>

Bellaid nach Straßburg [für ein Jahr ausgeliehen]

#
Wenn es von der Eintracht bestätigt wird, find ich es bestens!
#
Leihe ohne Kaufoption!
#
ist noch nicht bestätigt, deshalb weiterhin ein gerücht.
#
Das wäre perfekt!

Aber dadurch hätten wir dennoch kein Geld für Lincoln oder Larsen, denke ich. Die dürften teurer sein.

Vielleicht ein Tausch Lincoln-Caio? *duck und weg*
#
Finde ich sehr positiv.
#
Ein Spieler weniger, der unzufrieden auf der Bank/Tribüne seinen Vertrag absitzt. Von daher nur positiv für die Eintracht. Es sei denn die IV verletzen sich einer nach dem Anderen.
#
ist richtig so vll darf er da ja oft Spielen und verbessert sich
#
wird wohl das beste sein---finds gut dass wir ihn nicht verkauft haben..
#
Eine gute Entscheidung. Bellaid benötigt Spielpraxis und wer weiß, vielleicht entwickelt er sich so gut, dass er die 2,5 Millionen Investition rechtfertigt und in einem Jahr der Innenverteidiger schlechthin ist.
#
Seh da net so wirklich nen Sinn drin, vll. brauchen wir ihn ja doch irgendwann und die Welt verdient er wohl net?

Bekommen wir wenigstens bissl Kohle für das Jahr oder is es ablösefrei?
#
Scheint eine optimale Lösung zu sein. Sehe immernoch sehr viel Potenzial in ihm und hoffe, dass er einen Sprung machen kann bei seinem alten Verein und gestärkt zurückkommt. Von den Anlagen her kann er sicherlich ein Guter werden.
#
peppers schrieb:
Scheint eine optimale Lösung zu sein. Sehe immernoch sehr viel Potenzial in ihm und hoffe, dass er einen Sprung machen kann bei seinem alten Verein und gestärkt zurückkommt. Von den Anlagen her kann er sicherlich ein Guter werden.

Sehe das genauso. Hoffentlich kommt er nächstes Jahr gefestigt zurück.
#
Kann ein genialer Schachzug von HB sein. Das Gehalt wird eingespart und vielleicht kann er sich dort fuer einen anderen franzoesischen Verein empfehlen, sodass wir wenigstens noch etwas rausbekommen.
#
Das hat HB wieder sehr gut gelöst!
Bei Heller jetzt noch mal das gleiche und noch irgendwie Mehdi loswerden. Dann hat er wieder alles richtig gemacht.  
#
Ich finde es auch gut und konsequent.
Von den 2,5 Mio. bekommen wir maximal 1,5 Mio. zurück.

Kann passieren.
Jetzt noch Mehdi, Toski, Heller und Petkovic von der Gehaltliste und dann noch einen LV ausleihen.
#
hreinsch schrieb:
Ich finde es auch gut und konsequent.
Von den 2,5 Mio. bekommen wir maximal 1,5 Mio. zurück.

Kann passieren.
Jetzt noch Mehdi, Toski, Heller und Petkovic von der Gehaltliste und dann noch einen LV ausleihen.

naja, heller, toski und petko dürften zusammen das verdienen was mehdi verdient   ...
#
EvilRabbit schrieb:
peppers schrieb:

Ich glaube nicht dass er noch mal unter Skibbe für die Eintracht spielt.
#
power-made schrieb:
EvilRabbit schrieb:
peppers schrieb:

Ich glaube nicht dass er noch mal unter Skibbe für die Eintracht spielt.

"Unter Skibbe" hat ja auch niemand gesagt ^_^

Ich wäre aber für nen Verkauf gewesen :/
#
Kurze Frage: Gilt die Transferfrist 31.8 auch für Wechsel ins Ausland?

Teilen