>

Offizieller Spielthread Eintracht - Schalke (8. Spieltag, 02.10.09, 20:30)

#
Zimmermann kommt
#
Mik schrieb:
Was hat Oka???? Habs nicht mitbekommen!


wohl irgendwas am Mittelfuß ... jedenfalls hat er ers tunlichst vermieden Abschläge zu machen!
#
Btw.:

Kleine Info für so in der Pause:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515396/artikel_Uebernimmt-Friedhelm-Funkel.html

Wenn dem so ist: Willkommen zurück in der BuLi, Herr Funkel.
#
Tja jetzt beisst sich der Ralle daheim inne Torwarthandschuh, dass er gesagt hat, ich spiel lieber U23 , als mitzufahren  
#
Erinnert mich stark an das Gegurke von der Herta gestern. Nach vorne geht garnix.Ach ja,Zhon ist ein Depp
#
Thon war schon immer ne linke Bazille!
#
peterludolf schrieb:
Lese rechtschreibschwächen sollte man behandeln lassen.


#
ohgott laut eintracht ticker: In der Kabine scheint...
..sich nun herausgestellt zu haben, dass Oka nicht weiter machen kann. Denn Zimmermann hat sein Trikot übergestreift und steht an der Außenlinie bereit...
#
Auswaertssieg!

Egal wie, ihr schafft das Jungs!

Gerade auf Schalke waere das noch ein bisschen schoener, als es so schon waere und das waer schon verdammt schoen  
#
So kennt man den Thon ja auch.
Verlabert sich gerne.
#
Wenn jetzt Fährmann auf der Bank gesessen hätte, dürfte er sogar gegen seinen Ex-Klub drann.
#
Zimmermann kommt für Oka
#
sgekorkmaz schrieb:
ohgott laut eintracht ticker: In der Kabine scheint...
..sich nun herausgestellt zu haben, dass Oka nicht weiter machen kann. Denn Zimmermann hat sein Trikot übergestreift und steht an der Außenlinie bereit...


Weniger 90-Elf Trashtalken, dann kriegt man das auch frueher mit
#
oko1979 schrieb:
Mik schrieb:
Was hat Oka???? Habs nicht mitbekommen!


wohl irgendwas am Mittelfuß ... jedenfalls hat er ers tunlichst vermieden Abschläge zu machen!



ich kann mittelfuß nicht mehr hören  :neutral-face
#
Thon die S..... Hoffentlich macht Zimbo das Spiel seines Lebens und schießt das Siegtor!!!

,-)
#
Komisch, irgendwie erinnert mich dieser Thon an Loddar. Wo sind die sich ähnlich?
#
oko1979 schrieb:
Hessen-Alarm schrieb:
oho...auf sky kommt gerade funkel geht nach berlin


wo is der blitzmerker-thread?  



Hm, wo ist der "ich muss in jeder Minute alle Neuigkeiten erfassen um nicht blöd angemacht zu werden" Hektiker Thread?
#
Wenn Zimbo gut spielt, wird der dann die neue Nummer 1?
#
Freidenker schrieb:
Tja jetzt beisst sich der Ralle daheim inne Torwarthandschuh, dass er gesagt hat, ich spiel lieber U23 , als mitzufahren    


Achter Spieltag. Mal Gut das ich meinen Ralf Fährmann macht die meisten Spiele in der Hinrunde Tip nicht abgeändert habe.

Trotz alledem alles Gute Oka und Zimbo halt den Kasten sauber.
#
Der-Hesse schrieb:
sgekorkmaz schrieb:
ohgott laut eintracht ticker: In der Kabine scheint...
..sich nun herausgestellt zu haben, dass Oka nicht weiter machen kann. Denn Zimmermann hat sein Trikot übergestreift und steht an der Außenlinie bereit...


Weniger 90-Elf Trashtalken, dann kriegt man das auch frueher mit


hehe :P ich höre zwar 90elf aber als es im eintracht ticker kam hab ich es sofort kopiert xD ich dachte es würde der grund dabei stehen .. aber najaaa SIEG MUSS HER!  


Teilen