ich nicht, aber dass er sich einbringt und man seine Praesenz auf dem Platz mal spuert und er fuer die noetige Unvorhersehbarkeit in unserer Offensive sorgt.
Der-Hesse schrieb: Das er die Bedeutung eines Amas, Ochs oder Meiers erlangt erwarte ich nicht
Was für ein unglaublich traurige Aussage. Ich stell mir gerade die Pressekonferenz von Caios-Verpflichtung zu "Ja es ist der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, aber wir erwarten nicht, dass er an die Qualität von Ama, Och oder Meier rankommt. Wenn er ein paar mal nett spiel und ein zwei gute Aktionen pro Spiel bringt, dann sind wir zufrieden".
Man muss die Messlatte nur weit genug nach unten schrauben, dann wird man nicht nur nicht enttäuscht, dann kann man sogar Caio noch als Glücksgriff vermarkten...
Caio ist ein talentierter, toller Fußballer der sich auf einem Niveau mit seinen Kollegen befindet.
Das für ihn 4 Millionen Euro bezahlt wurden und er als der neue Ballack angepriesen wurde, dafür kann nicht er was sondern Heribert Bruchhagen und unsere Scouts.
Und jetzt müssen auch wir Fans ihm vertrauen und dann ist er die 4 Millionen wert.
Gegen Stuttgart ist aufgefallen wie er die Bälle gefordert hat, er hat versucht etwas zu kreiren als vom Rest nichts kam, er hat auch in der defensive mitgearbeitet und Bälle erkämpft. Er hat sich schon stark verbessert!
Gegen Stuttgart ist aufgefallen wie er die Bälle gefordert hat, er hat versucht etwas zu kreiren als vom Rest nichts kam, er hat auch in der defensive mitgearbeitet und Bälle erkämpft.
So habe ich ihn auch gesehen, insofern finde ich es befremdlich, dass ihn Skibbe gerade in diesem Spiel eine "unterdurchschnittliche" Leistung attestiert hat.
Man muss die Messlatte nur weit genug nach unten schrauben, dann wird man nicht nur nicht enttäuscht, dann kann man sogar Caio noch als Glücksgriff vermarkten...
Wie sind denn Deine Erwartungen an ihn?
Ich erwarte übrigens gar nichts von ihm. Ich erhoffe mir aber noch in dieser Saison einen Durchbruch.
Gegen Stuttgart ist aufgefallen wie er die Bälle gefordert hat, er hat versucht etwas zu kreiren als vom Rest nichts kam, er hat auch in der defensive mitgearbeitet und Bälle erkämpft.
So habe ich ihn auch gesehen, insofern finde ich es befremdlich, dass ihn Skibbe gerade in diesem Spiel eine "unterdurchschnittliche" Leistung attestiert hat.
Schon der 2. Trainer, der die Genialität unseres Zauberfußballers nicht erkennt - Skibbe raus!
Genau und am Ender der Saison wird er Weltfußballer.
Tolles Beispiel dass es sie noch gibt die Caio Anbeter :neutral-face
Ich frage mich eh warum der nicht schon längst in der brasilianischen Nationalmannschaft spielt.
Aber wenn man 3,8 Mio Euro investiert,sollte man nach einen Verkauf somindest diese Summe herausholen.Warum hat FF nur grünes Licht gegeben ? Gab es kein Video ? Also als ich ein Clip bei Youtube gesehen habe,war mir schon klar,dass es kein Großer wird.Vielleicht sollte ich Scout werden ? ,-) Trotzdem meine ich den Caio sollte man weiter einsetzen,weil es kein besseren z.Zt. gibt.Man sollte die Augen nach einer Alternative aufhalten,aber bitte jemanden den das deutsche Publikum kennt.
Endlich mal jemand der es versteht/verstanden hat...
Gruß
Ich denke wir haben einen guten Kader. Mit dem ist ohne weiteres ein Platz in der ersten Hälfte der BuLi drin.
Völlig unabhängig davon ob Caio spielt oder nicht.
Programmierer
Wer hat denn bisher einigermaßen konstant gut gespielt? Mit Abstrichen Meier, sonst keiner! Und auch Meier hatte diese Saison schon schwache Spiele!
Caio´s Leistung reiht sich also bei seinen Kollegen ein. Er hatte besser Spiele, durchwachsene Spiele und Schwächere. Wobei die ersten beiden Kategorien stark überlegen. Wie bei allen anderen auch.
Über was wird hier also nochmal diskutiert? Über Caio´s Versagen? Wegen einer mittelmäßigen bis ausreichenden Leistung?
Ich lache mich schlapp!!
Das Versagen würden sich einige hier wünschen. Mehr aber auch nicht.
Der "Caio-Ochs" wäre dann schon längst bei Real Madrid und würde Christiano Ronaldo mit Vorlagen füttern bzw. mit ihm Doppelpaß spielen...
oder er wäre gesperrt.
Nö.
Ja, unser Pokalheld von ´88 !
Hätte es damals schon ein Eintracht Forum gegeben, hätte er die
User genauso polarisiert wie Caio !
Damals stand in der Bildzeitung folgendes:
"Faul, Langsam und die 3,6 Millionen (Mark) nicht wert !"
"Detari - Die teuerste Lachnummer der Bundesliga !"
Na ?
Kommt Euch das bekannt vor ?
Bei Detari hat es zwar nicht so lange gedauert bis der Knoten geplatzt ist,
aber ich finde man sollte Caio noch ein bisschen Zeit geben !
Unter FF kaum zum Einsatz gekommen und bei MS muss er sich wieder auf ein anderes System einstellen !
Vielleicht platzt bei Caio der Knoten im DFB Pokalspiel gegen die Bayern und er schiesst uns bei den anderen Partien bis ins Endspiel und dann zum Sieg !
Übrigens wurde Detari danach auch noch für ca. 16 Millionen Mark verkauft !
--------------------------------------------------------------------------------------------
yep - und wäre oka im strafraum so stark wie auf der linie, wäre kahn nie nationaltorwart geworden und hätte meine oma einen pullermann, wäre sie mein opa...)))
so aber wird aus caio kein großer, olli wurde weltklassekeeper, oka wurde es nicht und meine oma wurde meine oma !
Mach Sachen. Und wo ist das Geld geblieben?
Ich halte ihn fuer einen guten Fussballer. Aber man muesste ihm mal einen kraeftigen Trtitt in die richtige Richtung geben, dann wird er wichtig fuer uns. Das er die Bedeutung eines Amas, Ochs oder Meiers erlangt erwarte ich nicht, aber dass er sich einbringt und man seine Praesenz auf dem Platz mal spuert und er fuer die noetige Unvorhersehbarkeit in unserer Offensive sorgt.
Was für ein unglaublich traurige Aussage. Ich stell mir gerade die Pressekonferenz von Caios-Verpflichtung zu "Ja es ist der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, aber wir erwarten nicht, dass er an die Qualität von Ama, Och oder Meier rankommt. Wenn er ein paar mal nett spiel und ein zwei gute Aktionen pro Spiel bringt, dann sind wir zufrieden".
Das für ihn 4 Millionen Euro bezahlt wurden und er als der neue Ballack angepriesen wurde, dafür kann nicht er was sondern Heribert Bruchhagen und unsere Scouts.
Und jetzt müssen auch wir Fans ihm vertrauen und dann ist er die 4 Millionen wert.
Gegen Stuttgart ist aufgefallen wie er die Bälle gefordert hat, er hat versucht etwas zu kreiren als vom Rest nichts kam, er hat auch in der defensive mitgearbeitet und Bälle erkämpft. Er hat sich schon stark verbessert!
Wie sind denn Deine Erwartungen an ihn?
Ich erwarte übrigens gar nichts von ihm. Ich erhoffe mir aber noch in dieser Saison einen Durchbruch.
Schon der 2. Trainer, der die Genialität unseres Zauberfußballers nicht erkennt - Skibbe raus!