Ich halte es für eine bedenkswerte Überlegung, Spieler nicht nur zu Treffen mit Fanklubs in die Fanklub-Lokale zu schicken, sondern - weil es sich so gut anbietet - die 3 gegen Hannover gesperrten Spieler mal auf die "West" zu den treuesten der Treuen während eines Spiels zu bitten. Da gleichzeitig 3 Mann gesperrt sind, bräuchten sie auch nicht als Einzelpersonen eventuell zu "fremdeln", sondern könnten geschlossen sich unters Fussvolk mischen + Gespräche führen.
Die Überlegung sollte keinesfalls als "Bestrafungsaktion" für Sperren gesehen werden, im Gegenteil: 3 Mann gleichzeitig, das bietet sich halt mal an.
Ich bin überzeugt, dass die Spieler während eines Spiels neue Erfahrungen und Einsichten gewinnen werden - einmal räumlich abseits der Ledersessel im "Kuchenblock".
Ich kann mir die Ansprachen der Fans an die 3 so richtig lebhaft vorstellen; " Also wenn schon ne rote Karte, dann hau so en WiXXXX es nächste mal wenigstens rischtisch um....................."
Laß mal gut sein. So was geht nur, wenn es der Spieler selbst möchte( sich zu den Fans stellen).
Ein gewisser Herr Preuß auf die Frage, ob er nicht mal in die Kurve kommen will: "ja müsst ich eigentlich mal machen...die hat ja heute wieder stimmung gemacht..."
ahja maik franz hat das mal beim ksc gemacht sowas ist einfach geil... sollten alle spieler machen aber nicht auffrufen entweder sollen sie von alleine kommen oder garnicht
adlerpowergi schrieb: ahja maik franz hat das mal beim ksc gemacht sowas ist einfach geil... sollten alle spieler machen aber nicht auffrufen entweder sollen sie von alleine kommen oder garnicht
Wie - alle unsere Spieler sollten sich mal beim KSC in die Kurve stellen??
Die Überlegung sollte keinesfalls als "Bestrafungsaktion" für Sperren gesehen werden, im Gegenteil: 3 Mann gleichzeitig, das bietet sich halt mal an.
Ich bin überzeugt, dass die Spieler während eines Spiels neue Erfahrungen und Einsichten gewinnen werden - einmal räumlich abseits der Ledersessel im "Kuchenblock".
... oder endlich ungestört ihre Funkel-Rein-Choreo durchziehen.
Ach so, ist ja eh zu spät ...
ach zu spät is es nie. wir holen de gude fridolien von berlin zurück...mer verspreche auch hoch un heilisch en kaste äbbler springe zu laße
Das machst du ja leider hier schon seit zwei Wochen und das ist sehr schade.
tobago
Ach was. Der Pedro will doch bloß spielen
Ich auch
tobago
Laß mal gut sein. So was geht nur, wenn es der Spieler selbst möchte( sich zu den Fans stellen).
Dann aber ist es o.K.
Look at me! I'm an attention whore!!
Peinlich.
"ja müsst ich eigentlich mal machen...die hat ja heute wieder stimmung gemacht..."
Wir gewinnen 5:0 und beim "Eurobbabogaaaaaaal" verletzen sich dann alle drei
Zu uns würds passen.
Dann rücken wir an Ende doch noch über die Fairnesswertung in den Lostopf für die Euroleague rein - wenns den überhaupt noch gibt...
sollten alle spieler machen aber nicht auffrufen entweder sollen sie von alleine kommen oder garnicht
Wie - alle unsere Spieler sollten sich mal beim KSC in die Kurve stellen??