>

Gerücht: Olivier Occean

#
MarthasMadman schrieb:
Aragorn schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Ein Topstürmer für die zweite Liga. Ob er sich in der ersten Liga durchsetzen kann wage ich zu bezweifeln, da er nicht sehr beweglich ist. Er wäre aus meiner Sicht eher ein Ergänzungsspieler, wenn man Friend losbekommt und auch mit Hoffer nicht verlängert.

Als Stürmer Nummer 1 in der BL eindeutig zu schwach und auch schon nicht mehr der Jüngste. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen, Spieler die einem beim Scouting durch die Lappen gegangen sind nachträglich für viel Geld zu holen. Dieses Vorgehen stört mich auch schon bei Inui. Beides sind sehr gute Zweitligaspieler, aber trotz geringem Etat Milionenablösen für beide rauszuhauen, ohne dass sie ihre bundesligatauglichkeit bisher beweisen konnten halte ich für den falschen Weg.
Lieber das Geld in einen gestandenen Buli Spieler investieren oder in junge Talente, die man noch günstig bekommen kann. Letzteres setzt leider die Existenz einer einigermaßen ernstzunehmenden Scoutingabteilung voraus und ist somit wohl leider nicht möglich...


gute zusammenfassung, danke dir.    


Was ist an der Zusammenfassung denn gut? Gar nichts! Welche Alternativen hätten wir denn an gestandenen Bundesligaspielern und jungen Talenten, die im finaziellen Rahmen, wie Inui, Occean, Celozzi, etc., zu haben wären? Mir fallen da so gut wie keine ein! Außerdem ist es schon eine Anmaßung, Occean die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, obwohl er sich noch gar nicht beweisen konnte! Dieses Statement ist nichts anderes alles dummes Dahergebabbel!  


Deinem Post, lieber Aragoen, ist nichts, aber auch gar nichts, hinzuzufügen.

Während der letzten Saison haben sich alle gefragt, warum Occean nicht bei uns spielt. Jetzt spielt er (wahrscheinlich) bald bei uns, und jetzt ist es wieder nicht recht.
Sobald er seine ersten Tore für uns gemacht hat, werden diese Kritiker, Nörgler und Besserwisser wieder alle verstummen.

Danke !

genau das ist doch der punkt: es spielt durchaus eine rolle, wann man wen für welchen preis zu welchem zweck holt.

occean letzte saison als absteiger zum wiederaufstieg für 300k geholt - bitte, gerne, was hätte ich mich gefreut!! nur waren wir dafür mal wieder leider zu blöd, obwohl der direkt vor der haustür gespielt hat.  

ihn jetzt als aufsteiger für um die 1,2 mio holen und damit der direkten konkurrenz noch unnötig geld in den rachen schmeissen - bitte nicht!! aber schätzungsweise sind wir mal wieder so blöd, für einen fast 31 jährigen diese kohle hinzulegen, dessen bisheriger karrierehöhepunkt 17 tore in liga 2 waren - ein friend reicht wohl nicht...
#
naja komm, bei Occean sieht man schon dass er n bischen kicken kann während man bei Friend eigentlich jeher das Gegenteil sehen konnte. Außerdem denke ich nicht, dass man die Fürther damit für die kommende Saison stärkt, sondern im gegenteil einen direkten Abstiegskandidatenkonkurrenten schwächt.

Klar mit den 1,2 Mio können die einen Spieler holen, der perspektivisch mehr bringt, aber keinen der sie in der nächsten, vermutlich für die Eintracht entscheidenden Saision, verbessern würde....

Das er letztes Jahr nicht verpflichtet wurde ist zwar mehr als ärgerlich , aber nicht Hübner anzulasten...
#
Laut ARD Text steht Occean kurz vor einem Wechsel zum FSV:

http://www.ard-text.de/index.php?page=210
#
Irief schrieb:
Laut ARD Text steht Occean kurz vor einem Wechsel zum FSV:

http://www.ard-text.de/index.php?page=210



Poste es am besten in jedes Unterforum, zwei haste ja schon. Nicht dass es einer übersieht.
#
helmuet schrieb:
hab keine zeit und viel weniger lust mehr auf Steps82 und Aragorn, könnte man die nicht mal wegbeamen.


Ohh...und wenn man dann nachfragt, hat er keine Zeit! Was für ein Vollhorst! Der einzige, der weggebeamt gehört bist Du! Man, man, man...
#
Aragorn schrieb:
helmuet schrieb:
hab keine zeit und viel weniger lust mehr auf Steps82 und Aragorn, könnte man die nicht mal wegbeamen.


Ohh...und wenn man dann nachfragt, hat er keine Zeit! Was für ein Vollhorst! Der einzige, der weggebeamt gehört bist Du! Man, man, man...  


Könnt ihr eure Beziehung in Pns aufarbeiten?
#
Irief schrieb:
Aragorn schrieb:
helmuet schrieb:
hab keine zeit und viel weniger lust mehr auf Steps82 und Aragorn, könnte man die nicht mal wegbeamen.


Ohh...und wenn man dann nachfragt, hat er keine Zeit! Was für ein Vollhorst! Der einzige, der weggebeamt gehört bist Du! Man, man, man...  


Könnt ihr eure Beziehung in Pns aufarbeiten?


Mit jemanden, den ich zukünftig ignoriere, weil man über seine bekloppten Beiträge bestenfalls müde lächeln kann, habe ich keine Beziehung!
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer ist denn dieser Vargas, der gerne hierher kommen würde?
Und wo nehmen wir die kolportierte Leihgebühr von 2,5 Mio her?
Bei welchem Verein, der ganz offensichtlich den Mann sofort an uns verleihen würde, spielt er?
Und welche sportlichen Vorzüge hat er?

Der einzige Vargas, der mir auf Anhieb einfällt, heißt Fred, ist eigentlich eine sie und schreibt eigentümlich-schrullige Krimis.


vermutlich der hier

http://www.transfermarkt.de/de/eduardo-vargas/profil/spieler_89718.html


Genau! Der wollte bestimmt schon immer in Deutschland, bei einem Verein, der gerade in die 1. Liga aufgestiegen ist, spielen!    
#
marcelninho85 schrieb:
naja komm, bei Occean sieht man schon dass er n bischen kicken kann während man bei Friend eigentlich jeher das Gegenteil sehen konnte.



Wann durfte Friend sich denn mal von Anfang an beweisen ? Einmal gegen Cottbus, da traf er und saß anschließend nur noch auf der Bank. Aber ist so wie mit Tzavellas, Korkmaz und vielen anderen. Sobald sie eine Zeit lang nicht von Anfang an spielen werden sie vom fachkündigen Forum als totale Luschen dargestellt. Ich beziehe mich mit dem letzten Satz jetzt nicht speziell auf dich, ist mir nur schon öfter hier aufgefallen.
#
Occean war der beste Spieler der 2. Liga, Dortmund hat ihn im Pokal nur schwer in Griff bekommen. Er ist ein Stürmer wo ich sagen kann er könnte jeden zweiten Bundesligisten locker verstärken.
#
Irief schrieb:
Occean war der beste Spieler der 2. Liga, Dortmund hat ihn im Pokal nur schwer in Griff bekommen. Er ist ein Stürmer wo ich sagen kann er könnte jeden zweiten Bundesligisten locker verstärken.



Wenn der so ein Kracher ist, dann Frage ich mich warum der mit 30 Jahren bisher nur in der Norwegischen ersten Liga kickte und sein größter Erfolg der Aufstieg mit Fürth in die Bundesliga ist.
Wohlgemerkt mit 30 Jahren.

Sorry ich glaube daran nicht.
Ich denke eher er ist der Typ Stürmer, der bis zu einem
gewissen Niveau mithalten kann und danach untertaucht.
Ich bin absolut nicht überzeugt, das es für die BL
langt.
Wie gesagt, Mo Idrissous Bilanz ist noch besser und der war in der Bundesliga nie einer der besten.
Ich sage es gerne nochmal, in der letzten Zweitligasaison waren viele Abwehrreihen so schlecht, das es mittelmäßigen
Stürmern wie Mo oder Occean sehr leicht gefallen ist aufzutrumpfen.


#
Irief schrieb:
Occean war der beste Spieler der 2. Liga

nein
#
Hyundaii30 schrieb:
Irief schrieb:
Occean war der beste Spieler der 2. Liga, Dortmund hat ihn im Pokal nur schwer in Griff bekommen. Er ist ein Stürmer wo ich sagen kann er könnte jeden zweiten Bundesligisten locker verstärken.



Wenn der so ein Kracher ist, dann Frage ich mich warum der mit 30 Jahren bisher nur in der Norwegischen ersten Liga kickte und sein größter Erfolg der Aufstieg mit Fürth in die Bundesliga ist.
Wohlgemerkt mit 30 Jahren.

Sorry ich glaube daran nicht.
Ich denke eher er ist der Typ Stürmer, der bis zu einem
gewissen Niveau mithalten kann und danach untertaucht.
Ich bin absolut nicht überzeugt, das es für die BL
langt.
Wie gesagt, Mo Idrissous Bilanz ist noch besser und der war in der Bundesliga nie einer der besten.
Ich sage es gerne nochmal, in der letzten Zweitligasaison waren viele Abwehrreihen so schlecht, das es mittelmäßigen
Stürmern wie Mo oder Occean sehr leicht gefallen ist aufzutrumpfen.


 


Nenne mir mal einen Stürmer den du lieber gesehen hättest? Und komm mir nicht mit deinem "unbekannten Stürmer holen die zu Stars werden Geschwätz" an denn das einfach nur unlogisch weil zum einen nicht vorhersehbar und zum anderen nicht kalkulierbar.
#
MrBoccia schrieb:
Irief schrieb:
Occean war der beste Spieler der 2. Liga

nein


doch und auf Kickernoten lege ich kein wert falls du damit ankommen willst.
#
MrBoccia schrieb:
Irief schrieb:
Occean war der beste Spieler der 2. Liga

nein


Mir fällt spontan so ein Schlaksiger ein. *träller*
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Irief schrieb:
Occean war der beste Spieler der 2. Liga

nein
Mir fällt spontan so ein Schlaksiger ein. *träller*

mit Buckel?
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Irief schrieb:
Occean war der beste Spieler der 2. Liga

nein
Mir fällt spontan so ein Schlaksiger ein. *träller*

mit Buckel?


der Casanova der mit jeder Trainer Tochter was anfängt, solange der Papa im Amt bleibt?
#
Occean wäre der beste Stürmer der Eintracht seit Amanatidis.
#
Als er noch Verletzungsfrei und in Form war natürlich.
#
Irief schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Irief schrieb:
Occean war der beste Spieler der 2. Liga, Dortmund hat ihn im Pokal nur schwer in Griff bekommen. Er ist ein Stürmer wo ich sagen kann er könnte jeden zweiten Bundesligisten locker verstärken.



Wenn der so ein Kracher ist, dann Frage ich mich warum der mit 30 Jahren bisher nur in der Norwegischen ersten Liga kickte und sein größter Erfolg der Aufstieg mit Fürth in die Bundesliga ist.
Wohlgemerkt mit 30 Jahren.

Sorry ich glaube daran nicht.
Ich denke eher er ist der Typ Stürmer, der bis zu einem
gewissen Niveau mithalten kann und danach untertaucht.
Ich bin absolut nicht überzeugt, das es für die BL
langt.
Wie gesagt, Mo Idrissous Bilanz ist noch besser und der war in der Bundesliga nie einer der besten.
Ich sage es gerne nochmal, in der letzten Zweitligasaison waren viele Abwehrreihen so schlecht, das es mittelmäßigen
Stürmern wie Mo oder Occean sehr leicht gefallen ist aufzutrumpfen.


 


Nenne mir mal einen Stürmer den du lieber gesehen hättest? Und komm mir nicht mit deinem "unbekannten Stürmer holen die zu Stars werden Geschwätz" an denn das einfach nur unlogisch weil zum einen nicht vorhersehbar und zum anderen nicht kalkulierbar.  



Petric
Pukki
Volland (ok der ist wohl nicht zu bekommen)
Ojo
Fajic
Proschwitz
Allagui


Teilen