Zidan...hm ich weiß nicht so Recht ob wir uns damit einen Gefallen tun. Ist auch ne rechte Diva und außer Klopp hat den auch noch keiner wirklich zum "Laufen" gebracht. Generell bin ich kein Fan von ihm, allerdings bringt er schon eine gewisse Klasse mit, das kann man ihm nicht absprechen.
Gekas, Ama, Altintop, Fenin, Zidan, Kittel, Köhler, Meier, Caio, Ochs, Korkmaz, Köhler 12 Offensivspieler für 4 Positionen.... selbst wenn drei gehen wären das immer noch zu viele. Lieber jemand der uns auf anderen Positionen helfen kann
hört doch auf mitm quatsch da sitzt iwer hinter dem rechner und lacht sich kaputt weil er das Gerücht...hierrein gesetzt hatt und wir machen uns hier verrückt
denke er wird ihm ne faire chance in der vorbereitung geben.
würde ihn gerne bei uns sehen,leider fehlt uns dan nötige geld.
" :neutral-face " sag ich da mal.
Pro Zidan
12 Offensivspieler für 4 Positionen.... selbst wenn drei gehen wären das immer noch zu viele. Lieber jemand der uns auf anderen Positionen helfen kann
Nein danke.
Außerdem war er lange verletzt.
FFH meldet das Mohammed Zidane verpflichtet wurde ????? Wenn das stimmt was meint ihr ?
und das steht wo? würde mich sehr darüber freuen aber bis es nicht offiziell ist glaub ichs nicht
ne, hört sich bislang wohl nach ente an....
bislang stehts nirgendwo
Das mit Abu soll ja auch bei FFH gesagt worden sein, Persönlich hab ich es da nicht hören können.
Auf der Internetseite von denen stand damals auch nichts.
Schaumamal.
habt IHR was gehört?