Für mich eine absolut nachvollziehbare Entscheidung! Veh hatte die letzten Wochen ein total unsicheres Erscheinungsbild abgegeben und anscheinend auch keine Lösung parat. Evtl. hätte man noch bis zur Winterpause warten gekonnt, aber die Entlassung als solche halte ich für richtig.
Diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Ich halte Veh für einen guten Trainer und glaube nicht, dass die Stuttgarter einen besseren bekommen können.
Vehs Aussage, dass man Fehler in der Kaderzusammenstellung gemacht habe, fand ich noch richtig gut. Möglicherweise fand Heldt es nicht so witzig, dass Veh auch ihn und Schneider in seine Selbstkritik mit einbezog.
Veh schrieb: Der entscheidende Punkt dafür, dass wir Probleme haben, liegt sicher in der Transferpolitik nach der Meistersaison. Da haben wir Fehler gemacht. Ein Armin Veh, ein Horst Heldt und auch ein Jochen Schneider. Das kann man uns vorwerfen. Und deshalb hatten wir in diesem Jahr auch nicht die Möglichkeit zu handeln.
Hmm, also wenn ich das alles hier so lese (öffentliche Kritik an Verantwortlichen des VfB (auch wenn er sich selbst mit einbezieht), bei Fans (teilweise?) unten durch, nicht erfüllte Erwartungen, von Anfang an nur als Übergangslösung gedacht, bei Präsi Staudt kein Rückhalt...), habe ich den Eindruck, die hätten den gerne schon viel früher rausgeworfen, nur kam dann halt blöderweise die Meisterschaft dazwischen...
Eine Entscheidung die absolut nicht nachvollziehbar ist, erstens ist der Kader von Stuttgart nicht so stark, wie sich das vielleicht Management usw. vorstellen zweitens sollten die einfach mal etwas Geduld mit Veh haben, der hätte die da unten schon wieder rausgeholt.
Naja mir war dieser Verein schon eh immer total unsympathisch jetzt ist der letzte Sympathieträger weg, hoffentlich bekommt das Managment und die Vereinsführung die Quittung für ihr Handeln und steigen ab, das wäre mir eine Freude.
Veh ist ein toller Trainer. Das Stuttgart ihn jetzt entlassen hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da die Leistung von den Spielern abhängt. Diese haben zurzeit eine Phase wo es nicht so ganz passt. Keiner kann immer 100 % Power auf die Dauer bringen.
Stuttgart scheint mittel- und nicht nur kurzfristig mit Babbel als Teamchef und Widmayer als Trainer zu planen. Ich wage zu bezweifeln, dass das die bessere Lösung ist.
Jetzt kam wurde ihm wohl seine Ehrlichkeit bezüglichen der Transferpolitik zum Verhängnis, was mich ehrlichgesagt in Stuttgart nicht wundert. Der Veh war mit Sicherheit kein schlechter und hat in seiner Zeit in Stuttgart richtig gute Arbeit geleistet, extrem schwach ihn jetzt vor die Tür zu setzen.
Mit der Neuverpflichtung von Jan Simak vom Zweitliga-Absteiger Jena fürs kreative zentrale Mittelfeld stand für mich fest das Stuttgart arge Probleme bekommen wird.
Ein Gomez alleine kanns nicht richten, ein Lehmann schon überhaupt absolut sowas von garnicht...
Stuttgarter Nachrichten schrieb: Die Kritik an seiner Person hatte Veh erst in der vergangenen Woche als "nicht mehr sachlich" empfunden. "Wir sind gefühlter 19. ", sagte er und nahm die Spieler in die Verantwortung: "Die, die uns das eingebrockt haben, müssen es auch auslöffeln. Die Spieler müssen einen ***** in der Hose haben." In Wolfsburg war davon aber nichts zu sehen, weshalb Veh seine Führungsspieler erneut abwatschte. Wenige Stunden später war er beurlaubt.
Das ist mir das, was unser Trainer so von sich gibt tausend Mal lieber.
wenn die mannschaft schlecht spielt ist der trainer schuld. und wenn der bauer nicht schwimmen kann, dann liegt es an der badehose. das ist nun mal fakt.
naja die hätten den horst gleich mit rausscmeißen müssen weil wer einen lehman holt und eienn von einem 2 liga absteigerder kann nicht alle tassen im schrank haben. Und wenn die jetzt slomka holen dan lach ich mich echt schlapp oder noch besser doll die sidn für mich noch schlechter als veh
Mir egal was die Stuttgarter machen. Verstehen muss man es nicht! Vermutlich war die PK unter der Woche der Tropfen, der das Fass randvoll machte und die Niederlage gestern dann der andere berühmte Tropfen....
Aber nach der PK unter der Woche müsste man auch Herrn Heldt mal hinterfragen....
Wette gewonnen Den hätte ich wirklich gerne zur nächsten Saison!
http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2008/28203.php
Du weißt ja wer zur neuen Saison Trainer bei uns wird...
Naja mir war dieser Verein schon eh immer total unsympathisch jetzt ist der letzte Sympathieträger weg, hoffentlich bekommt das Managment und die Vereinsführung die Quittung für ihr Handeln und steigen ab, das wäre mir eine Freude.
Der Veh war mit Sicherheit kein schlechter und hat in seiner Zeit in Stuttgart richtig gute Arbeit geleistet, extrem schwach ihn jetzt vor die Tür zu setzen.
Ein Gomez alleine kanns nicht richten, ein Lehmann schon überhaupt absolut sowas von garnicht...
Das ist mir das, was unser Trainer so von sich gibt tausend Mal lieber.
Aber nach der PK unter der Woche müsste man auch Herrn Heldt mal hinterfragen....