>

SAW Gebabbel 8.10.09

#
Ist irgendwie so ruhig hier!  


Chris und Caio fliegen nicht mit in die Sonne Griechenlandes. Beide verletzt.  
#
Yo, alle im Kartenrausch.

Und so viele dolle neue Fans, die alle morgen ganz früh raus müssen und deshalb gaaaanz schnell noch mal an Karten kommen wollen...

#
ich will au Karten un hoff das das System bald ma net mehr überlastet is xD
#
Ohne Chris und Caio find ich gut, wir haben 1 1/2 Wochen bis Hanoi; bis dahin sind sie aufgrund entsprechender Schonung auch wieder fit. Und möge mich der Blitz darniederstrecken, wenn ... AUA!
#
Da ich eine Dauerkarte hab, ist mir das mit den Karten egal. :p

Aber ich bin müde, und bin dann auch gleich mal weg...



Zum Thema: Hoffe schwer, dass Chris fit wird. Es wäre schon schlimm, wenn nicht. Scheiß Sperren... :/
#
Hatte mich schon gewundert, warum hier so viele online sind um die Zeit an nem Wochentag! oO
#
Mittelbucher schrieb:
Yo, alle im Kartenrausch.

Und so viele dolle neue Fans, die alle morgen ganz früh raus müssen und deshalb gaaaanz schnell noch mal an Karten kommen wollen...

 

und keiner muss arbeiten, an jenem Mittwoch. Gegen Aachen waren alle noch unabkömmlich. Oh Wunder.
#
Ähm, die Ebay-Händler hatten einfach nur keinen Bedarf am Aachen-Spiel.
#
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Yo, alle im Kartenrausch.

Und so viele dolle neue Fans, die alle morgen ganz früh raus müssen und deshalb gaaaanz schnell noch mal an Karten kommen wollen...

 

und keiner muss arbeiten, an jenem Mittwoch. Gegen Aachen waren alle noch unabkömmlich. Oh Wunder.


Naja, der Anstoß ist eben auch ein anderer (20.30 statt 19.00), aber recht hast Du in so fern, dass das Bayernspiel auch um 17.00 sein könnte und wohl dennoch ausverkauft wäre.
#
3zu7 schrieb:
Ähm, die Ebay-Händler hatten einfach nur keinen Bedarf am Aachen-Spiel.


So sieht's mal aus!
#
Prima, Jung hat auch wieder 90 Minuten durchgespielt und steht im Viertelfinale - Glückwunsch!
#
Matzel schrieb:
Prima, Jung hat auch wieder 90 Minuten durchgespielt und steht im Viertelfinale - Glückwunsch!


Japs!   Und hat aus meiner Sicht überzeugt! War ne spannende Kiste und letztlich haben wir glücklich, aber clever die nächste Runde erreicht.

Zu Jung: Gutes Stellungsspiel, nicht allzuviel nach vorne (war auch einfach nicht drin in HZ 2 in Unterzahl). Beim ersten Gegentor darf die Flanke einfach nicht kommen, aber da war er n Schritt zu spät.  Später aber mit wichtigem Weckschuss nach dem Rückstand... Schöner 25m-Hammer, sowas würd ich im Waldstadion auch gern mal wieder sehn! Egal von wem!
#
Grauer_Adler schrieb:
Ohne Chris und Caio find ich gut, wir haben 1 1/2 Wochen bis Hanoi; bis dahin sind sie aufgrund entsprechender Schonung auch wieder fit. Und möge mich der Blitz darniederstrecken, wenn ... AUA!


So wie ich den klassischen Eintrachtherbst kenne, sorry:
http://bestanimations.com/Nature/Storms/Storm-01-june.gif
#
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Yo, alle im Kartenrausch.

Und so viele dolle neue Fans, die alle morgen ganz früh raus müssen und deshalb gaaaanz schnell noch mal an Karten kommen wollen...

 

und keiner muss arbeiten, an jenem Mittwoch. Gegen Aachen waren alle noch unabkömmlich. Oh Wunder.


Wobei man aber jedem Stadionbesucher m.E. zubilligen muss, sich die von ihm bevorzugten Spiele nach beruflichen, familiären, wirtschaftlichen oder sonstwelchen Gründen, herauszupicken.
Ganz davon abgesehen, dass es auch in Frankfurt Leute geben soll, die - wenn auch unabweisbar aufgrund tragischer geistiger Verwirrung und elementarer Sinnfindungsprobleme - wegen des Gegners, und nicht wegen der Eintracht, ab und an den Weg ins Stadion finden.

Dem könnte man natürlich mit einer Ex-und-wieder-Regierungschefin entgegenhalten: "Wir brauchen eine Kultur des Hingehens, nicht des Herauspickens" (o.s.ä.).
#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Yo, alle im Kartenrausch.
Und so viele dolle neue Fans, die alle morgen ganz früh raus müssen und deshalb gaaaanz schnell noch mal an Karten kommen wollen...  
und keiner muss arbeiten, an jenem Mittwoch. Gegen Aachen waren alle noch unabkömmlich. Oh Wunder.


Wobei man aber jedem Stadionbesucher m.E. zubilligen muss, sich die von ihm bevorzugten Spiele nach beruflichen, familiären, wirtschaftlichen oder sonstwelchen Gründen, herauszupicken.  


Man sollte allgemein jedem Fan zugestehen sich auszusuchen zu welchem Spiel er/sie gehen will und/oder kann. Es ist eine für mich nicht nachzuvollziehende Sache, jemanden dafür zu kritisieren, dass er ins Stadion geht. Warum sind wir nicht froh, wenn das Stadion möglichst oft voll ist? Dass das gg. Bayern natürlich eher so ist als gg. Aachen, liegt in der attraktivität des Spiels begründet, eine vollkommen normale Sache.

tobago
#
So, nach ca13 h Dauerstress vorm Rechner um an die begehrten Karten (Ihr wisst schon für welches Spiel) zu kommen. Kann ich sagen: Das war nixdisappointed:(
erst nach 12 h zum erstenmal auf die Seite mit der Auswahl der Tribüne gekommen um dann zu erfahren, dass nur noch der Familienblock frei ist disappointed:(
#
tobago schrieb:
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Yo, alle im Kartenrausch.
Und so viele dolle neue Fans, die alle morgen ganz früh raus müssen und deshalb gaaaanz schnell noch mal an Karten kommen wollen...  
und keiner muss arbeiten, an jenem Mittwoch. Gegen Aachen waren alle noch unabkömmlich. Oh Wunder.


Wobei man aber jedem Stadionbesucher m.E. zubilligen muss, sich die von ihm bevorzugten Spiele nach beruflichen, familiären, wirtschaftlichen oder sonstwelchen Gründen, herauszupicken.  


Man sollte allgemein jedem Fan zugestehen sich auszusuchen zu welchem Spiel er/sie gehen will und/oder kann. Es ist eine für mich nicht nachzuvollziehende Sache, jemanden dafür zu kritisieren, dass er ins Stadion geht. Warum sind wir nicht froh, wenn das Stadion möglichst oft voll ist? Dass das gg. Bayern natürlich eher so ist als gg. Aachen, liegt in der attraktivität des Spiels begründet, eine vollkommen normale Sache.

tobago

Absolut richtig. Dazu kommt noch, dass das Aachen-Spiel in einer Woche mit drei Heimspielen stattfand. Zeit- und und sicher auch Geldmangel mögen da auch eine Rolle gespielt haben.
Aber schön, wie hier wieder die Besserfandiskussion aufgemacht wurde.
#
reggaetyp schrieb:
Aber schön, wie hier wieder die Besserfandiskussion aufgemacht wurde.


Vor allem da sich die Argumentation darauf bezieht, dass Kritiker der angeblichen Eventfans wohl selbst doch auch nicht regelmässig im Stadion sind. Sonst wären sie von der Logik her ja bei den bevorzugten Karten (Dauerkarteninhaber) dabei gewesen.  Und hätten damit dann keinen Grund zur Klage, oder sehe ich das falsch?

tobago
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aber schön, wie hier wieder die Besserfandiskussion aufgemacht wurde.


Vor allem da sich die Argumentation darauf bezieht, dass Kritiker der angeblichen Eventfans wohl selbst doch auch nicht regelmässig im Stadion sind. Sonst wären sie von der Logik her ja bei den bevorzugten Karten (Dauerkarteninhaber) dabei gewesen.  Und hätten damit dann keinen Grund zur Klage, oder sehe ich das falsch?
tobago


Korrekt. Jeder, der mault über die Kartenvergabe, sollte darüber nachdenken, warum ihn das Problem überhaupt betrifft.
#
ah, die politisch Korrekten echauffieren sich wieder. Sehr schön. Wäre das Bayern-Spiel statt Aachen gewesen, dann hätten auch plötzlich alle Zeit und Geld gehabt - egal ob 3 Heimspiele in einer Woche, oder böse Wirtschaftskrise, oder Geburtstag vom Oppa.


Teilen