pilzi schrieb: Also, wenn ich hier Marin(!!!), Barnetta oder Santana lese, frag ich mich echt, ob wir hier noch bei der Eintracht (nächstes Jahr Aufsteiger!) sind...
Manche träumen halt gerne.
Ich sage wir müssen die günstigen Barnettas und Santanas finden und formen.
pilzi schrieb: Also, wenn ich hier Marin(!!!), Barnetta oder Santana lese, frag ich mich echt, ob wir hier noch bei der Eintracht (nächstes Jahr Aufsteiger!) sind...
Wieso? Wir haben doch nächste Saison sowas im Keller
Santana kostet angeblich 3,5 Mio an Ablöse, wie soll die Eintracht das bezahlen? Da sind ablösefreie IV wie Maroh oder Prödl viel eher das Kaliber der Eintracht...
Also! Wenn hier ETIHAD einsteigt und die Miete fürs Stadion sinkt und wir den Kader weiter ausdünnen und einige gehen ja und z.B. allein korkmaz hatte nen sehr gut dotierten Vertag und wenn man im Winter Helmes für die zweite Liga holen wollte und nun in Liga 1 den Kader verstärken will, dann weiss ich nicht, ob
Rensing (für Kessler), Santana (als ballsicherer und guter IV), dann Inui (oder evtl. Marin/Barnetta - aber bitte den Text dazu lesen) und falls mgl. zwei echte Man-City-Talente da absolute Utophie sind?!
Gruß Stolzer_Adler
P.S. Ein wenig träumen gehört dazu und man benötigt Ziele und Visionen. Gut, Du/Sie bist/sind wohl eher absoluter Bruchhagen-Jünger. Ok "Mainhäddenä", wir holen uns Celozzi, Pezzoni, Abel, Rodnei und Co. - Aufbruchstimmung²! Nichts geben diese Spieler aber wir brauchen Qualität und weniger Quantität. Unsere Spieler, die vom Verein entdeckt und geformt werden heissen aktuell: S. Jung, Rode und Kittel. Ich hoffe, dass diese drei Spieler längerfristig in Frankfurt bleiben. Vll. ist P. Ochs ein warnendes Beispiel, dass es eben nicht die feine Art ist, wenn man zwei Wochen vor Rundenende und mitten im Abstiegskampf zu einem unmittelbaren Konkurrenten wechselt und heute wäre er vll. sportlich glücklicher in Frankfurt ein gestandener und anerkannter Spieler zu sein. Heute vermisst ihn niemand mehr und keiner fordert ihn zurück, denn er war anfangs Renner und Kämpfer aber seine Flanken waren nie das gelbe vom Ei.
Ich hoffe das wir mit Veh, einem gut dotierten Hauptsponsorenvertrag und mit weniger Miete fürs Stadion in die neue Saison ziehen und zwar mit Aufbruchstimmung! Für viele ist alles zementiert aber Gladbach und Hannover haben gezeigt wie es geht, das waren doch mal die auf Augenhöhe - oder?!
ChrizSGE schrieb: Santana kostet angeblich 3,5 Mio an Ablöse, wie soll die Eintracht das bezahlen? Da sind ablösefreie IV wie Maroh oder Prödl viel eher das Kaliber der Eintracht...
Richtig Obwohl wohl Prödl auch gute Angebote von Lazio und Co haben dürfte.
ChrizSGE schrieb: Santana kostet angeblich 3,5 Mio an Ablöse, wie soll die Eintracht das bezahlen? Da sind ablösefreie IV wie Maroh oder Prödl viel eher das Kaliber der Eintracht...
Richtig Obwohl wohl Prödl auch gute Angebote von Lazio und Co haben dürfte.
Nicht noch mehr Ösis, wenn Hoffer bleibt, sind das mit Boccia schon 2!
Wäre mMn nach eine durchaus gute Mannschaft und durchaus auch mit Potential da sie noch recht junge wäre. Die Neuverpflichtungen wären ebenfalls nicht allzu teuer. Prödl und Rosenberg deren Verträge laufen aus, Contento dürfte nicht die Welt kosten genauso Rensing bei einem Köln Abstieg und Gebhard ist angeblich für 1 Mio zu haben.
Wäre mMn nach eine durchaus gute Mannschaft und durchaus auch mit Potential da sie noch recht junge wäre. Die Neuverpflichtungen wären ebenfalls nicht allzu teuer. Prödl und Rosenberg deren Verträge laufen aus, Contento dürfte nicht die Welt kosten genauso Rensing bei einem Köln Abstieg und Gebhard ist angeblich für 1 Mio zu haben.
Ah, hatte ich noch nicht gesehen das er nicht nach Italien geht.
Bei Rosenberg stehen unsere Chancen m.E. schlechter, als bei Helmes. Rosenberg darf momentan wieder ran und schießt Tore. Falls Pizarro wechselt, kann ich mir nicht vorstellen, daß Bremen ihn gehen läßt. Helmes kann in Wolfsburg noch zehn Buden machen, er ist bei Magath unten durch. Falls der VW-Bosse kein Veto aussprechen, wird er nächste Saison wechseln.
Habe gelesen, daß der Hinkel Freiburg verlassen will. Dieses lasse ich jetzt mal im Raum stehen.
Juppi_Berlin schrieb: Bei Rosenberg stehen unsere Chancen m.E. schlechter, als bei Helmes. Rosenberg darf momentan wieder ran und schießt Tore. Falls Pizarro wechselt, kann ich mir nicht vorstellen, daß Bremen ihn gehen läßt. Helmes kann in Wolfsburg noch zehn Buden machen, er ist bei Magath unten durch. Falls der VW-Bosse kein Veto aussprechen, wird er nächste Saison wechseln.
Habe gelesen, daß der Hinkel Freiburg verlassen will. Dieses lasse ich jetzt mal im Raum stehen.
Im Gegensatz zu Helmes läuft der Vertrag von Rosenberg im Sommer in Bremen aus, ergo kann der Schwede hingehen wohin er will! Helmes hingegen hat noch einen Vertrag in Wolfsburg bis 2014 und Magath hat sich schon dahingehend geäussert das er auch in der kommenden Saison mit ihm plane. Selbst Helmes sagte, er gehe davon aus das er seinen Vertrag in Wolfsburg erfüllen werde. Sollte es dennoch zu einem Wechsel kommen, dann liegt die aufgerufene Ablösesumme mit Sicherheit nicht mehr in unserem Machbarkeitsbereich! Schon gar nicht wenn der Bundes-Jogi den Helmes noch in den EM-Zug mitnimmt.
Juppi_Berlin schrieb: Bei Rosenberg stehen unsere Chancen m.E. schlechter, als bei Helmes. Rosenberg darf momentan wieder ran und schießt Tore. Falls Pizarro wechselt, kann ich mir nicht vorstellen, daß Bremen ihn gehen läßt. Helmes kann in Wolfsburg noch zehn Buden machen, er ist bei Magath unten durch. Falls der VW-Bosse kein Veto aussprechen, wird er nächste Saison wechseln.
Im Gegensatz zu Helmes läuft der Vertrag von Rosenberg im Sommer in Bremen aus, ergo kann der Schwede hingehen wohin er will! Helmes hingegen hat noch einen Vertrag in Wolfsburg bis 2014 und Magath hat sich schon dahingehend geäussert das er auch in der kommenden Saison mit ihm plane. Selbst Helmes sagte, er gehe davon aus das er seinen Vertrag in Wolfsburg erfüllen werde. Sollte es dennoch zu einem Wechsel kommen, dann liegt die aufgerufene Ablösesumme mit Sicherheit nicht mehr in unserem Machbarkeitsbereich! Schon gar nicht wenn der Bundes-Jogi den Helmes noch in den EM-Zug mitnimmt.
Da geb ich Dir Recht, aber ob Rosenberg überhaupt zu uns kommen will, ist die andere Frage. Helmes wollte zu uns wechseln! Würde beide sofort mit Kußhand nehmen. Und ob Jogi den Helmes mitnimmt, daß waage ich zu bezweifeln.
…sollte Helmes wirklich kommen, dann denke ich nicht, dass man bei Hoffer die Kaufoption ziehen wird.
Bei Schildenfeld wird man die EM abwarten müssen. Spielt er gut, wird man ihn wohl verkaufen. Wäre schönes Geld für eine Verpflichtung von Anderson und Helmes (zum Teil).
Mit Matmour würde ich nicht verlängern.
Zum Vertrag von Friend wurde schon viel gesagt. Vielleicht findet sich ja noch ein Abnehmer.
Die linke Seite bereitet mir noch etwas Bauchschmerzen
Der Wechsel von Adler zum HSV schien schon fix, nun hört man nichts mehr davon. HSV macht die Saison sechs Mio Miese und verlängert aus Kostengründen nicht mit Petric und Jarolim, aber gleichzeitig ein Vertrag für Adler (inkl. Handgeld) ? Also irgendwie glaube ich daran noch nicht so ganz. Sollten die Kölner absteigen, würden wir dort den Ersatz finden
Bonisch ( ablösefrei Bremen ) djakpa A.jung ( da er sein Vertrag nicht verlängern möchte denke das er geht, schade )
iv:
anderso Geromel,Rodnei, Lukimya ( Köln,Lautern,noch Düsseldorf, einer von Ihnen wäre gut ) amedick Dudda
rv:
S.jung Andreas Görlitz( Ingolstadt,ablösefrei ) Julian Koch (Leihe BVB )
dm:
schwegler rode
zm/om:
meier Tobias Weis( Hoffenheim ablösefrei, aber hab gehört das sein vertrag verlängert wird schade ) Borowski, Tim( Bremen ablösefrei wenn er gesund bleibt,für ihn spricht auch noch die erfahrung ) Inui ( Bochum )
rm: aigner Romeo Castelen(HSV ablösefrei und wenn gesund bleibtoder bleibt ,-) )
Bonisch ( ablösefrei Bremen ) djakpa A.jung ( da er sein Vertrag nicht verlängern möchte denke das er geht, schade )
iv:
anderso Geromel,Rodnei, Lukimya ( Köln,Lautern,noch Düsseldorf, einer von Ihnen wäre gut ) amedick Dudda
rv:
S.jung Andreas Görlitz( Ingolstadt,ablösefrei ) Julian Koch (Leihe BVB )
dm:
schwegler rode
zm/om:
meier Tobias Weis( Hoffenheim ablösefrei, aber hab gehört das sein vertrag verlängert wird schade ) Borowski, Tim( Bremen ablösefrei wenn er gesund bleibt,für ihn spricht auch noch die erfahrung ) Inui ( Bochum )
rm: aigner Romeo Castelen(HSV ablösefrei und wenn gesund bleibtoder bleibt ,-) )
Manche träumen halt gerne.
Ich sage wir müssen die günstigen Barnettas und Santanas
finden und formen.
Wieso?
Wir haben doch nächste Saison sowas im Keller
Also! Wenn hier ETIHAD einsteigt und die Miete fürs Stadion sinkt und wir den Kader weiter ausdünnen und einige gehen ja und z.B. allein korkmaz hatte nen sehr gut dotierten Vertag und wenn man im Winter Helmes für die zweite Liga holen wollte und nun in Liga 1 den Kader verstärken will, dann weiss ich nicht, ob
Rensing (für Kessler), Santana (als ballsicherer und guter IV), dann Inui (oder evtl. Marin/Barnetta - aber bitte den Text dazu lesen) und falls mgl. zwei echte Man-City-Talente da absolute Utophie sind?!
Gruß
Stolzer_Adler
P.S. Ein wenig träumen gehört dazu und man benötigt Ziele und Visionen. Gut, Du/Sie bist/sind wohl eher absoluter Bruchhagen-Jünger. Ok "Mainhäddenä", wir holen uns Celozzi, Pezzoni, Abel, Rodnei und Co. - Aufbruchstimmung²! Nichts geben diese Spieler aber wir brauchen Qualität und weniger Quantität. Unsere Spieler, die vom Verein entdeckt und geformt werden heissen aktuell: S. Jung, Rode und Kittel. Ich hoffe, dass diese drei Spieler längerfristig in Frankfurt bleiben. Vll. ist P. Ochs ein warnendes Beispiel, dass es eben nicht die feine Art ist, wenn man zwei Wochen vor Rundenende und mitten im Abstiegskampf zu einem unmittelbaren Konkurrenten wechselt und heute wäre er vll. sportlich glücklicher in Frankfurt ein gestandener und anerkannter Spieler zu sein. Heute vermisst ihn niemand mehr und keiner fordert ihn zurück, denn er war anfangs Renner und Kämpfer aber seine Flanken waren nie das gelbe vom Ei.
Ich hoffe das wir mit Veh, einem gut dotierten Hauptsponsorenvertrag und mit weniger Miete fürs Stadion in die neue Saison ziehen und zwar mit Aufbruchstimmung! Für viele ist alles zementiert aber Gladbach und Hannover haben gezeigt wie es geht, das waren doch mal die auf Augenhöhe - oder?!
Gruß
Stolzer_Adler
Gruß
Stolzer_Adler
Richtig
Obwohl wohl Prödl auch gute Angebote von Lazio und Co haben dürfte.
Nicht noch mehr Ösis, wenn Hoffer bleibt, sind das mit Boccia schon 2!
nikolov
drobny,müller,santini (hertha,mainz,zapresic)
özer
lv:
löwe-bvb
butscher
djakpa seh ich in liga 1 eher im mittelfeld
jung
iv:
anderso
brégerie - dresden
schildenfeld
amedick
rv:
jung
lumb - freiburg, ist ausgeliehn von petersburg
dm:
schwegler
lehmann
zm/om:
meier
rode
kittel
rm:
aigner
matmour
tomasov - zagreb
lm:
köhler
(djakpa)
st:
idri
pote - dresden
hoffer
rangelov - cottbus bzw dortmund
wäre 7 neue
gehen müssten
kessler
bellaid
schmidt
caio
korkmaz
friend ( BIIITTTTEE !!!! )
clark (kann als back up gern bleiben )
Ist wohl kein Thema... http://www.transfermarkt.de/de/proedl-kein-wechsel-nach-italien/news/anzeigen_88068.html
Rensing
Jung - Anderson - Prödl - Contento
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Gebhart
Rosenberg
Wäre mMn nach eine durchaus gute Mannschaft und durchaus auch mit Potential da sie noch recht junge wäre.
Die Neuverpflichtungen wären ebenfalls nicht allzu teuer. Prödl und Rosenberg deren Verträge laufen aus, Contento dürfte nicht die Welt kosten genauso Rensing bei einem Köln Abstieg und Gebhard ist angeblich für 1 Mio zu haben.
Ah, hatte ich noch nicht gesehen das er nicht nach Italien geht.
Helmes kann in Wolfsburg noch zehn Buden machen, er ist bei Magath unten durch. Falls der VW-Bosse kein Veto aussprechen, wird er nächste Saison wechseln.
Im Gegensatz zu Helmes läuft der Vertrag von Rosenberg im Sommer in Bremen aus, ergo kann der Schwede hingehen wohin er will!
Helmes hingegen hat noch einen Vertrag in Wolfsburg bis 2014 und Magath hat sich schon dahingehend geäussert das er auch in der kommenden Saison mit ihm plane. Selbst Helmes sagte, er gehe davon aus das er seinen Vertrag in Wolfsburg erfüllen werde.
Sollte es dennoch zu einem Wechsel kommen, dann liegt die aufgerufene Ablösesumme mit Sicherheit nicht mehr in unserem Machbarkeitsbereich! Schon gar nicht wenn der Bundes-Jogi den Helmes noch in den EM-Zug mitnimmt.
Da geb ich Dir Recht, aber ob Rosenberg überhaupt zu uns kommen will, ist die andere Frage. Helmes wollte zu uns wechseln! Würde beide sofort mit Kußhand nehmen. Und ob Jogi den Helmes mitnimmt, daß waage ich zu bezweifeln.
Jung - Lukimya - Geromel - Butscher
Rode - Schwegler
Aigner - Meier – Köhler
Helmes
Ersatzbank: Nikolov, Anderson, Djakpa, Kittel, Lehmann, Idrissou, Friend
…sollte Helmes wirklich kommen, dann denke ich nicht, dass man bei Hoffer die Kaufoption ziehen wird.
Bei Schildenfeld wird man die EM abwarten müssen. Spielt er gut, wird man ihn wohl verkaufen. Wäre schönes Geld für eine Verpflichtung von Anderson und Helmes (zum Teil).
Mit Matmour würde ich nicht verlängern.
Zum Vertrag von Friend wurde schon viel gesagt. Vielleicht findet sich ja noch ein Abnehmer.
Die linke Seite bereitet mir noch etwas Bauchschmerzen
Der Wechsel von Adler zum HSV schien schon fix, nun hört man nichts mehr davon. HSV macht die Saison sechs Mio Miese und verlängert aus Kostengründen nicht mit Petric und Jarolim, aber gleichzeitig ein Vertrag für Adler (inkl. Handgeld) ? Also irgendwie glaube ich daran noch nicht so ganz.
Sollten die Kölner absteigen, würden wir dort den Ersatz finden
nikolov
Rensing,Sippel,Trapp (Köln,Lautern,Lautern)
özer
lv:
Bonisch ( ablösefrei Bremen )
djakpa
A.jung ( da er sein Vertrag nicht verlängern möchte denke das er geht, schade )
iv:
anderso
Geromel,Rodnei, Lukimya ( Köln,Lautern,noch Düsseldorf, einer von Ihnen wäre gut )
amedick
Dudda
rv:
S.jung
Andreas Görlitz( Ingolstadt,ablösefrei )
Julian Koch (Leihe BVB )
dm:
schwegler
rode
zm/om:
meier
Tobias Weis( Hoffenheim ablösefrei, aber hab gehört das sein vertrag verlängert wird schade )
Borowski, Tim( Bremen ablösefrei wenn er gesund bleibt,für ihn spricht auch noch die erfahrung )
Inui ( Bochum )
rm:
aigner
Romeo Castelen(HSV ablösefrei und wenn gesund bleibtoder bleibt ,-) )
lm:
kittel
köhler
st:
idri
Rosenberg (Ablösefrei Bremen )
Helmes (Bombe Wolfsburg )
Soriano
gehen müssten
kessler
Schildenfeld
Hoffer
bellaid
schmidt
caio
korkmaz
friend
clark
Hab nicht umsonst den Sippel Tread wieder hoch geholt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11174071/
Na hoffentlich nicht, der ist mir mit seinen 1,80 cm viel zu klein. Dann lieber Heinz Müller.
als zm/om:
vielleicht noch Alexander Baumjohann ( Leihe Schalke )
rm:
Timo Gebhart ( VFB )
Hat der nicht verkündet, mit den Pfälzern in Liga 2 gehen zu wollen?
Jo, soll aber nix heissen, vor allem falls doch Trapp bleiben sollte.