>

[alles außer] SAW-Gebabbel -05.10.09

#
peter schrieb:
bin ich hier richtig? im forum des vereins der von den letzten 10 pflichtspielen 2 verloren hat?

ja, das gegen stuttgart war schlimm, ja das gegen schalke war gar nicht schön...

bleibt das jetzt die nächsten 2 wochen so albern?


Öhm, war es jemals anders?
#
nicht so verschwenderisch.
es werden vorher noch ein paar rechnungen beglichen.
was dann von den 700000 überbleibt,davon dürfen wir aufm transfermarkt "zuschlagen".
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
bin ich hier richtig? im forum des vereins der von den letzten 10 pflichtspielen 2 verloren hat?

ja, das gegen stuttgart war schlimm, ja das gegen schalke war gar nicht schön...

bleibt das jetzt die nächsten 2 wochen so albern?


Öhm, war es jemals anders?


Da hatten wir zur gleichen Zeit 4 Punkte weniger und waren gerade vom vorletzten Platz in der Tabelle auf den 15 Platz vorgedrungen. Ich sehe da einen erheblilchen Unterschied.

tobago
#
tobago schrieb:
[quote=Nuriel]
Da hatten wir zur gleichen Zeit 4 Punkte weniger und waren gerade vom vorletzten Platz in der Tabelle auf den 15 Platz vorgedrungen. Ich sehe da einen erheblilchen Unterschied.

tobago


Ich meinte natürlich den gleichen Zeitpunkt letzten Jahres
#
Immerhin hat FF uns ein Abschiedsgeschenk gemacht und geht bei BSE schaffen.
Er hätte sich ja auch bis auf weiteres auf unsere Kosten einen Lenz machen können.
Bisher habe ich dafür noch keinen Dank gelesen.  
#
Pedrogranata schrieb:
Immerhin hat FF uns ein Abschiedsgeschenk gemacht und geht bei BSE schaffen.
Er hätte sich ja auch bis auf weiteres auf unsere Kosten einen Lenz machen können.
Bisher habe ich dafür noch keinen Dank gelesen.    


Danke  
#
Pedrogranata schrieb:
Bisher habe ich dafür noch keinen Dank gelesen.    


Oh Sankt Friedhelmus, wir danken dir auf Knieen, dass du deinen Malle-Dauerurlaub beendet hast und uns nicht länger auf der Tasche liegst.
#
peter schrieb:
bin ich hier richtig? im forum des vereins der von den letzten 10 pflichtspielen 2 verloren hat?

ja, das gegen stuttgart war schlimm, ja das gegen schalke war gar nicht schön...

bleibt das jetzt die nächsten 2 wochen so albern?


Warum nicht - irgendwie muss man sich doch die Zeit bis zum nächsten Heimspiel vertreiben...
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Bisher habe ich dafür noch keinen Dank gelesen.    


Oh Sankt Friedhelmus, wir danken dir auf Knieen, dass du deinen Malle-Dauerurlaub beendet hast und uns nicht länger auf der Tasche liegst.



Mußt du den Mann hassen. Was hat er dir bloß angetan. Oder welche bösen Kindheitsassoziationen oder ähnliche Bildverknüpfungen lösen die Buchstaben "FF" bei dir aus ?    Verdrängen nutzt nichts... Sieh dem Schrecken ins Gesicht.

Du brauchst Hilfe...
#
peter schrieb:
bin ich hier richtig? im forum des vereins der von den letzten 10 pflichtspielen 2 verloren hat?

ja, das gegen stuttgart war schlimm, ja das gegen schalke war gar nicht schön...

bleibt das jetzt die nächsten 2 wochen so albern?


Harmoniebeduerftige kommen bei disney.de auf ihre Kosten.

Im Moment geht der Trend nach unten, und da muessen wir uns eben Gedanken machen, "wie wir das wieder hinkriegen".

Wir haben zwar von den letzten 10 Pflichtspielen "nur" 2 verloren, aber spielerisch war die Leistung in 7 von 8 Bundesligaspielen sehr unterdurchschnittlich.
#
Philosoph schrieb:
peter schrieb:
bin ich hier richtig? im forum des vereins der von den letzten 10 pflichtspielen 2 verloren hat?

ja, das gegen stuttgart war schlimm, ja das gegen schalke war gar nicht schön...

bleibt das jetzt die nächsten 2 wochen so albern?


Harmoniebeduerftige kommen bei disney.de auf ihre Kosten.

Im Moment geht der Trend nach unten, und da muessen wir uns eben Gedanken machen, "wie wir das wieder hinkriegen".

Wir haben zwar von den letzten 10 Pflichtspielen "nur" 2 verloren, aber spielerisch war die Leistung in 7 von 8 Bundesligaspielen sehr unterdurchschnittlich.


7 von 8 Spielen unterirdisch? Jetzt geht's aber los!
#
Pedrogranata schrieb:
Mußt du den Mann hassen.


Bist du heute bei der Bildchentherapie?

Zu Funkel: Warum soll ich ihn hassen? Ich bin froh, dass wir ihn los sind, und dass wir jetzt Geld sparen. Ansonsten ist er mir völlig wurscht, kann er mir einfach nur gestohlen bleiben.

Unangenehm sind mir höchstens die Verblendeten hier, die ihm immer noch jede Sekunde nachweinen, nicht von ihm lassen können und ihre enttäuschte Liebe zu Funkel in Hass auf seinen Nachfolger umwandeln.
Da sollte man einen Therapeuten hinzuziehen.

Um mich brauchts du dich gagegen nicht zu sorgen.
#
Danke.
#
Stoppdenbus schrieb:
Unangenehm sind mir höchstens die Verblendeten hier, die ihm immer noch jede Sekunde nachweinen, nicht von ihm lassen können und ihre enttäuschte Liebe zu Funkel in Hass auf seinen Nachfolger umwandeln.
Da sollte man einen Therapeuten hinzuziehen.

ja ja, die Welt ist bös und ungerecht. Ich nehme mal an, du bist mit der Schubkarre schon nach Berlin unterwegs. Gute Raise.
#
Gerade mal zwei Spiele verloren und schon tanzt hier wieder der Bär. Ach wie ist das schön.  

Vielleicht sollten wir auch die nächsten zwei Spiele noch verlieren...  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Vielleicht sollten wir auch die nächsten zwei Spiele noch verlieren...  

nix da, Hannover hau mer wech, und die Seppels dann gleich mit.



@Mods: ich hätte dann gerne das OT, wenns denn geht. Danke.  
#
Jaroos schrieb:
Philosoph schrieb:
peter schrieb:
bin ich hier richtig? im forum des vereins der von den letzten 10 pflichtspielen 2 verloren hat?

ja, das gegen stuttgart war schlimm, ja das gegen schalke war gar nicht schön...

bleibt das jetzt die nächsten 2 wochen so albern?


Harmoniebeduerftige kommen bei disney.de auf ihre Kosten.

Im Moment geht der Trend nach unten, und da muessen wir uns eben Gedanken machen, "wie wir das wieder hinkriegen".

Wir haben zwar von den letzten 10 Pflichtspielen "nur" 2 verloren, aber spielerisch war die Leistung in 7 von 8 Bundesligaspielen sehr unterdurchschnittlich.


7 von 8 Spielen unterirdisch? Jetzt geht's aber los!


nix unterirdisch, unterdurchschnittlich (eins vor unterirdisch  ,-) )
#
MrBoccia schrieb:

nix da, Hannover hau mer wech, und die Seppels dann gleich mit.


Das gefällt mir jetzt schon wieder viel besser.  

Sieg!!!!


Programmierer
#
peter schrieb:
Shlomo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Mittlerweile ist der Schritt ins Mittelmaß für die Eintracht also wieder ein Fortschritt. Und diese Aussage hat hier, sogar flankiert von einem Vollmond-Haiku, bisher unwidersprochen Bestand.


Ich persönlich würde eine Eintracht im Mittelmaß (~ Platz 10) als Fortschritt sehen, ja. Denn wir kommen ja nicht aus dem Mittelmaß, sondern aus dem Abstiegskampf. Im übrigen, und ich bin mir nicht wirklich sicher ob du darauf anspielst, war ich nie ein Funkel-Gegner. darstellt

Pedrogranata schrieb:
Und das nach Angsthasenfußball und Quergeschiebe auf Schalke trotz 1:0 Rückstands, in den man sich bis zum 2:0 ergab.


Angsthasenfußball war das für mich auf Schalke nicht. Aber wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da.  


nö, zumindest nicht ganz alleine. hilflos im spiel nach vorne würde ich unterschreiben, aber angsthasenfußball habe ich nicht gesehen. die mannschaft ist nicht deutlich besser als sie sich darstellt, das habe ich auch letzte saison so gesehen. wir hatten jetzt einen guten start mit ein wenig glück und ein wenig pech (dortmund) aber wer an wunderdinge glaubt, trainerwechsel hin oder her, der ist wahrscheinlich spätestens zur winterpause wieder frustriert.

und die gute serie am anfang der saison hat zumindest mal wieder ein bisschen spaß gebracht. dass das nicht ewig so weitergeht hätte aber eigentlich jeder wissen können, der die eintracht einigermaßen aufmerksam verfolgt.

ich finde es völlig ok, das was spycher formuliert zu übernehmen. um die 45 punkte landen und ein einstelliger tabellenplatz wären für mich völlig ok, eher mehr als das.

und an skibbe jetzt abarbeiten was einen in der letzten saison im umgang mit funkel frustriert hat (bei mir war das einiges) finde ich skibbe gegenüber nicht ganz fair. der wird sowohl die ganze mediale breitseite als auch die der fans noch früher abbekommen als man (ich) sich das wünschen würde.


Super Beitrag, Peter  
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
bin ich hier richtig? im forum des vereins der von den letzten 10 pflichtspielen 2 verloren hat?

ja, das gegen stuttgart war schlimm, ja das gegen schalke war gar nicht schön...

bleibt das jetzt die nächsten 2 wochen so albern?


Öhm, war es jemals anders?


Es ging sogar noch besser, da wurde der 9. Platz als sicheres Indiz für den zementierten Rückschritt gesehen  


Teilen