>

Gerücht: Olivier Occean

#
strassenapotheker schrieb:
mich stört weniger das die eintracht occean holen will, sondern das sie ihn nicht schon letztes jahr geholte haben und jetzt das 5-6 fache bezahlen.

außerdem hätte man für das geld anderson halten können.


Was hat die eine Personalie mit der anderen zutun? Das heisst noch lange nicht, daß Anderson nicht doch noch, zu anderen Bedingungen, zur Eintracht wechselt!
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber ich glaube eher, er soll der neue Topstürmer von uns werden und das bezweifele ich stark.

grosser Satz - du bezweifelst, dass du was glaubst.


Sorry, aber ich muss H30 beipflichten, sollten die Daten die man liest z.B. 1.2 Mio. stimmen, und sollte er wesentlich mehr als 500.000 im Jahr verdienen (und das 3 Jahre lang), dann blockiert man zu viel Geld.


Das kannst Du doch jetzt noch gar nicht wissen! Lass ihn sich doch erstmal beweisen, dann kann man immer noch kritisieren!


Ich kritisiere ihn nicht - Das ist nicht meine Art.
Ich finde nur, sollten die Preise stimmen, den Spieler zu teuer.

Gruß Afrigaaner
#
Ach hier treibt ihr euch alle rum. Lustiger Thread. Musste ein paar mal mächtig lachen
#
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber ich glaube eher, er soll der neue Topstürmer von uns werden und das bezweifele ich stark.

grosser Satz - du bezweifelst, dass du was glaubst.


Sorry, aber ich muss H30 beipflichten, sollten die Daten die man liest z.B. 1.2 Mio. stimmen, und sollte er wesentlich mehr als 500.000 im Jahr verdienen (und das 3 Jahre lang), dann blockiert man zu viel Geld.


Das kannst Du doch jetzt noch gar nicht wissen! Lass ihn sich doch erstmal beweisen, dann kann man immer noch kritisieren!


Ich kritisiere ihn nicht - Das ist nicht meine Art.
Ich finde nur, sollten die Preise stimmen, den Spieler zu teuer.

Gruß Afrigaaner  

ihr werden Euch noch aergern, wieviel der wert ist und wie gut der ist     aber Hauptsache mal wieder etwas Unsachliches geschrieben, kennt man ja hier zur genuege ...  
#
Adlersupporter schrieb:
Immerhin scheinen auch Möller und sein Ex-Coach
Wolfgang Wolf Occean in Liga 1 Trefferqualitäten
zu zutrauen... Er wird auch seine Buden in Liga 1
machen...


sah man ja an Mölders ...... wie gut er in der Liga 1 getroffen hat ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Immerhin scheinen auch Möller und sein Ex-Coach
Wolfgang Wolf Occean in Liga 1 Trefferqualitäten
zu zutrauen... Er wird auch seine Buden in Liga 1
machen...


sah man ja an Mölders ...... wie gut er in der Liga 1 getroffen hat ...



Miesepeter ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Immerhin scheinen auch Möller und sein Ex-Coach
Wolfgang Wolf Occean in Liga 1 Trefferqualitäten
zu zutrauen... Er wird auch seine Buden in Liga 1
machen...


sah man ja an Mölders ...... wie gut er in der Liga 1 getroffen hat ...



jepp. das sagt mal gar nichts. auch wenn ich trotzdem von seinem potential überzeugt bin. insbesondere im dfb-pokal hat er mich gg die erstligisten überzeugt...
#
dass der mölders ne wurst ist, hätte ich dir aber schon vor der letzten saison sagen können.
#
Kadaj schrieb:
dass der mölders ne wurst ist, hätte ich dir aber schon vor der letzten saison sagen können.  


Mölders in Liga 2 34 Spiele 15 Tore 6 Vorlagen alle 177 minuten ein Tor

Occean in Liga 2 33 Spiele 17 Tore 9 Vorlagen alle 173 Minuten ein Tor

extreme unterschiede gibts da nicht ... Mölders spielte in einem schlechten Team und Occean bei einem Aufstiegskandidat!

Zudem ist Mölders jünger und größer ...

Occe wird auch nurn mittläufer in Liga 1 sein ... wie alle anderen die es versucht haben

selbst Petersen schaft es net ... in 9 Spielen nur 2 Tore ... und ja er war 7 mal eingewechselt worden ... ja und? er konnte sich net mals gegen Ollic durchsetzten ... der in 20 Spielen auch nur 2 Tore gemacht hat ...
#
Sorry,aber immer diese Quervergleiche-das bringt doch nichts.
#
JCD schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Immerhin scheinen auch Möller und sein Ex-Coach
Wolfgang Wolf Occean in Liga 1 Trefferqualitäten
zu zutrauen... Er wird auch seine Buden in Liga 1
machen...


sah man ja an Mölders ...... wie gut er in der Liga 1 getroffen hat ...



jepp. das sagt mal gar nichts. auch wenn ich trotzdem von seinem potential überzeugt bin. insbesondere im dfb-pokal hat er mich gg die erstligisten überzeugt...





Ja stimmt, gegen Dortmund hab ich ihn richtig stark in Erinnerung. Und die haben ja auch nicht grade ne Grottentruppe....
#
pro DFB Pokalspiel (1.Runde)in Oxxenbach mit O.Occean !!!
#
SaarAdler81 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Immerhin scheinen auch Möller und sein Ex-Coach
Wolfgang Wolf Occean in Liga 1 Trefferqualitäten
zu zutrauen... Er wird auch seine Buden in Liga 1
machen...


sah man ja an Mölders ...... wie gut er in der Liga 1 getroffen hat ...



Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn man will!
#
es gibt halt leute wie saaradler81 die an jedem was zu meckern ham.
selbst messi wär wohl noch zu klein.
is nich speziell auf occean gerichtet, zb auch bei tchité oder anderen, die fast alle gut finden muss gestänkert werden.
#
SaarAdler81 schrieb:
Kadaj schrieb:
dass der mölders ne wurst ist, hätte ich dir aber schon vor der letzten saison sagen können.  


Mölders in Liga 2 34 Spiele 15 Tore 6 Vorlagen alle 177 minuten ein Tor

Occean in Liga 2 33 Spiele 17 Tore 9 Vorlagen alle 173 Minuten ein Tor

extreme unterschiede gibts da nicht ... Mölders spielte in einem schlechten Team und Occean bei einem Aufstiegskandidat!

Zudem ist Mölders jünger und größer ...

Occe wird auch nurn mittläufer in Liga 1 sein ... wie alle anderen die es versucht haben

selbst Petersen schaft es net ... in 9 Spielen nur 2 Tore ... und ja er war 7 mal eingewechselt worden ... ja und? er konnte sich net mals gegen Ollic durchsetzten ... der in 20 Spielen auch nur 2 Tore gemacht hat ...  


ob dus glaubst oder nicht, es gibt menschen, die schauen sich gelegentlich spiele an und beurteilen danach, was sie sehen und gehen nicht nur nach irgendwelchen statistiken...
#
SaarAdler81 schrieb:
er konnte sich net mals gegen Ollic durchsetzten ...


Danke, mehr brauch ich nich lesen...  
#
SaarAdler81 schrieb:


Occe wird auch nurn mittläufer in Liga 1 sein ... wie alle anderen die es versucht haben

 

da biste aber ahnungslos, wie viele hier  
Kannst ja zu den Kickers wechseln oder für Dusseldorf die Daeumchen druecken  
#
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Kadaj schrieb:
dass der mölders ne wurst ist, hätte ich dir aber schon vor der letzten saison sagen können.  


Mölders in Liga 2 34 Spiele 15 Tore 6 Vorlagen alle 177 minuten ein Tor

Occean in Liga 2 33 Spiele 17 Tore 9 Vorlagen alle 173 Minuten ein Tor

extreme unterschiede gibts da nicht ... Mölders spielte in einem schlechten Team und Occean bei einem Aufstiegskandidat!

Zudem ist Mölders jünger und größer ...

Occe wird auch nurn mittläufer in Liga 1 sein ... wie alle anderen die es versucht haben

selbst Petersen schaft es net ... in 9 Spielen nur 2 Tore ... und ja er war 7 mal eingewechselt worden ... ja und? er konnte sich net mals gegen Ollic durchsetzten ... der in 20 Spielen auch nur 2 Tore gemacht hat ...  


ob dus glaubst oder nicht, es gibt menschen, die schauen sich gelegentlich spiele an und beurteilen danach, was sie sehen und gehen nicht nur nach irgendwelchen statistiken...


Ja richtig, Occean schlecht zu machen ist Schwachsinn. Der hat alle Fähigkeiten die man braucht um auch in der 1. Liga regelmässig zu treffen. Wenn sollte man schon sinnvolle Argumente nennen die dagegen sprechen. Da waren ja ein paar posts dabei die durchaus nachvollziehbar sind z.b. Gehalt, Ablöse usw. aber nie und nimmer das er nicht Bundesliga tauglich ist, denn das ist er 100 pro. Ich finde auch das wir ihn nicht holen sollten, und zwar weil ich ihn auf einer Stufe mit Mo Idrissou sehe, und ich mir nen Stürmer wünsche der eine klare Nr. 1 ist...dennoch sage ich Occean ist ein guter genauso wie Mo...
#
JCD schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
er konnte sich net mals gegen Ollic durchsetzten ...


Danke, mehr brauch ich nich lesen...  



Wer ist denn überhaupt Ollic? Ist das der Bruder von Lollek & Bollek?
#
Aragorn schrieb:
JCD schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
er konnte sich net mals gegen Ollic durchsetzten ...


Danke, mehr brauch ich nich lesen...  



Wer ist denn überhaupt Ollic? Ist das der Bruder von Lollek & Bollek?  


Nein, der Schwippschwager !  


Teilen