Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
In Bremen ticken die Uhren halt anders.Ein Spieler für 200000€ kann ja nicht gut sein.
Ab sofort sind sie an jedem Spieler dran, an den Hübner interessiert ist.
Die haben aus ihrer Lektion des Innenverteidigers vom 1. FCN (ich meine den Treter, der nach nur einem halben Jahr nach Frankreich abgeschoben wurde...) offenbar nix gelernt!
Sprichst du von dir?
Schon als das Gerücht aufkam und lange davor hieß es Bremen und Gladbach sind interessiert.
Begründung:
Der will wieder nach Frankfurt, um seine Kumpels in Offenbach schneller besuchen zu können. (In der Freizeit)
...und Carlos Alberto erst!
mein letzter Eintrag bezog sich auf diesen Post ^^
wie gesagt, der ist fast 31, d.h. er unterschreibt jetzt tendenziell seinen letzten "großen" vertrag, zumindest in einer ernstzunehmenden liga.
da wird der verein das rennen machen, der sportlich und finanziell das bessere gesamtpaket zu bieten hat.
ich für meinen teil gehe davon aus, dass wir weder sportlich noch finanziell mit bremen mithalten können, wenn die es wirklich ernst meinen.
ich hoffe also mal, das bremen sich ordentlich reinhängt.
joar und mit soviel glück wie vorletzte rückrunde werden wir 17. - ist alles möglich, haben wir ja gesehen...
Also mit ist das egal, wenn Occean meint er muss nach Bremen gehen, kommt eben ein anderer Stürmer.
Da mache ich mich nicht verrückt.
Klar ist Occean sportlich nicht schlecht, aber es gäbe dabei auch einige Risiken.
Warten wir es ab.
Schau dir mal die anderen Gerüchte in deinem Link an. Völliger Blödsinn
Mandzukic zu Barca
Willst du's ned kapieren?
Ich habe nichts gegen Ocean - Ich finde nur 1.2 Mio zu teuer.
danke!!
Angebot und Nachfrage.
Lieber Occean für 1,2 Mio als einen Reisinger für Umme.
obwohl Veh ihn warscheinlich auch noch das Tore schießen beigebracht hätte