Die neuen Spieler sind in der Genesungsfunktion leider noch nicht hinterlegt. Offensichtlich sollte man das bei uns gleichzeitig mit der Vertragsunterschrift machen Von daher hier: Gute Besserung.
das wars dann schon wieder mit dem luxusproblem torwart. aus 4 werden 2. wär mal gespannt, wie hb entscheiden würde wenn pröll jetzt nen neuen verein präsentieren würde die ihn verpflichten wollen.
An die Lachsmiliesetzter. Beim Thema verletzte Spieler bin ich völlig humorbefreit. ...und ich kann da auch nicht immer die Ironie oder den Sarkasmus in den Smilies erkennen.
bernie schrieb: An die Lachsmiliesetzter. Beim Thema verletzte Spieler bin ich völlig humorbefreit. ...und ich kann da auch nicht immer die Ironie oder den Sarkasmus in den Smilies erkennen.
Entschuldige! Das Verletzungspech zu hinterfragen ist ja auch nicht erwünscht. In diesem Fall wird man mit Schwarzmaler, Hetzer und Jammerlappen betitelt. Und von "Wir haben die Seuche, gute Besserung! :neutral-face " ändert sich an der Situation gerademal null.
Endlich, habe schon darauf gewartet das die ersten Torhüter (Plural!!!) ausfallen. Ist doch schön, jetzt ist das Rennen für mich so gut wie entschieden.
SGE_LJ schrieb: Endlich, habe schon darauf gewartet das die ersten Torhüter (Plural!!!) ausfallen. Ist doch schön, jetzt ist das Rennen für mich so gut wie entschieden.
schlechter scherz (falls es einer sein sollte...).
Von daher hier: Gute Besserung.
Fände ich persönlich nicht so witzig...
Gute Besserung!
nee bei der U23 sind es auch drei Torhüter. Gute Besserung Ralf aber hoffentlich macht das Rennen jetz Oka
Da wird über Wochen diskutiert, dass wir mit 4 Torhütern in die Saison gehen, und haben jetzt noch vor Saisonstart 2 Torhüter übrig.
Zum Gück haben wir jetzt noch Oka und Prölli!
Ein Abgang von Pröll wird damit wohl unwahrscheinlicher!?
Naja, Zimmermann ist ja auch verletzt.
@ Ralf:
Gute und schnelle Besserung! Kopf hoch!
aus 4 werden 2.
wär mal gespannt, wie hb entscheiden würde wenn pröll jetzt nen neuen verein präsentieren würde die ihn verpflichten wollen.
Zimmermann ist kein Torhüter mehr der U23
Entschuldige!
Das Verletzungspech zu hinterfragen ist ja auch nicht erwünscht. In diesem Fall wird man mit Schwarzmaler, Hetzer und Jammerlappen betitelt.
Und von "Wir haben die Seuche, gute Besserung! :neutral-face " ändert sich an der Situation gerademal null.
AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,maaaaaaaaannnnnnnnnn was ne kacke am Schuh!
Gute Besserung und komm schnell wieder, aber haben ja noch 2 gute im Tor!
So eine Scheiße !
schlechter scherz (falls es einer sein sollte...).