>

Offizieller Spielthread Eintracht - Schalke (8. Spieltag, 02.10.09, 20:30)

#
rira schrieb:
Für mich kein Elfer...


was das war leider nen elfer und die gelöbe karte war ncoh ok dafür
#
Wohl eher der klarste Elfer der Geschichte
#
GabbaGabbaHey schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
PEEEEEEEEEEEINLICH JETZT AUCH NOCH ELFER  


Peinlich ist vor allem auch dieser Thread


 Aber echt!!!
#
was habt ihr von der mannschaft anderes erwartet als abstiegskampf?
#
als glückwunsch an funkel ein letztes spiel für ihn mit erkennbaren zeichen seiner damaligen taktik,einfach ******* dieses spiel.wir haben nichts gerissen aber ein unendschieden wäre meines achtens ok und machbar gewesen!!!!
#
mickmuck schrieb:
Somborn2 schrieb:
Fussball-Mafia DFB...

Es ist unglaublich, was wir uns von den Ar...löchern gefallen lassen müssen. Es wäre mal Zeit, dass wir uns dagegen mal wehren...!!!!


hä?


Ich habe viele viele Jahre im Tor gespielt. Und wenn das ein Elfmeter war, dann weiß ich auch nicht. Zimmermann geht raus und spielt zuerst eindeutig den Ball. Schau dir die Wiederholung mal an... und klar ist Pirmin blöde, weil er so in den zweikampf geht. Aber ein Foul war das auch nicht - denn Rafinha springt einfach nur ab und hoch...
#
Keine zwingende Torchance gehabt!

Ich mache Skibbe keinen Vorwurf,

hinten bis zum Mittelfeld haben wir v.a. 1.hz gut gespielt, ABER es fehlt ein  richtiger Mann im MITTELFELD, der die Stürmer in Szene setzen kann und mal nach vorne spielt.

Meier (der viel gelaufen ist und sich die Bäller versucht hat hinten zu holen) und Ama sind einfach zu sehr auf sich alleine gestellt.

Weder ein Steinhöfer, Köhler noch ein Teber oder Schwegler haben die Klasse, offensiven Fußball zu spielen!

Caio ist ja leider ein Ausfall... wird das nicht besser, muss Meier wieder weiter hinten spielen, dazu zwei Spitzen!!!
#
wenn wir nur eine offensive gehabt hätten....

an den vier abwehrspielern lag es nicht.
#
Ach kommt Leute, das war heute einfach nur dumm und naiv! Wir waren gleichwertig über 90. Minuten. Nur ist das halt immer so, wies bei der Eintracht halt ist...1:0 zurückliegen und komplett den Faden verlieren. In so ner Situation erwarte ich KAMPF und keine unnötig Aktion wie die gelb rote karte. Einfach ärgerlich, wenn man weiss, dass in diesem Spiel auch mehr drin gewesen wäre. Zum kotzen einfach...
#
Deus schrieb:
cell schrieb:
Es riecht schon wieder etwas nach Abstiegskampf.    


Ach echt?

Die Mannschaft ist einfach grottenhaft, Schalke spielt richtig schwach aber das reicht völlig locker um uns zu besiegen. In 2-3 Wochen sind wir wieder ganz unten drin und dann kann man nur hoffen dass Bruchhagen endlich richtige Verstärkungen holt.


Richtig zusammengefaßt. Abstiegskampf wir kommen. Am Ende gibt´s drei schlechtere als wir, aber wir bibbern bis zum Ende.

Qualitativ ist das die letzten Spiele ziemlich erbärmlich, was geboten wird. Etwas zuviel rot, scheinbar auch konditionell mit Problemen. Liberopulus ist etwa so schnell wie ich, das will was heißen.

Punkt(e) gegen Hannover oder mit Stuttgart der Beginn einer Negativserie?

Mann, Mann, Mann            
#
weiss net was ihr wollt...haben gut gespielt,Quentchen Glück hat gefehlt,individuelle Feheler haben die Gegentore ermöglicht.Schlecht waren wir nicht,nur der letzte Zug zum Tor hat gefehlt.Dumme Pleite,seh aber nicht alles so schwaz.Gewollt haben die Jungs auf alle Fälle,spielerisch wars auch gut,prima Passquote,aber nutzt ja alles nix...ich hoff weiter und schimpf erst nächste Saison auf Skibbe  ,-)
#
Das war einfach nur schlimm heute!

Für unser Mittelfeld sehe ich schwarz.

Einzig brauchbar ist Schwegler - und der fehlt nun auch noch im nächsten Spiel!

Da wird Herri in der Winterpause aber zu tun haben.

Shice Schalke, die waren einfach nur schwach und wir waren zu blöd, das zu nutzen.....Mann, Mann, Mann!


TiNoSa
#
bei funkel schlechten zeiten waren wir teilweise besser als letzte woche und heute,

nur hinten rum gekick mehr kommt da nicht!! offensiv wird gar nix getan um mal ne torchance zu haben. skibbe wechselt beschissen aus denn teber verliert jeden scheiß ball und darf drin bleiben da muss man mutig sein und fenin für teber bringen damit man offensiv was versucht!!

der elfer war glasklar da gibt es keine disussion drum.zimmermann geht mit den beinen voraus  

naja jetzt fängt es wieder langsam an dass wir uns platz 18 nähern
#
sehe da sind bei einigen Usern,einige Luftbläschen nach oben geplatzt, gut so
und mal langsam mit dem Geschimpfe jetzt, ja
atmet erst mal gut durch oder geht eine mit mir Rauchen
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ralfe schrieb:
das einzig gute ist der englische Kommentator, so gut müßten die deutschen rEporter mal sein


Absolut! Macht richtig Spaß da zuzuhören.


..und er wurde nicht müde zu betonen, dass für ihn Teber heute bester Frankfurter war....
#
Schwache Vorstellung gegen schwache Schalker. Steinhöfer war ne Fehlbesetzung, Meier glücklos, Schwegler gesperrt, Teber beim nächsten Mal nicht dabei, Caio nicht vorhanden, Libe bemüht, reicht nicht, um gegen diese Gazprom Gurkentruppe zu bestehen. Schade
#
Somborn2 schrieb:
mickmuck schrieb:
Somborn2 schrieb:
Fussball-Mafia DFB...

Es ist unglaublich, was wir uns von den Ar...löchern gefallen lassen müssen. Es wäre mal Zeit, dass wir uns dagegen mal wehren...!!!!


hä?


Ich habe viele viele Jahre im Tor gespielt. Und wenn das ein Elfmeter war, dann weiß ich auch nicht. Zimmermann geht raus und spielt zuerst eindeutig den Ball. Schau dir die Wiederholung mal an... und klar ist Pirmin blöde, weil er so in den zweikampf geht. Aber ein Foul war das auch nicht - denn Rafinha springt einfach nur ab und hoch...

Jetzt muss ich mich selbst zitieren... das Interview mit Zimmermann gesehen? Die Wiederholungen gesehen???
#
Schade! Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. In meinen Augen hat sich die Mannschaft für das Stuttgartspiel rehabilitiert.
#
immerhin hatten sie in der 93. Minute den ersten Torschuss, auch wenn dieser mehr als harmlos von dem Liberopoulos war....
naja, aber Funkel setzt halt weiter auf seine Lieblingsspieler, wie Köhler, der die Ecken regelmäßig dem drei Meter vor ihm stehenden Schalker in Kniehöhe zuspielt...oder Teber, zu dem einem wenig bis gar nichts einfällt, außer, dass er in jedem Spiel gelb sieht...oder Liberopoulos, der gemütlich im Mittelfeld herumläuft...
#
mag nicht irgend jemand jetzt: "so ein tag, so wunderschön wie heute" anstimmen? war doch letztes wochenende auch toll.

eierlikör, wir brauchen mehr eierlikör...


Teilen