>

Wahl zum Trikot des Jahres

#
Brady schrieb:
Focus sieht das nicht so...


zu recht.
#
Brady schrieb:
Focus sieht das nicht so...


Ich merke deutlich, dass ich keinen Hang zur Kunst besitze.
Der Meinung des Focus ist mir wesentlich näher, als die der Designer.


Programmierer
#
Ich habs letzte Saison schon gesagt, es ist völlig uninteressant was irgendwelche Modebübchen und Modepüppchen über Fussballtrikots sagen. Die sollen sich um ihren Modemist kümmern und sich net in Sachen reinhängen von denen sie keine Ahnung haben.
#
Programmierer schrieb:
Brady schrieb:
Focus sieht das nicht so...


Ich merke deutlich, dass ich keinen Hang zur Kunst besitze.
Der Meinung des Focus ist mir wesentlich näher, als die der Designer.


Programmierer


Insgesamt ja, wobei wir zu gut wegkommen. Und Leverkusen könnte auch so schätzungsweise... naj wolln mer nich zu hart sein... 12-13 Plätze tiefer stehen. So zwischen Bochum und Hertha vielleicht.
#
propain schrieb:
Ich habs letzte Saison schon gesagt, es ist völlig uninteressant was irgendwelche Modebübchen und Modepüppchen über Fussballtrikots sagen. Die sollen sich um ihren Modemist kümmern und sich net in Sachen reinhängen von denen sie keine Ahnung haben.

Recht so!  
#
Matrosen in himmelblau....also mehr gay geht nicht ^^ Da bin ich direkt froh, das wir nicht erster in dieser Wertung sind Schöne Trikots sind schließlich auch kein Punktegarant...
#
Die schönsten Trikots sind die, in denen wir gewinnen. Punkt.
#
chichlide04 schrieb:
Hallo zusammen,
wenn man überlegt, was Bayern im Gegensatz zur Eintracht allein an Trikots in 1 Jahr verkauft und somit zusätzlich die Kassen füllt , kann man nur zur folgenden Schlußfolgerung kommen.
Die Entscheidungsträger haben einfach keinen Geschmack !
Dieses Trikot ist potthässlich !!!!!!!!
Das die Eintracht immer noch an Jako festhält sagt alles .
Im 1. "Jako Jahr war die Qualität noch in Ordnung. Danach wurde es immer
schlechter .
Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Ausrüster wie adidas oder Nike !
         


Wenn ich heute das Brementrikot gesehen haben hoffe ich, dass Nike nie Ausrüster wird. 3 Grüntöne die gar nicht zusammen passen, hinzu noch das Orange. Da bekommt man ja Augenkrebs.
Lediglich mit Weidenfeller hatte ich vom Trikot her noch mehr Mitleid als mit den Bremern.
#
3zu7 schrieb:
Ach, chinchilla06, weil die ja auch alle so toll sind. Wie findest du das Bochumer?


das bochumer ... gibt es bestimmt bald BEI netto ....  ...mir tun da die augen weh ...aber man weiss gleich wer da grad spielt ...* auf jeden fall wiedererkennungswert ...*grööööhl
#
mir aufgefallen das das bochumer sehr gut ist
#
die aktuellen heim trikots gehören auf einen der letzten plätze!!
#
Kreuz-Trikot allez !


Teilen