>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
Also wie hier wieder gejammert wird ist langsam echt befremdlich. Bancé wäre eine Top-Verpflichtung für die zweite Liga und jetzt geht wieder die Söldner-Debatte los.

Manchmal nervt ihr mich so krass hier. Ein krasser Kindergarten ist das hier.
#
die story mit lell kannte ich noch gar nicht .. ne freundin in den bauch zu schlagen, warum auch immer, ist schon ne krasse aktion. die sache mit bance ist da vllt. noch etwas! anders.
#
Wenn der kommt werde ich Hoffenheim Fan...
#
Man sollte die Überschrift ändern.  Auf jeden Fall das Wort "Wunsch" weglassen  
#
Nehmt, was wir bekommen können!
#
DerGeyer schrieb:
Wenn der kommt werde ich Hoffenheim Fan...


tschüüüß...
#
AKUsunko schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wenn der kommt werde ich Hoffenheim Fan...


tschüüüß...



Na, na.  Du hast bestimmt verstanden, wie er das gemeint hat
#
Internet-Team schrieb:
Playmobil schrieb:

Dann lieber Herrn Thurk


Mir kam schon der Gedanke, dass Bancé hier ein inszeniertes Ablenkungsmanöver ist, damit später alle froh sind, dass es stattdessen Thurk wird.

Jedenfalls hoffe ich das.

Einen Frauenschläger möchte ich jedenfalls ungern im Eintracht-Trikot sehen - http://www.bild.de/sport/fussball/fussballer/strafbefehl-gegen-stuermer-10230788.bild.html - Das ist das gravierendste Argument, auch wenn es in Deutschlands Eliteliga keinesfalls verpönt zu sein scheint: http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/lell-naechste-wochemuss-er-vor-gericht-67298.html - wenn man bedenkt, wegen welcher Vorkommnisse Spieler sonst suspendiert werden, arme Bundesliga  

Davon abgesehen, war es eine dreiste Lügerei gegenüber Franz, die nicht deswegen im Nachhinein anders zu beurteilen ist, weil Franz den Verein verlassen hat. Sämtliche Glaubwürdigkeitskriterien sprachen seinerzeit gegen Bancé, ich bin überzeugt, dass er gelogen hat.

Das reicht als Grund gegen die Verpflichtung in meinen Augen durchaus. Jedenfalls, wenn man eine charakterlich einwandfreie Truppe zusammenstellen möchte.


Ähh, wenn hier unter dem Nick "Internet-Team" gepostet wird, wer ist das denn dann?

Ein bestimmter?
wenn ja: welcher?
Oder: Alle?

Etwa im Sinne einer Forums-Sittenpolizei, die sich um die aufrechte Gesinnung unter den Forumsfans kümmert?

Aber als Informant ausgerechnet die BILD anführt, womit die ganze moralische Argumentation im Grunde ja auch ausgehebelt wäre....

Allez Bancé!
#
simima schrieb:
Man sollte die Überschrift ändern.  Auf jeden Fall das Wort "Wunsch" weglassen    


wie wärs mit "Drohung"?
#
DelmeSGE schrieb:
Damals mit Franz habe ich den Typen echt scheisse gefunden.

Bevor Franz zu uns kam,fand ich den allerdings auch ziemlich scheiße.

Und dann bei uns.... ALLE liebten Franz

und genauso wird es bei Bance sein.

Und ob einer mal bei Mainz oder Oxxenbach war,was solls.
Das darf für normal denkende Menschen kein Kriterium sein.


Genau so sehe ich das auch. Und das würde ich bei Thurk auch so sehen!!!!
#
simima schrieb:
AKUsunko schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wenn der kommt werde ich Hoffenheim Fan...


tschüüüß...



Na, na.  Du hast bestimmt verstanden, wie er das gemeint hat


weiß nicht. auf jeden fall habe ich etwas verstanden, aber ob er es so auch gemeint hat, steht auf nem anderen blatt

mal im ernst. wenn bance genug tore macht soll er halt kommen.

PS: über hoppenheim oder andere randgruppen macht man keine witze...die können ja auch nix dafür  ,-)
#
Wenn ich mir die Kommentare so durch lese, ihr scheint nicht begeistert zu sein. ,-)

Für mich wäre das blinder Aktionismus.

Wir haben genug Angreifer, wir brauchen noch Immenverteidiger, ein Spielmacher und einen guten Torwart.

Aber mich fragt ja keiner...

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn ich mir die Kommentare so durch lese, ihr scheint nicht begeistert zu sein. ,-)

Für mich wäre das blinder Aktionismus.

Wir haben genug Angreifer, wir brauchen noch Immenverteidiger, ein Spielmacher und einen guten Torwart.

Aber mich fragt ja keiner...

Gruß Afrigaaner  


Wat wer bist du den ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn ich mir die Kommentare so durch lese, ihr scheint nicht begeistert zu sein. ,-)

Für mich wäre das blinder Aktionismus.

Wir haben genug Angreifer, wir brauchen noch Immenverteidiger, ein Spielmacher und einen guten Torwart.

Aber mich fragt ja keiner...

Gruß Afrigaaner  


Wat wer bist du den ,-)  


Gestatten dass ich mich vorstelle - Afrigaaner - Freunde nennen mich Ralf.

Meines Zeichen selbsternannter Fußballexperte und Eintracht-Kenner.
#
ich bin wirklich keiner der von vornerein gegen eine Verpflichtung ist..aber Bance? das wird doch das selbe wie Thurk..
wobei ich Thurk hier gerne wieder sehn würde, aber ne nich Bance..
#
Um Gottes Willen, der soll bitte in der wüste bleiben. Einer der Spieler, der absolut unsympathisch ist. Er hat in Mainz gar nicht so schlecht gespielt. Aber das sollte völlig egal sein. Der Charakter ist nicht so, dass ich ihn bei uns sehen möchte.
jermaine_jones22 schrieb:
Er spielt eine sehr gute saison und ist bezalbar also eine realistische verpflichtung. kuckt euch den mal an sieht sehr gut aus und hab ihn selbst schon ein paar mal spielen sehen hat mir gut gefallen.


http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=15486

#
Also wenn er fit ist und auch fit bleibt, dann wäre er eine super alternative zu Gekas, der wohl zum Verkauf steht. Er würde auch ins 4-3-3 System besser passen mMn. Aber er ist genauso Polarisierend wie es ein Ama war, er bringt Skandale mit sich (siehe das Duell mit Franz). Sportlich ja, Menschlich nein. Also: Er kann da bleiben wo er ist, aber ein Stoßstürmer seiner Art und Weise fehlt uns aufjedenfall. Und Bance wäre mir insegsamt sehr viel lieber als ein Meierhofer.
#
Afrigaaner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn ich mir die Kommentare so durch lese, ihr scheint nicht begeistert zu sein. ,-)

Für mich wäre das blinder Aktionismus.

Wir haben genug Angreifer, wir brauchen noch Immenverteidiger, ein Spielmacher und einen guten Torwart.

Aber mich fragt ja keiner...

Gruß Afrigaaner  


Wat wer bist du den ,-)  


Gestatten dass ich mich vorstelle - Afrigaaner - Freunde nennen mich Ralf.

Meines Zeichen selbsternannter Fußballexperte und Eintracht-Kenner.


Auch Eintrachkennerseinwillbin
Ich war immer der Meinung Spiele werden "Vorne" gewonnen.

Gruß aus Ffm

Danke das du mir die Augen öffnest
#
DerGeyer schrieb:
Wenn der kommt werde ich Hoffenheim Kunde...


So stimmt es  
#
Es wird immer schlimmer! Gekas verkaufen, und Astrid holen. Na Toll!!  


Teilen