>

[Gerücht:] Sebastian Jung nach Leverkusen?

#
Irief schrieb:
Henk schrieb:
ich glaube, dass sie ihn für 3,4 mio euro gehen lassen.


3 bis 4 Mio. lassen sie vielleicht nur 1 Bein gehen. Man zum Glück haben manche hier nichts zu sagen.

so eine realitätsdusche hat dir richtig angst gemacht, was?
im übrigen habe ich nicht geschrieben, dass man jung abgeben sollte, sondern, dass ich glaube, dass sie ihn für diese summe abgeben würden.
#
Jung abgeben? Jo mei, bei passender Kohle, selbstverständlich. Was manche hier über 10 Mios phantasieren. Grossartig. 5 Mios wäre schon überteuert, 3 bis 4 durchaus angebracht. Solider RV, nix überragendes, in vielem noch zu verbessern.
#
Henk schrieb:
Irief schrieb:
Henk schrieb:
ich glaube, dass sie ihn für 3,4 mio euro gehen lassen.


3 bis 4 Mio. lassen sie vielleicht nur 1 Bein gehen. Man zum Glück haben manche hier nichts zu sagen.

so eine realitätsdusche hat dir richtig angst gemacht, was?
im übrigen habe ich nicht geschrieben, dass man jung abgeben sollte, sondern, dass ich glaube, dass sie ihn für diese summe abgeben würden.


Guten Morgen.
Wenn Jung wirklich für 3-4 Millionen abgegeben würde,
wäre er schon lange nicht mehr hier.
Genau wie Rode.
Die Summen von 3 Millionen wurden schon lange geboten.
Nämlich letztes Jahr.
Von Bremen und Stuttgart.

Never ever gehen die beiden unter 5 Millionen.
Selbst wenn sie nicht soviel wert wären!!
#
7-10 mio für 2 Liga Spieler ist schon hart denn ausserhalb Frankfurt jetzt unter Fans kennt die Niemand und wenn sie Richtig gut sind kommt jemand und legt einfach die Kohle auf den Tisch und fertig keine Disskussion.
#
MrBoccia schrieb:
Jung abgeben? Jo mei, bei passender Kohle, selbstverständlich. Was manche hier über 10 Mios phantasieren. Grossartig. 5 Mios wäre schon überteuert, 3 bis 4 durchaus angebracht. Solider RV, nix überragendes, in vielem noch zu verbessern.


sehe ich anders. jung hat eine menge potential, ist noch lange nicht mit seiner entwicklung am ende. dazu spielt er auf einer position, auf der es nicht viele wirklich gute spieler gibt.

wir haben keine not ihn zu verkaufen, deshalb würde ich ihn behalten und versuchen den vertrag zu verlängern. wenn er das nicht will, kann man ihn noch immer verkaufen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jung abgeben? Jo mei, bei passender Kohle, selbstverständlich. Was manche hier über 10 Mios phantasieren. Grossartig. 5 Mios wäre schon überteuert, 3 bis 4 durchaus angebracht. Solider RV, nix überragendes, in vielem noch zu verbessern.


sehe ich anders. jung hat eine menge potential, ist noch lange nicht mit seiner entwicklung am ende. dazu spielt er auf einer position, auf der es nicht viele wirklich gute spieler gibt.

wir haben keine not ihn zu verkaufen, deshalb würde ich ihn behalten und versuchen den vertrag zu verlängern. wenn er das nicht will, kann man ihn noch immer verkaufen.



Diesen Worten schließe ich mich an.
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jung abgeben? Jo mei, bei passender Kohle, selbstverständlich. Was manche hier über 10 Mios phantasieren. Grossartig. 5 Mios wäre schon überteuert, 3 bis 4 durchaus angebracht. Solider RV, nix überragendes, in vielem noch zu verbessern.


sehe ich anders. jung hat eine menge potential, ist noch lange nicht mit seiner entwicklung am ende. dazu spielt er auf einer position, auf der es nicht viele wirklich gute spieler gibt.

wir haben keine not ihn zu verkaufen, deshalb würde ich ihn behalten und versuchen den vertrag zu verlängern. wenn er das nicht will, kann man ihn noch immer verkaufen.



Diesen Worten schließe ich mich an.


Isch au  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jung abgeben? Jo mei, bei passender Kohle, selbstverständlich. Was manche hier über 10 Mios phantasieren. Grossartig. 5 Mios wäre schon überteuert, 3 bis 4 durchaus angebracht. Solider RV, nix überragendes, in vielem noch zu verbessern.
sehe ich anders. jung hat eine menge potential, ist noch lange nicht mit seiner entwicklung am ende. dazu spielt er auf einer position, auf der es nicht viele wirklich gute spieler gibt.

wir haben keine not ihn zu verkaufen, deshalb würde ich ihn behalten und versuchen den vertrag zu verlängern. wenn er das nicht will, kann man ihn noch immer verkaufen.

nicht wirklich viele Spieler? Auf RV? Das ist wohl die Position, wo sich am leichtesten einer finden lässt.
#
MrBoccia schrieb:
Jung abgeben? Jo mei, bei passender Kohle, selbstverständlich. Was manche hier über 10 Mios phantasieren. Grossartig. 5 Mios wäre schon überteuert, 3 bis 4 durchaus angebracht. Solider RV, nix überragendes, in vielem noch zu verbessern.


Wert ist ungleich Abgabebereitschaft. Ob man ihn überteuert abgeben würde? Ja, falls er wechseln will.
#
In der Form der Hinrunde ist Jung keine Verstärkung. Auch in der RR der Abstiegssaison hat er gnadenlos unterperformed. Klar, haben Ochs und Russ auch, aber bei denen sehen wir ja auch wo sie jetzt stehen. Ich schätze Jung etwas besser ein als die beiden aber auch nicht mehr. Er ist nur einfach der momentan Beste auf dieser Postion, den wir haben. Das muss natürlich bedacht werden. Wechseln lassen ja, aber sich dadurch verschlechtern wäre dumm. Es liegt also nicht an Jung sondern eher an den eventuellen Alternativen die wir da hätten. Vor allem bezahlbare Alternativen.
#
So so, mal wieder unsere Pillenfreunde aus Leberkusen.

Wäre nichts Neues, wenn mal wieder ein Frankfurter dorthin wechseln würde.

Mache mir mal nicht die Arbeit nachzugugge sondern versuche trotz meines fortgeschrittenen Alters mal die Beziehung zwischen beiden Vereinen aus der Erinnerung wiederzu geben.

Angefangen hat es glaube ich vor vielen, vielen Jahren mit Kun Bum Cha, 1983 glaube ich, dann Ralf Falkenmayer der 1987 zu den Pillen wechselte.
Es folgten u.A. mit Bernd Schneider, NadW, Christoph Preuß noch weitere Leistungsträger unserer Mannschaft.
Unvergessen die Aktion mit Preuß, als wir kurz vor der Insolvenz standen nach dem Abstieg 2002 und die Pillen nen Haufen Geld für Ihn zahlten, was uns der ***** rettete.

Ums kurz zu machen.
Wenn Leverkusen ernsthaftes Interesse an Seb hat, und der Preis stimmt(vermute um die 4 Millionen),wird er ganz ganz sicher gehen!
Denn im Umkehrschluss hat die Eintracht in den ganz vielen Jahren der guten Zusammenarbeit mit den Pillen viele Spieler aus Leverkusen bekommen.
Zum Teil für nen Knopp und nen Klicker.
Kann die vielen Spieler gar net aufzählen, aber in jüngster Vergangenheit waren es Schwegler und Djakba.
Bruchhagen,Völler und Holzhäuser, vieleicht jetzt noch der Bruno werden beim Apfelkuchen essen schon ne Lösung finden.
#
Ich finde Jung nicht überragend.
Ist ein durchschnittlicher Kicker nicht mehr und nicht weniger.
Halte beispielsweiße von Chandler viel mehr... aber dem weint hier ja keiner mehr nach
#
Lasst michmal ein Gedankenspiel machen. Jung für 4 bis 4,5 Mio zu Leverkusen. Riether (hat in WOB RV gespielt) für 1,8 Mio zu uns. Macht 2,2 bis 2,7 Mio Gewinn. Die in einen neuen Stürmer zusätzlich investieren. Cacau oder Helmes wären dann vielleicht doch möglich. Was meint ihr?
#
achim1111 schrieb:
Lasst michmal ein Gedankenspiel machen. Jung für 4 bis 4,5 Mio zu Leverkusen. Riether (hat in WOB RV gespielt) für 1,8 Mio zu uns. Macht 2,2 bis 2,7 Mio Gewinn. Die in einen neuen Stürmer zusätzlich investieren. Cacau oder Helmes wären dann vielleicht doch möglich. Was meint ihr?


Ich würde es zwar begrüßen,wenn Jung bliebe.Wenn er halt unbedingt zu den Kopfschmerztabletten will,dann wäre diese Ablöse gut.Und die Idee mit Cacau fände ich gut,während Helmes wohl ziemlich sicher in WO bleibt.
#
ochs und russ sind für 3 mio gegangen. bei einem jahr restvertrag. da sollte für jung schon nahezu das doppelte drin sein. ob das jemand bezahlen will oder er das wert ist, sei mal völlig dahingestellt...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
5 Millionen viel zu wenig?

Das wäre wahrscheinlich die höchste Ablösesumme seit Detari. Das wäre deutlich mehr, als wir jemals für einen Spieler ausgegeben haben. Und das für einen Spieler der den selben Kickerschnitt wie Djakpa hat, den wir abgeben wollen, und letztes Jahr den selben wie Tzavellas den wir schon weggeschickt haben?

Nichts gegen Jung. Aber ich bin mir nicht sicher, ob aus ihm mehr werden kann als ein Durchschnittskicker. Ochs hat mir da in seinen Anfangsjahren besser gefallen. Und wenn wir unsere Möglichkeiten in neue Spieler zu investieren durch seinen Abgang quasi verdoppeln können, müsste man es machen.

Kommt natürlich auch darauf an, was der Spieler will. Gegen seinen Willen, wenn er plant ein Eintracht-Urgestein zu werden, soll er natürlich nicht abgegeben werden. Aber sollte er in seiner Zukunftsplanung eh die Eintracht eher als Sprungbrett sehen, müsste man einen Betrag von 5 Millionen nehmen, bevor er in 2 Jahren Ablösefrei ist.


Danke! Jung, deutsch und dann noch aus Hessen - das reicht für manche um abzuspritzen, als wenn sie vor 20 nackten Topmodels "stehen".


jawoll, so sieht's aus.      
#
Verkaufen wir ihn für 5 Millionen und nehmen ihn nächste Saison wieder zurück mit einem freundlichen Winken zu den Pillendrehern, für die Geld ja nur eine untergeordnete Rolle spielt.
#
wegjubler schrieb:
achim1111 schrieb:
Lasst michmal ein Gedankenspiel machen. Jung für 4 bis 4,5 Mio zu Leverkusen. Riether (hat in WOB RV gespielt) für 1,8 Mio zu uns. Macht 2,2 bis 2,7 Mio Gewinn. Die in einen neuen Stürmer zusätzlich investieren. Cacau oder Helmes wären dann vielleicht doch möglich. Was meint ihr?


Ich würde es zwar begrüßen,wenn Jung bliebe.Wenn er halt unbedingt zu den Kopfschmerztabletten will,dann wäre diese Ablöse gut.Und die Idee mit Cacau fände ich gut,während Helmes wohl ziemlich sicher in WO bleibt.


Dass Riether in Köln knapp 2 Mio verdient hat, ist Euch hoffentlich klar...
#
LukoHH schrieb:
Ich finde Jung nicht überragend.
Ist ein durchschnittlicher Kicker nicht mehr und nicht weniger.
Halte beispielsweiße von Chandler viel mehr... aber dem weint hier ja keiner mehr nach  


Doch, doch. Einige wenige tun dies sehr wohl. Dennoch ist Jung imho deutlich besser und hat mehr Potenzial.
Ich wundere mich viel mehr wie leichtfertig hier einige Jung gehen lassen würden...
#
Wir sollten anfangen, unsere Spieler für gladbacher Summen zu verkaufen.


Teilen