>

Nächster Gegner im DFB Pokal ist...

#
Kein so ein tolles Los! Riecht verdammt nach Ausscheiden.
#
es ist ein heimspiel und da ist die stimmung eh immer aufgeheizt und dass klappt wir hauen die bayern weg

caio schafft den durchbruch und trifft 4 mal und wir gewinnen 4:3    
#
Wenn ihr es euch aussuchen könntet, im Pokal oder in der Bundesliga zu gewinnen, was würdet ihr wählen?
#
Pokal, da Heimspiel. In München kann man verlieren aber nicht Zuhause
#
Naja, das einzigst Positive sehe ich in den Fernseheinnahmen und dem vollen Haus. Später wären die mir lieber gewesen, aber so passts zu diesem blöden Tag gestern. Glaube nämlich nicht an ein Weiterkommen.
#
Heimspiel(!) alles andere ist primär...
#
So ein Scheiss-Wochenende. Erst das Kreisliga Gekicke unserer Mannschaft, dann das nervige Selbstgefeiere unserer "Fans" und dann zum Abend noch die Bayern im Pokal.

#
#
Christoph44 schrieb:

endlich mal im Free TV

Abwarten....

Der tolle Poldi kommt nach Koblenz od. die starken Duisburger spielen in Augsburg  
#
Nette kleine Seite^^ Zwar von Schalke-Fans erstellt trotzdem nicht schlecht^^

Ich denk auch mal Free-TV, weil es des einzige Bundesliga - Bundesliga - Duel ist^^...aber wenn man sich anschaut wie die Medien die Eintracht behandeln bringen die wahrscheinlich 1860 München vs. Schalke 04....

Allein gestern abend die Kommentare zum Spiel im aktuellen Sportstudio....zum Kotzen....
#
Wenn sich in den nächsten Wochen nicht massiv was ändert an den Leistungen gibts gegen die Bayern 2x mächtig auf die Mütze.
Ganz toll erst so eine scheisse innerhalb von 6 Tagen zu spielen mit dem Höhepunkt heute und dann auch noch die Bayern im Pokal zu bekommen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Kein so ein tolles Los! Riecht verdammt nach Ausscheiden.  

Man kann aber auch gegen den VFL Osnabrück ausscheiden; frag mal beim HSV. Gegen die Bayern wäre es dann wenigstens ein lukratives Ausscheiden. Und möglicherweise kommt man auch gegen den "Ruhmreichen FC Bayern" eine Runde weiter.
#
Also das ist ein mieses Los.
Wir haben zwar ein volles Stadion, aber in der momentanen Form scheiden wir auch zu 99 % aus.
Mir wäre bei unsere derzeitigen Verfassung ein leereres Stadion lieber gewesen und dafür wenigstens eine Chance von 30 % oder mehr aufs Weiterkommen zu nhaben.
#
Hyundaii30 schrieb:
...wenigstens eine Chance von 30 % oder mehr aufs Weiterkommen zu nhaben.  

du wirst es nicht glauben, aber die Chance gegen die Bayern weiterzukommen liegt exakt bei 50% - wie auch gegen jeden anderen.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

du wirst es nicht glauben, aber die Chance gegen die Bayern weiterzukommen liegt exakt bei 50% - wie auch gegen jeden anderen.

Tut mir leid meine Traumzeit ist vorbei.
Theoretisch liegt sie bei 50 Prozent, aber Praktisch spielen die großen doch in einer ganz anderen Liga . Leider. #

Hoffen werde ich auf einen Sieg, aber die reelen Chancen darauf sind bei Bayern zehn mal Kleiner als gegen Osnabrück, Trier und Co.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Tut mir leid meine Traumzeit ist vorbei.
Theoretisch liegt sie bei 50 Prozent, aber Praktisch spielen die großen doch in einer ganz anderen Liga . Leider. #

Hoffen werde ich auf einen Sieg, aber die reelen Chancen darauf sind bei Bayern zehn mal Kleiner als gegen Osnabrück, Trier und Co.

was ein Geflenne. Ekelhaft. Heul dich doch bei Muddi aus und net hier.  
#
Heimsieg!  
#
Hier im Fred dann auch nochmal. Es wird hier mehr über keine Chancen und über Ausscheiden diskutiert, als sich über das beste Los in der Trommel zu freuen. Vielleicht bin ich ja schon zu alt um das zu verstehen. Aber Bayern München im eigenen ausverkauften Stadion im Pokal, das war für mich schon als Kind ein Traum und ich finde es heute noch weltklasse. Wer sich lieber ein Spiel in Osnabrück oder Trier gewünscht hat, den werde ich nie verstehen, muss ich aber auch nicht.

tobago
#
tobago schrieb:
Hier im Fred dann auch nochmal. Es wird hier mehr über keine Chancen und über Ausscheiden diskutiert, als sich über das beste Los in der Trommel zu freuen. Vielleicht bin ich ja schon zu alt um das zu verstehen. Aber Bayern München im eigenen ausverkauften Stadion im Pokal, das war für mich schon als Kind ein Traum und ich finde es heute noch weltklasse. Wer sich lieber ein Spiel in Osnabrück oder Trier gewünscht hat, den werde ich nie verstehen, muss ich aber auch nicht.

tobago

Im halbfinale oder Finale wäre das für mich auch ein Traum, aer so früh ist das Mist, zumal wir die große Chance hatten wieder weit zu kommen, weil
viele klaine weitergekommen sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Im halbfinale oder Finale wäre das für mich auch ein Traum, aer so früh ist das Mist, zumal wir die große Chance hatten wieder weit zu kommen, weil viele klaine weitergekommen sind.

Ganz ehrlich, das ist Blödsinn. Bayern im Pokal zuhause ist in jeder Phase des Jahres einfach nur klasse.

tobago

Teilen