ohgott laut eintracht ticker: In der Kabine scheint... ..sich nun herausgestellt zu haben, dass Oka nicht weiter machen kann. Denn Zimmermann hat sein Trikot übergestreift und steht an der Außenlinie bereit...
sgekorkmaz schrieb: ohgott laut eintracht ticker: In der Kabine scheint... ..sich nun herausgestellt zu haben, dass Oka nicht weiter machen kann. Denn Zimmermann hat sein Trikot übergestreift und steht an der Außenlinie bereit...
Weniger 90-Elf Trashtalken, dann kriegt man das auch frueher mit
sgekorkmaz schrieb: ohgott laut eintracht ticker: In der Kabine scheint... ..sich nun herausgestellt zu haben, dass Oka nicht weiter machen kann. Denn Zimmermann hat sein Trikot übergestreift und steht an der Außenlinie bereit...
hehe :P ich höre zwar 90elf aber als es im eintracht ticker kam hab ich es sofort kopiert xD ich dachte es würde der grund dabei stehen .. aber najaaa SIEG MUSS HER!
wohl irgendwas am Mittelfuß ... jedenfalls hat er ers tunlichst vermieden Abschläge zu machen!
Kleine Info für so in der Pause:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515396/artikel_Uebernimmt-Friedhelm-Funkel.html
Wenn dem so ist: Willkommen zurück in der BuLi, Herr Funkel.
..sich nun herausgestellt zu haben, dass Oka nicht weiter machen kann. Denn Zimmermann hat sein Trikot übergestreift und steht an der Außenlinie bereit...
Egal wie, ihr schafft das Jungs!
Gerade auf Schalke waere das noch ein bisschen schoener, als es so schon waere und das waer schon verdammt schoen
Verlabert sich gerne.
ich kann mittelfuß nicht mehr hören :neutral-face
,-)
Hm, wo ist der "ich muss in jeder Minute alle Neuigkeiten erfassen um nicht blöd angemacht zu werden" Hektiker Thread?
Achter Spieltag. Mal Gut das ich meinen Ralf Fährmann macht die meisten Spiele in der Hinrunde Tip nicht abgeändert habe.
Trotz alledem alles Gute Oka und Zimbo halt den Kasten sauber.
hehe :P ich höre zwar 90elf aber als es im eintracht ticker kam hab ich es sofort kopiert xD ich dachte es würde der grund dabei stehen .. aber najaaa SIEG MUSS HER!