>

Gerücht: Olivier Occean

#
AllaisBack schrieb:
Aber wissen die Bremer den nicht das der Occean schon über 30 und eigentlich zu schlecht für Liga 1 ist und das sie ihn vor einem Jahr für läppische 200.000 Euro hätten verpflichten können???

In Bremen ticken die Uhren halt anders.Ein Spieler für 200000€ kann ja nicht gut sein.
#
AllaisBack schrieb:
Aber wissen die Bremer den nicht das der Occean schon über 30 und eigentlich zu schlecht für Liga 1 ist und das sie ihn vor einem Jahr für läppische 200.000 Euro hätten verpflichten können???

Ab sofort sind sie an jedem Spieler dran, an den Hübner interessiert ist.  
#
au ja, bitte ab nach bremen und gut ist ... wäre das schön... insbesondere nach dem ganzen ereifern hier.  
#
AllaisBack schrieb:

Die haben aus ihrer Lektion des Innenverteidigers vom 1. FCN (ich meine den Treter, der nach nur einem halben Jahr nach Frankreich abgeschoben wurde...) offenbar nix gelernt!  
#
Lattenknaller__ schrieb:
au ja, bitte ab nach bremen und gut ist ... wäre das schön... insbesondere nach dem ganzen ereifern hier.    

Sprichst du von dir?  

Schon als das Gerücht aufkam und lange davor hieß es Bremen und Gladbach sind interessiert.
#
Der wird nicht nach Bremen gehen, wenn er wechselt kommt der Junge zu uns.

Begründung:
Der will wieder nach Frankfurt, um seine Kumpels in Offenbach schneller besuchen zu können. (In der Freizeit)
#
sotirios005 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Die haben aus ihrer Lektion des Innenverteidigers vom 1. FCN (ich meine den Treter, der nach nur einem halben Jahr nach Frankreich abgeschoben wurde...) offenbar nix gelernt!    

...und Carlos Alberto erst!
#
Das denke ich auch sehe sogar noch Nürnberg, Hoffenheim, und einige andere nicht zwangsläufig besser...klar kann alles passieren verletzungen, formschwächen oder ähnliches können das Team doch sehr schwächen weil wir eben in der breite des Kaders nicht top besetzt sind, aber wir haben eine junge Truppe mit viel potenzial die sich auch noch enorm entwickeln kann, zudem bin ich auch zuversichtlich das wir mnoch nen guten Stürmer bekommen(und Mo Idrissou find eig auch echt gut)und lehne mich mal weit aus dem Fenster in dem ich sage wir können sogar Platz 7 oder 8 erreichen, wohl gemerkt mit etwas Glück...
#
Juppi_Berlin schrieb:
etienneone schrieb:
potsdamsadler schrieb:
Diegito schrieb:
Occean ist ballsicherer und technisch um einiges besser als Idrissou, man kann ihn wunderbar ins Passspiel mit einbinden. Damit hat Mo erhebliche Probleme.

Mo dagegen ist laufstärker und hat die bessere Physis.

Was Torgefahr angeht sind beide gleich gut, beide beidfüßig und auch mit gutem Kopfballspiel.

Ich denke wenn wir Hoffer noch behalten haben wir drei unterschiedliche Stürmertypen die alle jeweils das Zeug haben 8-10 Tore zu machen. Das dürfte reichen für den Klassenerhalt.

Das würde ich fast unterschreiben, bin aber optimistischer und sage: das reicht dann sogar für Platz 10 oder besser.

Wenn dann auch noch Inui und Aigner einschlagen und der ein oder andere junge Spieler von uns (wie z.B. Kittel) noch einen Schritt nach vorne macht, geht sogar noch mehr.

Einzig unsere Innenverteidigung würde mir noch Sorgen machen, aber da da kommt ja sicher noch etwas.

MfG euer Potsdamer

Platz 10?!
Dann fang mal bitte an aufzuzählen, welche Teams wir alles hinter uns lassen. Ich rechne derzeit bestenfalls mit Platz 14. Alles andere wäre ein Wunder.

So unrealistisch finde ich Platz zehn garnicht. Wenn wir 45 Punkte holen, könnte dieser schon greifbar nahe sein.
Ich hoffe natürlich, daß wir Fürth, Düsseldorf,Freiburg und Mainz definitiv hinter uns lassen. Und von den achso großen Vereinen kommen auch immer wieder welche ins straucheln. Bremen und der HSV haben ihren Umbruch. Hoffenheim spielte letzte Saison auch sehr unbeständig. Die drei Vereine werden bestimmt nicht um die Meisterschaft mitspielen, sondern auf´s gesicherte Mittelfeld aussein. Also Gegner, die auf Augenhöhe sind. Kann zwar bei denen Niederlagen hageln, aber auch Siege, die man aber auch erwarten könnte.

mein letzter Eintrag bezog sich auf diesen Post ^^
#
Hyundaii30 schrieb:

Begründung:
Der will wieder nach Frankfurt, um seine Kumpels in Offenbach schneller besuchen zu können. (In der Freizeit)

wie gesagt, der ist fast 31, d.h. er unterschreibt jetzt tendenziell seinen letzten "großen" vertrag, zumindest in einer ernstzunehmenden liga.

da wird der verein das rennen machen, der sportlich und finanziell das bessere gesamtpaket zu bieten hat.

ich für meinen teil gehe davon aus, dass wir weder sportlich noch finanziell mit bremen mithalten können, wenn die es wirklich ernst meinen.

ich hoffe also mal, das bremen sich ordentlich reinhängt.  
#
Jonni1983 schrieb:
und lehne mich mal weit aus dem Fenster in dem ich sage wir können sogar Platz 7 oder 8 erreichen, wohl gemerkt mit etwas Glück...  

joar und mit soviel glück wie vorletzte rückrunde werden wir 17. - ist alles möglich, haben wir ja gesehen...
#
Lattenknaller__ schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Begründung:

wie gesagt, der ist fast 31, d.h. er unterschreibt jetzt tendenziell seinen letzten "großen" vertrag, zumindest in einer ernstzunehmenden liga.

da wird der verein das rennen machen, der sportlich und finanziell das bessere gesamtpaket zu bieten hat.

ich für meinen teil gehe davon aus, dass wir weder sportlich noch finanziell mit bremen mithalten können, wenn die es wirklich ernst meinen.

ich hoffe also mal, das bremen sich ordentlich reinhängt.    

Also mit ist das egal, wenn Occean meint er muss nach Bremen gehen, kommt eben ein anderer Stürmer.
Da mache ich mich nicht verrückt.
Klar ist Occean sportlich nicht schlecht, aber es gäbe dabei auch einige Risiken.
Warten wir es ab.
#
Bremen will ja eigentlich Nils Petersen haben. Bei der Ticker-Meldung von Spox.com bezüglich der evtl. Occean-Verpflichtung stand der Wechsel von Mandzukic zu Bayern ja noch nicht fest. Warum sollte Petersen jetzt keine Freigabe von Bayern bekommen?
#
Occean ist ein absoluter Knaller - die ganzen Heulsusen und Afrikaner werden sich noch für ihr ständiges Gejammer schämen
#
hansolo21 schrieb:
http://www.bundesligamannschaften.de/

Occean nach Bremen ???

Schau dir mal die anderen Gerüchte in deinem Link an. Völliger Blödsinn
#
eagle45 schrieb:
hansolo21 schrieb:
http://www.bundesligamannschaften.de/

Occean nach Bremen ???

Schau dir mal die anderen Gerüchte in deinem Link an. Völliger Blödsinn

Mandzukic zu Barca    
#
Korkmaz11 schrieb:
Occean ist ein absoluter Knaller - die ganzen Heulsusen und Afrikaner werden sich noch für ihr ständiges Gejammer schämen

Willst du's ned kapieren?

Ich habe nichts gegen Ocean - Ich finde nur 1.2 Mio zu teuer.
#
Afrigaaner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

danke!!      
#
Lattenknaller__ schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

danke!!      

Angebot und Nachfrage.

Lieber Occean für 1,2 Mio als einen Reisinger für Umme.
#
SemperFi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

danke!!      

Angebot und Nachfrage.

Lieber Occean für 1,2 Mio als einen Reisinger für Umme.

obwohl Veh ihn warscheinlich auch noch das Tore schießen beigebracht hätte

Teilen