>

Nächster Gegner im DFB Pokal ist...

#
drwolfen schrieb:
naja eigentlich kein schlechtes los nur das beide spiele gleich aufeinander folgen gefällt mir nicht wirklich .

Wieso? Am Wochenende in der Liga einfach Foulen, was das Zeug hält und am Mittwoch gegen verletzte Bayern spielen.    Alternativ: Am Wochenende verlieren und im Pokal unterschätzt werden. Folglich: Ins Viertelfinale einziehen.
#
hauptsache heim- und livespiel und damit zusätzliche einnahmen. die bayern sind im moment schlagbar, da muss sich die eintracht nicht verstecken. ich freu mich sehr über das los!
#
sturmschatten schrieb:
Schlechte Nachrichten Leute.
Sitz hier gerde im Hotelrestaurant und am Nebentisch hat der Hoeneß einem DFB-Typen gerade einen Koffer mit den Worten: "Und das mit dem Fandel als Schiri geht klar, oder?" rübergereicht.

ich dachte den kauft sich der dietmar fürs endspiel gegen uns!?
#
sotirios005 schrieb:
Schön wärs, wenn wir hinterher sagen könnten (in Anlehnung an F. Beckenbauer, "Man hat gesehen, dass die Schweden keine Holländer sind!"):
"Man hat gesehen, dass die Bayern keine Schwaben sind!"    

wenn wir nur annähernd so wie gegen Stuttgart zu werke gehen, wirds nur deshalb kein debakel weil im Pokal das Torverhältniss egal ist...

auch die Leistung gegen Köln Freiburg und Hamburg reicht da bei weitem nicht.

Gegegn Bayern müssen sie alle beissen und dürfen keinesfalss die hosen voll haben.
#
Eintracht - Bayern ist das Livespiel in der ARD am Mittwoch abend. Dies wurde eben im Heimspiel bestätigt.
#
ditomaSGE schrieb:
Eintracht - Bayern ist das Livespiel in der ARD am Mittwoch abend. Dies wurde eben im Heimspiel bestätigt.

Ob das stimmt? Auf der DFB-Seite sind die Spiele noch nicht terminiert. Hab dort gleich mal draufgeschaut. Wahrscheinlich weiß "Heimspel" da schon mehr?
#
Partystimmung schrieb:
sturmschatten schrieb:
Schlechte Nachrichten Leute.
Sitz hier gerde im Hotelrestaurant und am Nebentisch hat der Hoeneß einem DFB-Typen gerade einen Koffer mit den Worten: "Und das mit dem Fandel als Schiri geht klar, oder?" rübergereicht.

ich dachte den kauft sich der dietmar fürs endspiel gegen uns!?  

Der Diemtar zahlt doch allen Schiris schon vorab was. Der geht doch immer auf Nummer sicher, der gute, der Dietmar...

Ich denke es gibt ein knackiges Spiel mit einem knappen 6:0 fuer die Eintracht.
#
also ich finds schön blöd, dieses Losglück
gut der Rubel rollt
Livespiel evtl
aber
keine Karte zu kriegen, weil wiedermal Kunden, Kunden ohne Ende bei der Eintracht mit Vorkaufsrecht für Dks
aber die Stimmung wird ganz, ganz toll sein im Waldstadion, da kommt das Aachenspiel im Vergleich jedenfalls nicht andeutungsweise ran  
egal
#
Soll keiner zur SGE gehen?
#
Ich glaube, dass bei der Entscheidung über die Live-Übertragung einer beim DFB gepennt hat, denn man ist ja vom Grundsatz "Immer die Bayern zeigen, es sei denn, sie spielen gegen die Eintracht" abgerückt.
Ich denke, die Entscheidung wird noch mal revidiert.
#
Wieso macht Ihr Euch nen Kopp. Wir werden in München mit einer B-Mannschaft auflaufen und hoch verlieren und im Pokal dann die erste Mannschaft auflaufen lassen und dann dieses denkwürdige Ergebnis wiederholen:

Sa. 13.04.1974
Eintracht Frankfurt - Bayern München 3:2 (0:0)
#
gibt wohl ein auswärtsspiel  :neutral-face

http://www.eintracht.de/aktuell/28318/
#
2 mal in einer woche verlieren wir nicht gegen die bazis...
berlin berlin wir fahren nach berlin
#
mickmuck schrieb:
gibt wohl ein auswärtsspiel  :neutral-face

http://www.eintracht.de/aktuell/28318/

Hoffentlich sind nicht so viele Bauern Fans im Stadion !
#
Ich finde es ein absolutes Sch..-Los. Scheiß aufs Geld lieber weiterkommen.  

Wie man Bayer schlägt haben wir am WE vom HSV gesehen.
Schnelles, temporeiches Spiel nach vorne über die Flügel.
Das habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen.

Vieleicht hält Nikolov seinen Kasten sauber und wir gewinnen im 11-Meterschießen.
#
Steinschlag schrieb:

aber
keine Karte zu kriegen, weil wiedermal Kunden, Kunden ohne Ende bei der Eintracht mit Vorkaufsrecht für Dks

Stimmt. Diese Kunden mit Dauerkarten sind echt die Pest. Viel besser sin doch die waren Hardcore Fans, die zwar keine Dauerkarte haben, aber dann zum Bayern Spiel wollen..
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Steinschlag schrieb:

aber

Stimmt. Diese Kunden mit Dauerkarten sind echt die Pest. Viel besser sin doch die waren Hardcore Fans, die zwar keine Dauerkarte haben, aber dann zum Bayern Spiel wollen..

Sag des dem Fan der 500 Kilometer + weg wohnt und der bestimmt nicht jede Woche einfliegt für ein Spiel.
Schade wäre auch gerne im Stadion mal zu so einem Spiel aber naja muss mich halt immer mit der Bundesliga in der Nähe und Auswärtsspielen zufrieden geben.

Welt geht davon nicht unter, aber ich hoffe auf eine dicke Party im Stadion und natürlich einen Sieg.
#
Pokalspiel gegen Bayern live in ARD und Sky

Der Deutsche Fußball Bund hat das Achtelfinal-Heimspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München für Mittwoch, den 28. Oktober 2009, terminiert. Anpfiff in der Commerzbank-Arena ist um 20:30 Uhr. Die Begegnung wird live in der ARD sowie bei Sky zu sehen sein.

Ja habe es eben gelesen  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Steinschlag schrieb:

aber

nun, da du ja auch beim Aachenspiel warst (warst du doch oder?) wirst du die Stimmung dann vergleichen können!
Beim letzten und vorletzten Besuch des Zupferdes aus München, wurde ich fränkische Eintrachtlerin doch tatsächlich  mit Kartenangebote für diese Spiele fast erschlagen (natürlich erst 36Std davor) und was soll ich sagen,ich hatte keine Zeit, und alle die Zeit hatten waren danach angefressen (nicht wegen des Ergebnis sondern)inmitten der Bayernneffen,-nichten,-cousins,-mamas und-Papas  und der vielen Busenfreunde von DK-Besitzern in der West und das brauch ich nicht, echt!(hab ich Glück gehabt und Geld gespart)
Deshalb ein blödes Los!!
60 in München, ja das wäre was gewesen (war ich schon und es war klasse) oder Trier oder was auch immer, wäre eine Planung wert gewesen.
Bayern in Frankfurt das ist ein Spiel zum Daumendrücken,aber keine Reise wert

Teilen