>

Offizieller Spielthread Eintracht - Schalke (8. Spieltag, 02.10.09, 20:30)

#
nitzer5 schrieb:
Hoffentlich nimmt der Funkel bald den Meier nach Berlin mit ,,kann den nicht mehr sehen  


dem kann ich nur zustimmen
#
ich muss schon sagen...was der Benny K. heute abliefert...Wahnsinn. In der 2.Hz kein -KEINEN- Pass an den Mann gebracht, Schüsse, die den Namen nicht verdienen. Ich finde das eine Frechheit, dass der wieder durchspielt, Ecken und Freistöße versaut, jeden Ball, der über ihn läuft, an nen Schalker. Der is noch schlechter als Bounoua oder Dombi.
#
Bob18 schrieb:
2.niederlage in folge ohne eigenes tor und eigene torchance.nächste woche bei unsrer heimstärke gg. hanoi noch n unentschieden oder ne niederlage und die woche drauf 2 mal gegen die bazis...
ich glaube,der baum wird brennen


1. In zwei Wochen.

2. Gegen Schalke und Stuttgart kann man verlieren.

3. Hannover laesst die 3 Punkte in Frankfurt!
#
Nur das lustige ist das wenn Teber plötzlich das 1:1 macht dann ist er bei euch der beste -.- wartet das spiel ab denn noch ist es nicht zuende
#
TiNoSa schrieb:
diese Freistöße von Köhler kann ich auch net mehr sehen.......


...und die Ecken ebenfalls. Da kann man den Ball auch gleich direkt zum Gegner spielen.    SGE-Standards=Null Torgefahr. Zug nach vorne ist nicht vorhanden, stattdessen wird sich der Ball in sinnlosen Ballstafetten hinten hin und her geschoben...
#
So 1:1 durch Caio, ich sage es euch!
Auch wenn ich Caio nicht mag!
#
   
#
klasse gelb/rot für schwegler
#
Ja klasse Pirmin...
#
           
#
Auch das geschiet "unserer" Mannschaft heute recht.
#
Fussball-Mafia DFB
#
geil super spiel
#
Das hatte sich angekündigt.
#
ey wir habens aber auch drauf diese saison
meine fresse
ich hab so nen hals ._.
man schwegler ._.
#
Machmalhalt schrieb:
Aber dann wechsele ich nicht den Caio ein sondern den Fenin auch auf die Gefahr hin, dass Caio Fanks dies lesen, aber da kommt ja im Moment gar nichts. Ich kann auch zählen ! Brauch Euch nicht !  


Also für mich ist Caio einer der aktiveren in der Offensive....
#
scheixxe rot für schwegler      
#
toll
#
Wer hat geschrieben das der Junge so clever ist???
#
ein saudummes foul.


Teilen