>

Fährmann - Handbruch

#
Die neuen Spieler sind in der Genesungsfunktion leider noch nicht hinterlegt. Offensichtlich sollte man das bei uns gleichzeitig mit der Vertragsunterschrift machen
Von daher hier: Gute Besserung.
#
ich sehs schon kommen... Pröll Rippenbruch -.-
#
Naja, war abzusehen, nachdem sich Fährmann wenige Tage nach der vertragsunterzeichnung das Nasenbein gebrochen hatte.
#
Kanasai schrieb:
ich sehs schon kommen... Pröll Rippenbruch -.-

Fände ich persönlich nicht so witzig...

Gute Besserung!
#
Knueller schrieb:
Sagenhaft! Hätte man Pröll bereits den Abgang nahe gelegt, hätten wir einen einzigen gesunden Torwart.    

nee bei der U23 sind es auch drei Torhüter. Gute Besserung Ralf aber hoffentlich macht das Rennen jetz Oka
#
Das kann doch nicht sein!

Da wird über Wochen diskutiert, dass wir mit 4 Torhütern in die Saison gehen, und haben jetzt noch vor Saisonstart 2 Torhüter übrig.

Zum Gück haben wir jetzt noch Oka und Prölli!
Ein Abgang von Pröll wird damit wohl unwahrscheinlicher!?
#
sge-adlerauge schrieb:
Knueller schrieb:
Sagenhaft! Hätte man Pröll bereits den Abgang nahe gelegt, hätten wir einen einzigen gesunden Torwart.    

nee bei der U23 sind es auch drei Torhüter. Gute Besserung Ralf aber hoffentlich macht das Rennen jetz Oka

Naja, Zimmermann ist ja auch verletzt.  
#
Die nehmen doch vor jedem Training Drogen, sowas kann doch nicht normal sein
#
#
Abf*ck! Was für ein Abf*ck! Ich könnte kotzen!!!

@ Ralf:
Gute und schnelle Besserung! Kopf hoch!
#
das wars dann schon wieder mit dem luxusproblem torwart.
aus 4 werden 2.
wär mal gespannt, wie hb entscheiden würde wenn pröll jetzt nen neuen verein präsentieren würde die ihn verpflichten wollen.
#

#
An die Lachsmiliesetzter. Beim Thema verletzte Spieler bin ich völlig humorbefreit. ...und ich kann da auch nicht immer die Ironie oder den Sarkasmus in den Smilies erkennen.
#
Knueller schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
Knueller schrieb:

Naja, Zimmermann ist ja auch verletzt.    

Zimmermann ist kein Torhüter mehr der U23
#
bernie schrieb:
An die Lachsmiliesetzter. Beim Thema verletzte Spieler bin ich völlig humorbefreit. ...und ich kann da auch nicht immer die Ironie oder den Sarkasmus in den Smilies erkennen.

Entschuldige!
Das Verletzungspech zu hinterfragen ist ja auch nicht erwünscht. In diesem Fall wird man mit Schwarzmaler, Hetzer und Jammerlappen betitelt.
Und von "Wir haben die Seuche, gute Besserung!          :neutral-face " ändert sich an der Situation gerademal null.
#
Endlich, habe schon darauf gewartet das die ersten Torhüter (Plural!!!) ausfallen. Ist doch schön, jetzt ist das Rennen für mich so gut wie entschieden.
#

AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,maaaaaaaaannnnnnnnnn was ne kacke am Schuh!

Gute Besserung und komm schnell wieder, aber haben ja noch 2 gute im Tor!
#
...langsam traut man sich gar nicht mehr , in den VT zu gucken.

So eine Scheiße !
#
da fällt einem nix mehr zu ein.  
#
SGE_LJ schrieb:
Endlich, habe schon darauf gewartet das die ersten Torhüter (Plural!!!) ausfallen. Ist doch schön, jetzt ist das Rennen für mich so gut wie entschieden.

schlechter scherz (falls es einer sein sollte...).

Teilen