Bei M1 hat man's tatsächlich nötig Tickets für's Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt zu subventionieren. Zu recht wie ich finde, wer es für seinen Verein tatsächlich auf sich nimmt sich in die S8 zu setzen und 20 Minuten bis zum Waldstadion zu fahren verdient absolute Unterstützung.
Nachzulesen auf deren HP, Forum ist zu dumm für einen LInk.
Bei M1 hat man's tatsächlich nötig Tickets für's Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt zu subventionieren. Zu recht wie ich finde, wer es für seinen Verein tatsächlich auf sich nimmt sich in die S8 zu setzen und 20 Minuten bis zum Waldstadion zu fahren verdient absolute Unterstützung.
Mir scheint, alles was irgendwie im Zusammenhang mit dem FSV und seinen Zuschauern steht ist subventioniert.
Noch ein Tor für die Zebras und morgen ist Bescherung.
Mir scheint, alles was irgendwie im Zusammenhang mit dem FSV und seinen Zuschauern steht ist subventioniert.
Frankfurt - Freiburg 0:1
FSV Frankfurt-Freiburg 0:1
Koblenz-Mainz 0:1
Ingolstadt-Nürnberg 0:1
Fürth-Duisburg 1:2
Oberhausen-Aachen 1:0
Aktuell:
FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen 2:2 --> falsch
1860 München - FC Augsburg 0:1 --> falsch
VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden 1:1 --> falsch
FSV Frankfurt-Freiburg 0:1 --> falsch
Koblenz-Mainz 0:1 --> Tendenz richtig
Ingolstadt-Nürnberg 0:1 --> falsch
Fürth-Duisburg 1:2 --> Tendenz richtig
Oberhausen-Aachen 1:0 --> Tendenz richtig
Ich sollts lieber lassen
Duisburg vergibt Elfmeter
Und Duisburg verschießt nen 11er
FSV-Freiburg 1-1
Da müssen die Duisburger aufpassen dass das nicht noch nach hinten losgeht....