>

Gerücht: Olivier Occean

#
Wenn Friend geht, dann macht Occean Sinn.
Hoffer würde ich schon gerne hier sehen, der macht bestimmt ein paar Kontertore.
Ansonsten kann ich Occean nicht viel abgewinnen.
#
bluerider schrieb:
Ich sag mal aus der Traum von Helmes und Co.
Helmes geht halt nicht mehr, ist doch klar. Und wen meinst du mit "Co"?
Den Topstürmer des Mitaufsteigers abzuwerben, ist doch ein echter Coup. Was erwartet ihr denn?
#
bils schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
mal überlegt das occaen der ersatz für hoffer ist???
kostet die hälft bringt aber das doppelte an leistung...


das wäre allerdings ein großer unsinn, da er ein ganz anderer sturmtyp ist.

 


mal überlegt was wir für ein system haben bzw spielen werden??? mit 1 Stürmer, mehr nicht, stoßstürmer, der er ist...ein typ wie hoffer hat in dem system gar kein platz...


Natürlich hat Hoffer in einem System mit einem Stürmer Platz. Aufgrund seiner Schnelligkeit und der Möglichkeit zum Kontern sogar mehr als letzte Saison. So eine Saison wie die letzte wird es nicht mehr geben. Wir sind jetzt in vielen Spielen nicht die Mannschaft die das Spiel machen muss, womit ein schneller, wendiger Stürmer sehr wohl als alleinige Spitze spielen kann.


hast du unsere spiele letzte saison gesehen wo hoffer alleinige spitze war???  der konnte sich kaum da durchsetzen und jetzt soll er es ind er 1.liga packen??? ok...

außerdem haben wir nächste saison schnelle aussen (aigner, inui, kittel etc.) mit denen du die konter fahren kannst und brauchst dafür aber einen in der mitte der die bälle behaupten kann und dann auch verteilen bzw. abschließen kann, und genau da passt occean ideal rein...
#
Denke nicht das das die ÜÜberraschung ist, er kommt und Tichite wird die ÜÜberraschung dafür gehen Friend und Hoffer..... das wird die ÜÜberraschung......
#
Da_real_D schrieb:
Denke nicht das das die ÜÜberraschung ist, er kommt und Tichite wird die ÜÜberraschung dafür gehen Friend und Hoffer..... das wird die ÜÜberraschung......


Also der Tchite der nach Brügge geht oder ein anderer Tchite?
#
steps82 schrieb:
bils schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
mal überlegt das occaen der ersatz für hoffer ist???
kostet die hälft bringt aber das doppelte an leistung...


das wäre allerdings ein großer unsinn, da er ein ganz anderer sturmtyp ist.

 


mal überlegt was wir für ein system haben bzw spielen werden??? mit 1 Stürmer, mehr nicht, stoßstürmer, der er ist...ein typ wie hoffer hat in dem system gar kein platz...


Natürlich hat Hoffer in einem System mit einem Stürmer Platz. Aufgrund seiner Schnelligkeit und der Möglichkeit zum Kontern sogar mehr als letzte Saison. So eine Saison wie die letzte wird es nicht mehr geben. Wir sind jetzt in vielen Spielen nicht die Mannschaft die das Spiel machen muss, womit ein schneller, wendiger Stürmer sehr wohl als alleinige Spitze spielen kann.


hast du unsere spiele letzte saison gesehen wo hoffer alleinige spitze war???  der konnte sich kaum da durchsetzen und jetzt soll er es ind er 1.liga packen??? ok...

außerdem haben wir nächste saison schnelle aussen (aigner, inui, kittel etc.) mit denen du die konter fahren kannst und brauchst dafür aber einen in der mitte der die bälle behaupten kann und dann auch verteilen bzw. abschließen kann, und genau da passt occean ideal rein...


Mal so nebenbei, wieso ist Hoffer ein schneller Stürmer, aber ein Occean oder generell große Stürmer nicht?

Also diese Pauschalbehauptung schnell bei kleinen Spielern als pro-Punkt gegenüber großen Stürmern ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
#
Da_real_D schrieb:
Denke nicht das das die ÜÜberraschung ist, er kommt und Tichite wird die ÜÜberraschung dafür gehen Friend und Hoffer..... das wird die ÜÜberraschung......

du bist sehr unbedarft - Tchite kommt sicherlich nicht, und Hoffer ist bereits weg.
#
Ich stelle mir die Frage, warum gibt ein Aufsteiger (Fürth) seinen besten Stürmer an einen anderen Aufsteiger ab? Scheinbar ist man in Fürth von der Bundesligatauglichkeit nicht so überzeugt wie die Eintracht. Und man hat wohl einen Ersatzstürmer in der Hinterhand, den man für besser hält als Occean.
Ist sicher ein guter Transfer, aber bei mir bleiben viele Fragezeichen.

.Zaphod
#
Tomasch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
mal überlegt das occaen der ersatz für hoffer ist???
kostet die hälft bringt aber das doppelte an leistung...


Schon mal geschaut wie alt Hoffer ist und wie alt Occean ??
Hoffer ist wenigstens noch entwicklungsfähig.
Und so sicher bin ich mir nicht das er die doppelte Leistung wie Hoffer bringen würde.


Und das heißt, dass Hoffer automatisch noch besser wird? So wie Fährmann sich bei uns weiterentwickelt hat? Und Caio? Und Bellaid? Und Fenin?
Wir spielen hier nicht Fussball Manager, Kleiner. Wenn er uns mit Toren helfen kann, dann bin ich gerne pro Occean - ob er nun 21 oder 31 ist. Aber das wissen wir erst wenn die Spiele gespielt sind.


Eben! Einige hier sind anscheinend dem Jugendwahn verfallen und eine Mannschaft, die nicht nur aus 18-22 Jährigen besteht, ist total überaltet! Was für ein Schwachsinn! Occean ist 30 und kann somit sicherlich noch 3 Jahre auf hohem Niveau spielen! Was soll den an einem 30-jährigen Stürmer so verkehrt sein? Dieser Jugendwahn geht mir auf den Sack! Für mich ist erstmal die Qualität eines Spielers wichtig! Vor einigen Monaten wurde hier noch rumgeheult, warum die Eintracht damals nicht Occean vom OFC verpflichtet hat! Außerdem soll Hoffer doch weiterhin ausgeliehen werden, oder gibt es mittlerweile anders lautende Meldungen? Ich würde einen Occean-Transfer jedenfalls begrüßen!
#
SemperFi schrieb:
steps82 schrieb:
bils schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
mal überlegt das occaen der ersatz für hoffer ist???
kostet die hälft bringt aber das doppelte an leistung...


das wäre allerdings ein großer unsinn, da er ein ganz anderer sturmtyp ist.

 


mal überlegt was wir für ein system haben bzw spielen werden??? mit 1 Stürmer, mehr nicht, stoßstürmer, der er ist...ein typ wie hoffer hat in dem system gar kein platz...


Natürlich hat Hoffer in einem System mit einem Stürmer Platz. Aufgrund seiner Schnelligkeit und der Möglichkeit zum Kontern sogar mehr als letzte Saison. So eine Saison wie die letzte wird es nicht mehr geben. Wir sind jetzt in vielen Spielen nicht die Mannschaft die das Spiel machen muss, womit ein schneller, wendiger Stürmer sehr wohl als alleinige Spitze spielen kann.


hast du unsere spiele letzte saison gesehen wo hoffer alleinige spitze war???  der konnte sich kaum da durchsetzen und jetzt soll er es ind er 1.liga packen??? ok...

außerdem haben wir nächste saison schnelle aussen (aigner, inui, kittel etc.) mit denen du die konter fahren kannst und brauchst dafür aber einen in der mitte der die bälle behaupten kann und dann auch verteilen bzw. abschließen kann, und genau da passt occean ideal rein...


Mal so nebenbei, wieso ist Hoffer ein schneller Stürmer, aber ein Occean oder generell große Stürmer nicht?

Also diese Pauschalbehauptung schnell bei kleinen Spielern als pro-Punkt gegenüber großen Stürmern ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.



ganz deiner meinung...
#
Zaphod schrieb:
Ich stelle mir die Frage, warum gibt ein Aufsteiger (Fürth) seinen besten Stürmer an einen anderen Aufsteiger ab? Scheinbar ist man in Fürth von der Bundesligatauglichkeit nicht so überzeugt wie die Eintracht. Und man hat wohl einen Ersatzstürmer in der Hinterhand, den man für besser hält als Occean.
Ist sicher ein guter Transfer, aber bei mir bleiben viele Fragezeichen.

.Zaphod


In Bezug auf Fragezeichen nenn ich mal die Namen von Hummels und Özil, deren abgebende Vereine sie auch für nicht haltenswert erachtet haben.

Wobei wir hier natürlich von einem anderen Niveau sprechen.
#
SemperFi schrieb:
steps82 schrieb:
bils schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
mal überlegt das occaen der ersatz für hoffer ist???
kostet die hälft bringt aber das doppelte an leistung...


das wäre allerdings ein großer unsinn, da er ein ganz anderer sturmtyp ist.

 


mal überlegt was wir für ein system haben bzw spielen werden??? mit 1 Stürmer, mehr nicht, stoßstürmer, der er ist...ein typ wie hoffer hat in dem system gar kein platz...


Natürlich hat Hoffer in einem System mit einem Stürmer Platz. Aufgrund seiner Schnelligkeit und der Möglichkeit zum Kontern sogar mehr als letzte Saison. So eine Saison wie die letzte wird es nicht mehr geben. Wir sind jetzt in vielen Spielen nicht die Mannschaft die das Spiel machen muss, womit ein schneller, wendiger Stürmer sehr wohl als alleinige Spitze spielen kann.


hast du unsere spiele letzte saison gesehen wo hoffer alleinige spitze war???  der konnte sich kaum da durchsetzen und jetzt soll er es ind er 1.liga packen??? ok...

außerdem haben wir nächste saison schnelle aussen (aigner, inui, kittel etc.) mit denen du die konter fahren kannst und brauchst dafür aber einen in der mitte der die bälle behaupten kann und dann auch verteilen bzw. abschließen kann, und genau da passt occean ideal rein...


Mal so nebenbei, wieso ist Hoffer ein schneller Stürmer, aber ein Occean oder generell große Stürmer nicht?

Also diese Pauschalbehauptung schnell bei kleinen Spielern als pro-Punkt gegenüber großen Stürmern ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

An sich hast du Recht, aber Hoffer ist tatsächlich ein schneller Spieler. Auch deutlich schneller als Occean.
#
Özil hat schlicht zu viel Geld verlangt, das Talent hat jeder erkannt.

Ich frage mich nur, wo der Mehrwert zwischen Occean und Mo liegen soll. Der eine wetzt 90min, dafür hat der andere ein etwas bessere Technik. Reicht mir aber nicht.
#
Zaphod schrieb:
Ich stelle mir die Frage, warum gibt ein Aufsteiger (Fürth) seinen besten Stürmer an einen anderen Aufsteiger ab? Scheinbar ist man in Fürth von der Bundesligatauglichkeit nicht so überzeugt wie die Eintracht. Und man hat wohl einen Ersatzstürmer in der Hinterhand, den man für besser hält als Occean.
Ist sicher ein guter Transfer, aber bei mir bleiben viele Fragezeichen.

.Zaphod


Fürth holt Proschwitz
#
Ich denke mit Occean würde man bezüglich Preis / Leistung einen Toptransfer realisieren. Damit wäre das Budget auch da um Hoffer und Bamba weiter zu verpflichten.

Mit Trapp, Celozzi, Aigner, Lanig, Inui, Occean, Oczipka - dazu weiter mit Hoffer / Bamba hätte man einen guten Kader.

Sollten wir Tzavellas / Djakpa / Friend noch abgeben, wäre mit Sicherheit noch Luft für eine gezielte Ergänzung, wenn während der Vorbereitung sich Bedarf ergeben würde.
#
Ich muss mich echt bald fragen was ist mit unseren Verantwortlichen H.B und B.H sowie unsere Scoutingabteilung los?
Mit den Transfers wie
Friend ( so einen Vertrag Anzubieten ) versteht kein Mensch. Richtig Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Amedick zu holen war so unnötig das unnötig war. Dazu noch mit einem 3 Jahresvertrag auszustatten der Hammer. Dann hört man nur es sei kein Geld für Neuverpflichtungen da. Kein Wunder es gibt keinen anderen Verein in Deutschland der das Geld so aus dem Fenster schleudert wie die Eintracht.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ein Occean geht letztes Jahr für ein paar Kröten von den Ox……. nach Fürth. Warum holte unsere Eintracht Occean nicht? Geringe Ablöse + geringes Gehalt hätte 100% gepasst. Aber nein die Eintracht musste ja Geld loswerden und holten einen absolut überteuerten Rob Friend. Na ja Hertha und Friend hat es gefreut, das einer aufgestanden ist. Jeder konnte sehen das Occean kein schlechter Kicker ist.( Gerade für die 2. Liga ).
Jetzt wollen sie ihn aus Fürth holen, wo er einen Vertrag bis 2014 besitzt und einiges an Ablöse kostet?

Einfach nur lachhaft!!!


Dann stellt sich B.H noch in der Presse hin und sagt es wird eine Überraschung geben in Sachen Stürmer. HAHAHA Einfach nur lachhaft!!!
#
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Denke nicht das das die ÜÜberraschung ist, er kommt und Tichite wird die ÜÜberraschung dafür gehen Friend und Hoffer..... das wird die ÜÜberraschung......

du bist sehr unbedarft - Tchite kommt sicherlich nicht, und Hoffer ist bereits weg.


Wie? Hoffer ist weg? Ich dachte, er sollte weiter von Neapel ausgeliehen werden?
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Denke nicht das das die ÜÜberraschung ist, er kommt und Tichite wird die ÜÜberraschung dafür gehen Friend und Hoffer..... das wird die ÜÜberraschung......
du bist sehr unbedarft - Tchite kommt sicherlich nicht, und Hoffer ist bereits weg.

Wie? Hoffer ist weg? Ich dachte, er sollte weiter von Neapel ausgeliehen werden?  

vertragstechnisch ist Hoffer weg
#
Die Überraschung wird sein wir holen für 3,5Mio Occean und Sarerer im Doppelpack, das wird die Überraschung...
#
Mensch Leute, wie könnt ihr die ganze Zeit mit dem Thema anfangen warum wir ihn nicht direkt aus Offenbach geholt haben kommen?!

Letzte Saison mussten wir unbedingt aufsteigen und bei Occean war ein großes Fragezeichen dahinter welche Qualität er wirklich hat. Er hat 1 Jahr 3. Liga gespielt wo er gut war aber auch des öfteres mal Rot gefährdet war bzw. vom Platz geflogen ist.

Da war das Risiko zu groß ihn zu verpflichten und er schlägt nicht ein. Jetzt hat er in Fürth bei der besten 2. Liga Mannschaft sowie im DFB-Pokal gegen 1. Liga Mannschaften gezeigt das er die Qualität hat mitzuhalten und Tore zu schießen, und jetzt kauft die Eintracht ihn halt.

SUPER VERPFLICHTUNG!!!!!!!!!


Teilen