Gut, dass HB noch einen Abnehmer für Bellaid gefunden hat.. So sparen wir sein Gehalt ein, bekommen noch paar Euronen für die Ausleihe und Bellaid kann sich dort Spielpraxis holen.. Vielleicht kommt er ja dann wieder mit mehr Selbstvertauen nächstes Jahr zurück.. Talent hat er, nur er muss seine Aussetzer in den Griff bekommen..
Sehr gute Lösung! Vor allem kommt jetzt Habib mal wieder zur Ruhe und stellt hoffentlich seine Konzentrationsschwächen ab. Dann wird er für viel Geld an den FC Arsenal verkauft!
Tsoumou26 schrieb: Falls der Verfasser der Meldung auf der Startseite das ließt: Straßbourg ist zweitligist und steht derzeit auch dort auf nem Abstiegsplatz!
Tja sag ich doch,aber das ist nich nur auf der hp hier so,sondern auch auf fast allen andren Portalen....Und das sie momentan dort unten stehn,ist lediglich ne Momentaufnahme,auf mittelfristige Sicht hin werden sie mit Metz und Nantes um den Aufstieg spielen....
Hoffentlich fehlt uns Bellaïd am Ende nicht doch noch! Ich hoffe, dass er sich im Elsass stabilisiert, habe aber erhebliche Zweifel, dass er in der zweiten französischen Liga ausreichend gefordert wird.
Nur in den Grenzen von 1938
So sparen wir sein Gehalt ein, bekommen noch paar Euronen für die Ausleihe
und Bellaid kann sich dort Spielpraxis holen.. Vielleicht kommt er ja dann wieder
mit mehr Selbstvertauen nächstes Jahr zurück.. Talent hat er, nur er muss
seine Aussetzer in den Griff bekommen..
ja. Der Verein im Ausland ist ja auch an die Frist gebunden.
Nach dem 31.8. darf man nur noch vertragslose Spieler verpflichten.
Wird schwer das noch bis 0:00 Uhr zu regeln, es sei denn du rufst HB an und kaufst alle
ich dacht es wär nur bis 21uhr zeit...
Ein Tag ist doch nicht zu Ende, nur weil Du ins Bett musst ,-)
Bonne chance en Strasbourg!
Wurde eben bestätigt, hoffentlich kommt gleich die nächste Meldung
dann hab ich das im dsf im eben falsch verstanden...
Tja sag ich doch,aber das ist nich nur auf der hp hier so,sondern auch auf fast allen andren Portalen....Und das sie momentan dort unten stehn,ist lediglich ne Momentaufnahme,auf mittelfristige Sicht hin werden sie mit Metz und Nantes um den Aufstieg spielen....