SGE_Werner schrieb: Einen einsamen FCI-Fan grad im Wiesbadener Bahnhof angetroffen...
... diese 17:30 Uhr - Spiele sind einfach nur Dreck!
hab grad karten für den filter geschenkt bekommen werd mir das mal geben
Wenigstens nimmste sie geschenkt noch an, da kommen heute Abend keine 5500 Zuschauer zusammen!
hab heut eh nix besseres zu tun, da kann ich auch mal "fußball" gucken gehn. außerdem möcht ich auch mal wissen wies ist, wenn man als neutraler zuschauer sich ein spiel anschaut^^
Da kann man echt von Glück reden inner ersten Liga spielen zu dürfen. 20:00 is zwar für den Tag danach nen bisserl Eklig für diejenigen die weiter weg wohnen aber immer noch besser als 17:30 wo man nach der Arbeit null Chance hat hin zu kommen.
Vor dem Anpfiff noch aus Wiesbaden geflüchtet, mein Heimweg führt nun mal am Filter vorbei und da waren so 5 - 6 Gestalten unterwegs hin. Jetzt sind es mehr, wie ich sehe.
Rostock - Greuther Fürth 2:2
Augsburg - Frankfurt 1:1
Wehen-W. - Ingolstadt 2:1
Rostock - Greuther Fürth 2:3
Augsburg - Frankfurt 0:1
Wehen-W. - Ingolstadt 1:1
Rostock - Greuther Fürth 0:0
Augsburg - Frankfurt 2:1
Wehen-W. - Ingolstadt 0:2
... diese 17:30 Uhr - Spiele sind einfach nur Dreck!
hab grad karten für den filter geschenkt bekommen
werd mir das mal geben
Wenigstens nimmste sie geschenkt noch an, da kommen heute Abend keine 5500 Zuschauer zusammen!
hab heut eh nix besseres zu tun, da kann ich auch mal "fußball" gucken gehn. außerdem möcht ich auch mal wissen wies ist, wenn man als neutraler zuschauer sich ein spiel anschaut^^
Rostock - Greuther Fürth 2:2
Augsburg - Frankfurt 2:1
Wehen-W. - Ingolstadt 1:1
THURK
Tormann Tormann Tormann
Ich hab den Scherzkeks von heute morgen noch nicht ganz verdaut, sorry
Aachen - Ahlen 0:2
Rostock - Greuther Fürth 1:0
Augsburg - Frankfurt 2:2
Wehen-W. - Ingolstadt 0:0
Rostock - Greuther Fürth 1:2