Adler-Fan79 schrieb: Weiß jemand, warum der Transfer immernoch nicht bestätigt worden ist!
Noch ausstehender Medizin-Check, deshalb noch keine Unterschrift von Seiten der Eintracht unter das Arbeitspapier.
Guten Morgen,
die Meldung, dass der Transfer sozusagen fix ist, war vom vergangenen Freitag. Was muss der arme Junge denn für einen Langzeit Medizin-Check bei uns machen ?
Adler-Fan79 schrieb: Weiß jemand, warum der Transfer immernoch nicht bestätigt worden ist!
Noch ausstehender Medizin-Check, deshalb noch keine Unterschrift von Seiten der Eintracht unter das Arbeitspapier.
Guten Morgen,
die Meldung, dass der Transfer sozusagen fix ist, war vom vergangenen Freitag. Was muss der arme Junge denn für einen Langzeit Medizin-Check bei uns machen ?
Ich glaube eher, das unsere Verantwortlichen zu viel Streß für den passenden Termin haben und Hübner vielleicht mit einem anderen Spieler sehr weit ist, so das man eine PK für zwei Neuzugänge macht. War ja bei Celozzi und Trapp auch so.
Vielleicht warten sie auch bis zum 1.6., bis das Transferfenster offiziell offen ist. Beim Hoffer wurde der Transfer erst bestätigt, als er schon 3 Wochen bei uns war, letzte Saison!
Es geht hierbei um den ultimativen Laktattest... ... den hätte die Eintracht bei dem Einen oder anderen Spieler auch vorher machen sollen. ,-)
Es geht hierbei um den ultimativen Laktattest... ... den hätte die Eintracht bei dem Einen oder anderen Spieler auch vorher machen sollen. ,-)
sind die bei den Youtubevideos nicht direkt verlinkt?
Weiß ich nicht genau... da wendest Du dich am Besten vertrauensvoll an die Scouting-Abteilung.
Adler-Fan79 schrieb: Vielleicht warten sie auch bis zum 1.6., bis das Transferfenster offiziell offen ist. Beim Hoffer wurde der Transfer erst bestätigt, als er schon 3 Wochen bei uns war, letzte Saison!
**KLUGSCHEISS AN** Transferfenster öffnet am 1.7. **KLUGSCHEISS AUS**
Hat man ja bei Caio damals gesehen
Med-Check?
Ich sag nur Caio Winter 2010/11
weil alle vor der Adlerwebcam sitzen
Guten Morgen,
Ich glaube eher, das unsere Verantwortlichen zu viel
Streß für den passenden Termin haben und Hübner vielleicht
mit einem anderen Spieler sehr weit ist, so das man
eine PK für zwei Neuzugänge macht.
War ja bei Celozzi und Trapp auch so.
steht im kicker
Es geht hierbei um den ultimativen Laktattest...
... den hätte die Eintracht bei dem Einen oder anderen Spieler auch vorher machen sollen. ,-)
Ich vermute mal, dass man sich noch nicht auf einen Spitznamen einigen konnte.
Weiß ich nicht genau... da wendest Du dich am Besten vertrauensvoll an die Scouting-Abteilung.
Ich stell nach Benni, Sebi usw. einfach mal "Oczi" in den Raum!
**KLUGSCHEISS AN**
Transferfenster öffnet am 1.7.
**KLUGSCHEISS AUS**
Na, wenn dann ja alles geklärt ist: herzlich Willkommen, Basti Fantasti
Mach's nur noch komplizierter. Dann wird es mit der Verpflichtung nie was werden. ,-)
Da er Bastian Oczipka ist es doch ganz einfach: BO!