>

Mohamed Zidan

#
ich glaub nicht das klopp ihn nach seinem kreuzbandriss einfach abschiebt.
denke er wird ihm ne faire chance in der vorbereitung geben.
#
vertrag läuft 2012 aus, ich rechne mal mit einer ablösesumme von 1,5-1,8 mio.

würde ihn gerne bei uns sehen,leider fehlt uns dan nötige geld.
#
Zidan...hm ich weiß nicht so Recht ob wir uns damit einen Gefallen tun. Ist auch ne rechte Diva und außer Klopp hat den auch noch keiner wirklich zum "Laufen" gebracht. Generell bin ich kein Fan von ihm, allerdings bringt er schon eine gewisse Klasse mit, das kann man ihm nicht absprechen.

" :neutral-face " sag ich da mal.
#
Ich mag den irgendwie nicht.
#
wäre eine Top Verpflichtung

Pro Zidan
#
Gekas, Ama, Altintop, Fenin, Zidan, Kittel, Köhler, Meier, Caio, Ochs, Korkmaz, Köhler
12 Offensivspieler für 4 Positionen.... selbst wenn drei gehen wären das immer noch zu viele. Lieber jemand der uns auf anderen Positionen helfen kann
#
Der bringt nur unter Klopp gute Leistungen.

Nein danke.
Außerdem war er lange verletzt.
#
laut Facebook:

FFH meldet das Mohammed Zidane verpflichtet wurde ????? Wenn das stimmt was meint ihr ?
#
lieber_gott schrieb:
laut Facebook:

FFH meldet das Mohammed Zidane verpflichtet wurde ????? Wenn das stimmt was meint ihr ?

und das steht wo? würde mich sehr darüber freuen aber bis es nicht offiziell ist glaub ichs nicht
#
kay-cee schrieb:
lieber_gott schrieb:
laut Facebook:

und das steht wo? würde mich sehr darüber freuen aber bis es nicht offiziell ist glaub ichs nicht

ne, hört sich bislang wohl nach ente an....
bislang stehts nirgendwo
#
kay-cee schrieb:
lieber_gott schrieb:
laut Facebook:

Das mit Abu soll ja auch bei FFH gesagt worden sein, Persönlich hab ich es da nicht hören können.

Auf der Internetseite von denen stand damals auch nichts.
#
gleich gibts die nächsten FFH nachrichten.warten wir ab  
#
feninfan schrieb:

Schaumamal.
#
erstemal wulff
#
in den 20.55uhr-nachrichten (FFH) kam diesmal nix.....
#
Wenn er an seine gute Zeit anknüpfen kann, wäre er eine wirkliche Verstärkung!!!
#
feninfan schrieb:

habt IHR was gehört?
#
Also bei FFH kam nix.  
#
und?
#
hört doch auf mitm quatsch da sitzt iwer hinter dem rechner und lacht sich kaputt weil er das Gerücht...hierrein gesetzt hatt und wir machen uns hier verrückt

Teilen