>

HSV Saison 2008/2009

#
DBecki schrieb:

Es gibt aber nur St. Pauli als Scheiss-Verein in Hamburg.


 
#
Schobberobber72 schrieb:
DBecki schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Ist der Hamburger Scheiss Verein ohne van der Fart ueberhaupt noch zweitliga tauglich?


VdV hat beim HSV gespielt, nicht bei Pauli!    


Das es HSV st. pauli heisst ist mir neu


Es gibt aber nur St. Pauli als Scheiss-Verein in Hamburg.


Hhhmmm, das kann man durchaus auch genau andersrum sehen  


Hamburg als Scheiss-Verein in St. Pauli?  
#
endlich ist er weg, diese diskussionen vor beginn einer sasion haben genervt  
#
[font=Georgia]Für die Bundesliga ist's schade, dass er weg ist. Es war schon toll, ihm manchmal beim Spielen zuzuschauen, solange es nicht gegen die SGE war.  ,-)  [/font]
#
So lange Silvie bleibt ist ja alles gut.  
#
Pulsuhr schrieb:
DBecki schrieb:

Es gibt aber nur St. Pauli als Scheiss-Verein in Hamburg.


   


Meinst du, weil du mit deinem Zweitnick schreibst, verstaerkst du den Eindruck, wie viele doch den FCSt. nicht leiden kønnen?
#
diese Heuchelei in seiner Abschiedsbotschaft...  was ein Schmierentheater. Ich hoffe, seine Oma ist jetzt glücklich.

denke, in Wahrheit hatte er einfach Angst, nochmal bei uns spielen zu müssen  
#
Endlich ist er weg ich mochte den Typ nie und jetzt wird der HSV auch etwas an Boden verlieren also ich denke die werden keinen Platz unter den Top 7 bekommen.

Einen guten Spieler hatr die Bundesliga verloren, aber wir haben auch viele gute bekommen (Also die Liga)

Hurra  
#
SkaterboyX schrieb:
Endlich ist er weg ich mochte den Typ nie und jetzt wird der HSV auch etwas an Boden verlieren also ich denke die werden keinen Platz unter den Top 7 bekommen.

Einen guten Spieler hatr die Bundesliga verloren, aber wir haben auch viele gute bekommen (Also die Liga)

Hurra    


Seht´s doch mal so: 1 Käskopp weniger!
#
echt schade für die buli und für den hsv.trotzdem  gar nicht so dumm.die 13 mio noch mitnhemen bevor er nächstes jahr sozusagen verschenkt wird.wie fast damals AS
#
dawiede schrieb:
Pulsuhr schrieb:
DBecki schrieb:

Es gibt aber nur St. Pauli als Scheiss-Verein in Hamburg.


   


Meinst du, weil du mit deinem Zweitnick schreibst, verstaerkst du den Eindruck, wie viele doch den FCSt. nicht leiden kønnen?


recht hat er doch ... st.pauli ist der oberkommerzverein im deutschen fußball - nur kaum einer merkts - wenn die wenigstens nicht immer noch so scheinheilig tun würden
#
dawiede schrieb:
Pulsuhr schrieb:
DBecki schrieb:

Es gibt aber nur St. Pauli als Scheiss-Verein in Hamburg.


   


Meinst du, weil du mit deinem Zweitnick schreibst, verstaerkst du den Eindruck, wie viele doch den FCSt. nicht leiden kønnen?


Hab ich nicht nötig.
#
shinji schrieb:
dawiede schrieb:
Pulsuhr schrieb:
DBecki schrieb:

Es gibt aber nur St. Pauli als Scheiss-Verein in Hamburg.


   


Meinst du, weil du mit deinem Zweitnick schreibst, verstaerkst du den Eindruck, wie viele doch den FCSt. nicht leiden kønnen?


recht hat er doch ... st.pauli ist der oberkommerzverein im deutschen fußball - nur kaum einer merkts - wenn die wenigstens nicht immer noch so scheinheilig tun würden


Ach, mein Drittnick...
#
DBecki schrieb:
dawiede schrieb:
Pulsuhr schrieb:
DBecki schrieb:

Es gibt aber nur St. Pauli als Scheiss-Verein in Hamburg.


   


Meinst du, weil du mit deinem Zweitnick schreibst, verstaerkst du den Eindruck, wie viele doch den FCSt. nicht leiden kønnen?


Hab ich nicht nötig.


Ich meinte nicht dich
#
Wir singen Hamburg, Hamburg, zweeeiiittee Liiiigggaaaa...  

Naja gut, vielleicht nicht ganz, aber um die CL mitspielen werden die dann wohl nicht.
#
Ich würde erstmal abwarten, wer noch alles kommt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde erstmal abwarten, wer noch alles kommt.




Mit 13 Millionen kann man viel gutes bewirken, aber auch viel unfug anstellen  ,-)

Beiersdorfer hat schon öfters bewiesen, dass er auch schön Geld verpulvern kann (z.B. Sorin oder Zidan bis jetzt)

Eins steht fest, jemanden von der Klasse VdV bekommt man dafür eigentlich nicht, so viel Glüch wie bei seiner Verpflichtung wird der HSV wohl kaum noch haben.

Wie auch immer, die haben ein Problem und wir nicht  
#
War vdB nicht vor der letzten Saison noch 30 Mio wert?
#
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde erstmal abwarten, wer noch alles kommt.




Mit 13 Millionen kann man viel gutes bewirken, aber auch viel unfug anstellen  ,-)

Beiersdorfer hat schon öfters bewiesen, dass er auch schön Geld verpulvern kann (z.B. Sorin oder Zidan bis jetzt)

Eins steht fest, jemanden von der Klasse VdV bekommt man dafür eigentlich nicht, so viel Glüch wie bei seiner Verpflichtung wird der HSV wohl kaum noch haben.

Wie auch immer, die haben ein Problem und wir nicht  


Naja wenn ich mir deren Kader und die Endplatzierungen der letzten Jahre anschaue, hätte ich gerne deren Probleme. Von dem Problem der Ablöse, die jetzt auf ihr Konto eingegangen ist (ca. 10 Millionen, der Rest geht an Ajax) ganz zu schweigen.


Dass sie wohl kaum einen fertigen Nachfolger auf dem selben Level verpflichten können, ist wohl klar. Aber wieso nicht wieder jemanden holen, der entsprechendes Talent hat und ihn eben entsprechend entwickeln?


Vor allem sollte man bedenken, dass der HSV bisher auf dem Transfermarkt sehr passiv war (Pitroipa stand ja schon früh fest und Aogo wird auch kein Topverdiener sein) und wohl ohnehin noch ein paar Millionen in der Hinterhand haben dürfte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde erstmal abwarten, wer noch alles kommt.


Nahezu neuwertiger Brasilianer mit leichten Gebrauchsspuren für 6 Millionen abzugeben    ,-)


Teilen