>

Offizieller Spielthread Eintracht - Schalke (8. Spieltag, 02.10.09, 20:30)

#
Wollte dies auch schreiben, aber ........  es soll ja Leute geben, die würdens übel nehmen.  
#
das einzig gute ist der englische Kommentator, so gut müßten die deutschen rEporter mal sein
#
Mik schrieb:
Eier, wir brauchen Eier...


Tore wären mir lieber...
#
Gut Teber
#
wir verlieren doch wieder  
#
nächste geile aktion von teber!!
#
Teber macht mal wieder ein ganz, ganz schwaches Spiel  
#
kotz
eigentlich gut gespielt und dann sone scheiße
#
2.niederlage in folge ohne eigenes tor und eigene torchance.nächste woche bei unsrer heimstärke gg. hanoi noch n unentschieden oder ne niederlage und die woche drauf 2 mal gegen die bazis...
ich glaube,der baum wird brennen
#
also der Teber ist doch das Letzte raus mit dem endlich  und ich sag wirklich seltren was gegen eigene Spieler
#
wird jetzt mal langsam Zeit für die Schlußoffensive, de kann doch noch ein Pünktchen geben oder, ja oder ja
#
Classiks schrieb:
Mik schrieb:
Eier, wir brauchen Eier...


Tore wären mir lieber...  


Von beiden 2!
#
Irgendwie erinnert mich das alles an soviele spiele gegen "bessere" Mannschaften, wo man einfach spätestens nach 30 minuten merken muss dass man die an so einem tag einfach schlagen kann...da fehlts echt an der siegermentalität!wenn ich nicht auf den platz geh um zu gewinnen verlier ich solche spiele...schluss aus...
#
ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich mir das so ansehe, bekomm ich ein deja-vu. und zwar nach zeiten, die gar nicht mal so lange her sind.
#
Und wieder spielen wir gegen den Abstieg. Eintrachts Schicksal.  Aber wir waren Tabellenführer. Das nimmt uns keiner. Nicht mal wir.  ,-)
#
was fürn freistoss ...wie soll man so ein tor schiessen ?
Langsam tuts schon weh zu zuschauen ...schade
#
Spycher war gut eben
#
Aber dann wechsele ich nicht den Caio ein sondern den Fenin auch auf die Gefahr hin, dass Caio Fanks dies lesen, aber da kommt ja im Moment gar nichts. Ich kann auch zählen ! Brauch Euch nicht !
#
Nutellakeeevin geht
#
ich habe gedacht es gibt keine zeitmaschinen. heute wurde ich eines anderen belehrt. das ist die gleiche scheisse wie in der letzten saison, das ist nicht zum aushalten....


Teilen