>

[alles außer] SAW-Gebabbel -05.10.09

#
Prima, wir sind also nicht nur konditionsschwach, wir sind auch noch disziplinlos. Da muß doch was im Argen liegen.

Fragt sich bloß bei wem?

Man sollte doch in der Lage sein zu unterscheiden.

Eine  Rote Karte wegen Meckerns wäre blöde. 3 Rote Karten  wegen Meckerns wären unverzeihlich.

Aber so war es nicht. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt.
#
Und im anderen FR-Beitrag, zu Zimmermann:

"'So, wie es gelaufen ist, war es ärgerlich', sagte der intelligente Ballfänger."

Wie kommen die Fr-Leute zu dem Urteil? Nach Platon kann doch nur Gleiches durch Gleiches erkannt werden  
#
adlerkadabra schrieb:

"'So, wie es gelaufen ist, war es ärgerlich', sagte der intelligente Ballfänger."

Wie kommen die Fr-Leute zu dem Urteil? Nach Platon kann doch nur Gleiches durch Gleiches erkannt werden  

#
adlerkadabra schrieb:

auch wenn es echt fies ist, aber den muss ich raushauen (ist vielleicht dem vollmond geschuldet):

augenhöhe?  
#
HeinzGründel schrieb:
Prima, wir sind also nicht nur konditionsschwach, wir sind auch noch disziplinlos. Da muß doch was im Argen liegen.

Fragt sich bloß bei wem?

Man sollte doch in der Lage sein zu unterscheiden.

Eine  Rote Karte wegen Meckerns wäre blöde. 3 Rote Karten  wegen Meckerns wären unverzeihlich.

Aber so war es nicht. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

Seh ich auch so, einzige wirklich undisziplinierte Aktion war Ochs' Foul - und da hatte er ja jetzt genug Zeit zum nachdenken.
Russ war ne Notbremse. kam er halt n Tick zu spät. Shit happens, hatte mit Disziplin aber nix zu tun und eigentlich hätte ein Spiel Sperre auch gelangt.
Schwegler. nuja, muss man da noch in so nen Zweikampf so reingehen? Grad wenn er schon gelb hatte? Naja wird er sich hinterher wahrscheinlich auch gedacht haben...
Alles in Allem würd ich sagen: Puuuh, doch keine Schlägertruppe!
#
Der Friedhelm hat im RBB-Fernsehen gesagt bei _keinem_ Bundesligaverein gibt es konditionelles Problem. So!
#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:

auch wenn es echt fies ist, aber den muss ich raushauen (ist vielleicht dem vollmond geschuldet):

augenhöhe?    

Hm, fies gegenüber wem? Den Journalisten, okay. Mir    Dann müsste ich jetzt anfangen, nachzudenken. Und das wäre ärgerlich. Zu anstrengend bei Vollmond.
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:

augenhöhe?    

Hm, fies gegenüber wem? Den Journalisten, okay. Mir    Dann müsste ich jetzt anfangen, nachzudenken. Und das wäre ärgerlich. Zu anstrengend bei Vollmond.

fies gegenüber zimmermann.
#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:

augenhöhe?    

fies gegenüber zimmermann.

Sehr gut. Dann kann ich beruhigt weiter den Mond anheulen  
#
"Rückschritt ins Mittelmaß"

Fragt sich nur: seit wann sind wir wieder Mittelmaß? Seit Freitagabend wohl kaum. Nur diese Saison betrachtet waren wohl alle Spiele, außer dem in Bremen, Mittelmaß.

Hat die skibbekritisierende FR womöglich selbst an eine Europapokalplatzierung am 34. Spieltag geglaubt?

Wenn es ihn überhaupt gibt, dann ist ein Schritt ins Mittelmaß für die Eintracht immer noch ein Fort- und kein Rückschritt.
#
Okay, bei soviel Vollmond - Haikus, bittesehr:

Der Mond rollt
unter den Horizont - vor
oder hinter der Linie ...
#
Naja wir stehen in der "Fairplay-Tabelle" auf dem letzten Platz und ein Teber hat bereits jetzt seine erste Gelbsperre. Alles in allem schwächt sich unsere Mannschaft damit selbst.

Ich gehe aber davon aus, dass das nur eine Phase ist, so wie damals vor ca. 2 Jahren, als Vasoski quasi alle paar Spiele rot sah.
#
Shlomo schrieb:

Fragt sich nur: seit wann sind wir wieder Mittelmaß? Seit Freitagabend wohl kaum. Nur diese Saison betrachtet waren wohl alle Spiele, außer dem in Bremen, Mittelmaß.

Hat die skibbekritisierende FR womöglich selbst an eine Europapokalplatzierung am 34. Spieltag geglaubt?

Wenn es ihn überhaupt gibt, dann ist ein Schritt ins Mittelmaß für die Eintracht immer noch ein Fort- und kein Rückschritt.  

Die Journalisten waren wohl im Eintracht Forum zuviel im Größenwahnfred unterwegs  

Sagtmal, wieso kann ich eigentlich nirgendwo nachlesen was denn nun mit Nikolov ist? Und ich rede hier von einer Angabe über die mögliche Ausfalldauer!
#
Shlomo schrieb:

Im Mai hieß es noch, die Zementierung der Liga, das festgemauerte Mittelmaß sei eine Erfindung Funkels und HB's. Verschwinden beide oder wenigstens einer davon, stünde dem Himmelssturm mit neuen Verantwortlichen nichts mehr entgegen.

Diese und ähnliche Thesen wurden hier und in der Stadt allenthalben vertreten und führten mit dazu, daß die Eintracht unter anderem bis jetzt zwei Trainergehälter zahlte.

Mittlerweile ist der Schritt ins Mittelmaß für die Eintracht also wieder ein Fortschritt. Und diese Aussage hat hier, sogar flankiert von einem Vollmond-Haiku, bisher unwidersprochen Bestand.

Und das nach Angsthasenfußball und Quergeschiebe auf Schalke trotz 1:0 Rückstands, in den man sich bis zum 2:0 ergab.

Wo ist denn noch mal das Zementmonster...Ah da haben wir's ja..

http://farm2.static.flickr.com/1011/1300485768_26ada8e919.jpg?v=0
#
Das Zementmonster hört inzwischen auf den schönen Namen "Wonntatsch" (tätschel) und ist handzahm geworden.
#
Kinners die Saison ist noch lang.

Und "Wonntatsch" hört sich auch eher nach sexueller Belästigung an.  
Aber die sollten wirklich mal öfters steil gehen!
#
Pedrogranata schrieb:
Mittlerweile ist der Schritt ins Mittelmaß für die Eintracht also wieder ein Fortschritt. Und diese Aussage hat hier, sogar flankiert von einem Vollmond-Haiku, bisher unwidersprochen Bestand.

Ich persönlich würde eine Eintracht im Mittelmaß (~ Platz 10) als Fortschritt sehen, ja. Denn wir kommen ja nicht aus dem Mittelmaß, sondern aus dem Abstiegskampf. Im übrigen, und ich bin mir nicht wirklich sicher ob du darauf anspielst, war ich nie ein Funkel-Gegner.

Pedrogranata schrieb:
Und das nach Angsthasenfußball und Quergeschiebe auf Schalke trotz 1:0 Rückstands, in den man sich bis zum 2:0 ergab.

Angsthasenfußball war das für mich auf Schalke nicht. Aber wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da.  
#
Shlomo schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich persönlich würde eine Eintracht im Mittelmaß (~ Platz 10) als Fortschritt sehen, ja. Denn wir kommen ja nicht aus dem Mittelmaß, sondern aus dem Abstiegskampf. Im übrigen, und ich bin mir nicht wirklich sicher ob du darauf anspielst, war ich nie ein Funkel-Gegner.

Pedrogranata schrieb:

Angsthasenfußball war das für mich auf Schalke nicht. Aber wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da.  

nö, zumindest nicht ganz alleine. hilflos im spiel nach vorne würde ich unterschreiben, aber angsthasenfußball habe ich nicht gesehen. die mannschaft ist nicht deutlich besser als sie sich darstellt, das habe ich auch letzte saison so gesehen. wir hatten jetzt einen guten start mit ein wenig glück und ein wenig pech (dortmund) aber wer an wunderdinge glaubt, trainerwechsel hin oder her, der ist wahrscheinlich spätestens zur winterpause wieder frustriert.

und die gute serie am anfang der saison hat zumindest mal wieder ein bisschen spaß gebracht. dass das nicht ewig so weitergeht hätte aber eigentlich jeder wissen können, der die eintracht einigermaßen aufmerksam verfolgt.

ich finde es völlig ok, das was spycher formuliert zu übernehmen. um die 45 punkte landen und ein einstelliger tabellenplatz wären für mich völlig ok, eher mehr als das.

und an skibbe jetzt abarbeiten was einen in der letzten saison im umgang mit funkel frustriert hat (bei mir war das einiges) finde ich skibbe gegenüber nicht ganz fair. der wird sowohl die ganze mediale breitseite als auch die der fans noch früher abbekommen als man (ich) sich das wünschen würde.
#
Pedrogranata schrieb:

Im Mai hieß es noch, die Zementierung der Liga, das festgemauerte Mittelmaß sei eine Erfindung Funkels und HB's. Verschwinden beide oder wenigstens einer davon, stünde dem Himmelssturm mit neuen Verantwortlichen nichts mehr entgegen.

Ja, genau, so hieß es damals!  
Sag mal: Hälst Du Dich auch mal an das Geschriebene, oder erfindest Du immer nur nach Lust und Laune "Fakten"?
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ja, genau, so hieß es damals!  
Sag mal: Hälst Du Dich auch mal an das Geschriebene, oder erfindest Du immer nur nach Lust und Laune "Fakten"?

Is klar.., das ist jetzt auch alles gar nicht mehr wahr...  

Teilen