>

Gerücht: Olivier Occean

#
Hyundaii30 schrieb:
Irief schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Irief schrieb:
Occean war der beste Spieler der 2. Liga, Dortmund hat ihn im Pokal nur schwer in Griff bekommen. Er ist ein Stürmer wo ich sagen kann er könnte jeden zweiten Bundesligisten locker verstärken.



Wenn der so ein Kracher ist, dann Frage ich mich warum der mit 30 Jahren bisher nur in der Norwegischen ersten Liga kickte und sein größter Erfolg der Aufstieg mit Fürth in die Bundesliga ist.
Wohlgemerkt mit 30 Jahren.

Sorry ich glaube daran nicht.
Ich denke eher er ist der Typ Stürmer, der bis zu einem
gewissen Niveau mithalten kann und danach untertaucht.
Ich bin absolut nicht überzeugt, das es für die BL
langt.
Wie gesagt, Mo Idrissous Bilanz ist noch besser und der war in der Bundesliga nie einer der besten.
Ich sage es gerne nochmal, in der letzten Zweitligasaison waren viele Abwehrreihen so schlecht, das es mittelmäßigen
Stürmern wie Mo oder Occean sehr leicht gefallen ist aufzutrumpfen.


 


Nenne mir mal einen Stürmer den du lieber gesehen hättest? Und komm mir nicht mit deinem "unbekannten Stürmer holen die zu Stars werden Geschwätz" an denn das einfach nur unlogisch weil zum einen nicht vorhersehbar und zum anderen nicht kalkulierbar.  



Petric
Pukki
Volland (ok der ist wohl nicht zu bekommen)
Ojo
Fajic
Proschwitz
Allagui





Occean ist besser als all die genannten.
#
Occean ablehnen, aber mit Fajic oder Ojo Spieler vorschlagen die du vermutlich selbst nur durch das tm.de Spielerprofil kennst...
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Irief schrieb:
Occean war der beste Spieler der 2. Liga

nein
Mir fällt spontan so ein Schlaksiger ein. *träller*

mit Buckel?


der Casanova der mit jeder Trainer Tochter was anfängt, solange der Papa im Amt bleibt?  


Doch nicht etwa der Mayr?
#
ChrizSGE schrieb:
Occean ablehnen, aber mit Fajic oder Ojo Spieler vorschlagen die du vermutlich selbst nur durch das tm.de Spielerprofil kennst...


Ich frage mich auch gerade, warum die besser als Occean sein sollten? Solche Spieler können sich auch als Wundertüte entpuppen und Fajic spielt in der slowenischen Liga, die mit Sicherheit schlechter einzustufen ist, als unsere 2.! Erinnert mich doch stark einen gewissen Mantzios!  Desweiteren halte ich, wie ich schonmal erwähnt hatte, Occean für den kompletteren Stürmer gegenüber Proschwitz!
#
Wenn man durch dummes Geschwätz Geld umgemünzt bekommt wäre Hyundaii jetzt Multi Milliardär.
#
Aragorn schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Occean ablehnen, aber mit Fajic oder Ojo Spieler vorschlagen die du vermutlich selbst nur durch das tm.de Spielerprofil kennst...


Ich frage mich auch gerade, warum die besser als Occean sein sollten? Solche Spieler können sich auch als Wundertüte entpuppen und Fajic spielt in der slowenischen Liga, die mit Sicherheit schlechter einzustufen ist, als unsere 2.! Erinnert mich doch stark einen gewissen Mantzios!  Desweiteren halte ich, wie ich schonmal erwähnt hatte, Occean für den kompletteren Stürmer gegenüber Proschwitz!


Also ich finde Occean auch sehr gut aber warum einen Spieler holen, der eigentlich von der Spielanlage und der Qualität fast identisch ist wie Idrissou, nur das Mo schneller ist! Also ich finde Rosenberg klasse, weiss aber nicht ob der nicht zu teuer ist!??
#
Irief schrieb:
Wenn man durch dummes Geschwätz Geld umgemünzt bekommt wäre Hyundaii jetzt Multi Milliardär.

und sowas von dir. Grossartig.
#
Pukki fände ich allerdings wirklich besser
#
MrBoccia schrieb:
Irief schrieb:
Wenn man durch dummes Geschwätz Geld umgemünzt bekommt wäre Hyundaii jetzt Multi Milliardär.

und sowas von dir. Grossartig.


             
#
Jonni1983 schrieb:
Aragorn schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Occean ablehnen, aber mit Fajic oder Ojo Spieler vorschlagen die du vermutlich selbst nur durch das tm.de Spielerprofil kennst...


Ich frage mich auch gerade, warum die besser als Occean sein sollten? Solche Spieler können sich auch als Wundertüte entpuppen und Fajic spielt in der slowenischen Liga, die mit Sicherheit schlechter einzustufen ist, als unsere 2.! Erinnert mich doch stark einen gewissen Mantzios!  Desweiteren halte ich, wie ich schonmal erwähnt hatte, Occean für den kompletteren Stürmer gegenüber Proschwitz!


Also ich finde Occean auch sehr gut aber warum einen Spieler holen, der eigentlich von der Spielanlage und der Qualität fast identisch ist wie Idrissou, nur das Mo schneller ist! Also ich finde Rosenberg klasse, weiss aber nicht ob der nicht zu teuer ist!??


Man muß ja auch immer inbetracht ziehen, welche Spielertransfers überhaupt machbar sind und im Rahmen unserer Möglichkeiten, halte ich Occean für einen gelungenen Tranfer! Was daraus wird, wird sich zeigen! Den einzigen Vorteil, den ein Proschwitz hat, ist, daß er jünger ist! Mehr aber auch nicht!
#
hekimt schrieb:
marcelninho85 schrieb:
naja komm, bei Occean sieht man schon dass er n bischen kicken kann während man bei Friend eigentlich jeher das Gegenteil sehen konnte.



Wann durfte Friend sich denn mal von Anfang an beweisen ? Einmal gegen Cottbus, da traf er und saß anschließend nur noch auf der Bank. Aber ist so wie mit Tzavellas, Korkmaz und vielen anderen. Sobald sie eine Zeit lang nicht von Anfang an spielen werden sie vom fachkündigen Forum als totale Luschen dargestellt. Ich beziehe mich mit dem letzten Satz jetzt nicht speziell auf dich, ist mir nur schon öfter hier aufgefallen.  


Hmm Veh sieht Friend jeden Tag im training. Er wurde weder eingesetzt als sonst kein Stürmer da war, noch als wir 5 Min vor Ende hinten lagen. Aber bestimmt eigentlich n super Kicker...

Auch vorher bei Gladbach war das Fachpublikum angetan von Friend's Bewglichkeit und technischer Finesse...

Das dein Standpunkt sehhhr überzeugend ist hat man zudem ja an Leuten wie Heller, Stroh-Engel, Bell, Clark, oder auch Caio und Korkmaz (plus natürlich Galm und sein Kollege und andere Amatuerspieler,die hier dauernd gefordert wurden) gesehen. Die sind ja auch eigentlich super Spieler, bloss konnte man sie immer so schlecht einschätzen weil sie so selten spielten.Und schau, kaum sind sie weg von der Eintracht, ist ihre Karriere ja förmlich am explodieren!

Spieler die dauerhaft nicht spielen sind fast immer Luschen, weil sonst würden sie spielen.
#
marcelninho85 schrieb:
hekimt schrieb:
marcelninho85 schrieb:
naja komm, bei Occean sieht man schon dass er n bischen kicken kann während man bei Friend eigentlich jeher das Gegenteil sehen konnte.



Wann durfte Friend sich denn mal von Anfang an beweisen ? Einmal gegen Cottbus, da traf er und saß anschließend nur noch auf der Bank. Aber ist so wie mit Tzavellas, Korkmaz und vielen anderen. Sobald sie eine Zeit lang nicht von Anfang an spielen werden sie vom fachkündigen Forum als totale Luschen dargestellt. Ich beziehe mich mit dem letzten Satz jetzt nicht speziell auf dich, ist mir nur schon öfter hier aufgefallen.  


Hmm Veh sieht Friend jeden Tag im training. Er wurde weder eingesetzt als sonst kein Stürmer da war, noch als wir 5 Min vor Ende hinten lagen. Aber bestimmt eigentlich n super Kicker...

Auch vorher bei Gladbach war das Fachpublikum angetan von Friend's Bewglichkeit und technischer Finesse...

Das dein Standpunkt sehhhr überzeugend ist hat man zudem ja an Leuten wie Heller, Stroh-Engel, Bell, Clark, oder auch Caio und Korkmaz (plus natürlich Galm und sein Kollege und andere Amatuerspieler,die hier dauernd gefordert wurden) gesehen. Die sind ja auch eigentlich super Spieler, bloss konnte man sie immer so schlecht einschätzen weil sie so selten spielten.Und schau, kaum sind sie weg von der Eintracht, ist ihre Karriere ja förmlich am explodieren!

Spieler die dauerhaft nicht spielen sind fast immer Luschen, weil sonst würden sie spielen.


Ich habe nie gesagt, dass alle Spieler die nicht spielen besser sind, als die, die spielen. Wäre ja auch totaler Blödsinn. Les meinen Post nochmal war ein bisschen anders gemeint. Mir geht's um Spieler die aus dem Team genommen werden ohne jetzt wirklich total schlecht gespielt zu haben und dann hier als Volllooser dargestellt werden. Aber gehört eigentlich auch nicht in den Occean Thread.
#
marcelninho85 schrieb:
hekimt schrieb:
marcelninho85 schrieb:
naja komm, bei Occean sieht man schon dass er n bischen kicken kann während man bei Friend eigentlich jeher das Gegenteil sehen konnte.



Wann durfte Friend sich denn mal von Anfang an beweisen ? Einmal gegen Cottbus, da traf er und saß anschließend nur noch auf der Bank. Aber ist so wie mit Tzavellas, Korkmaz und vielen anderen. Sobald sie eine Zeit lang nicht von Anfang an spielen werden sie vom fachkündigen Forum als totale Luschen dargestellt. Ich beziehe mich mit dem letzten Satz jetzt nicht speziell auf dich, ist mir nur schon öfter hier aufgefallen.  


Hmm Veh sieht Friend jeden Tag im training. Er wurde weder eingesetzt als sonst kein Stürmer da war, noch als wir 5 Min vor Ende hinten lagen. Aber bestimmt eigentlich n super Kicker...

Auch vorher bei Gladbach war das Fachpublikum angetan von Friend's Bewglichkeit und technischer Finesse...

Das dein Standpunkt sehhhr überzeugend ist hat man zudem ja an Leuten wie Heller, Stroh-Engel, Bell, Clark, oder auch Caio und Korkmaz (plus natürlich Galm und sein Kollege und andere Amatuerspieler,die hier dauernd gefordert wurden) gesehen. Die sind ja auch eigentlich super Spieler, bloss konnte man sie immer so schlecht einschätzen weil sie so selten spielten.Und schau, kaum sind sie weg von der Eintracht, ist ihre Karriere ja förmlich am explodieren!

Spieler die dauerhaft nicht spielen sind fast immer Luschen, weil sonst würden sie spielen.



Absolut richtig analysiert, Spieler die nicht bzw. selten spielen sind meistens Luschen...und auch zu Gladbachs Zeiten war der Friend nicht gerade beweglich oder ist durch sein spielerisches Können aufgefallen, im Grunde hat er das nirgends! Aber wie schon gesagt ist halt schon so das Occean nen echt guter Stürmer ist, sogar im Pokal gegen Dortmund fand ich ihn echt gut, aber ich sehe Mo Idrissou noch nen Tick besser und wir wollen ja einen der uns in der 1. Reihe verstärkt oder!!!?
#
Irief schrieb:
Wenn man durch dummes Geschwätz Geld umgemünzt bekommt wäre Hyundaii jetzt Multi Milliardär.


Sorry, aber ich gebe mich das erste mal hier geschlagen,
mit Deiner großen Weisheit kann ich nicht mithalten.  
#
Stürmer Occean ist ok aber man muss es als Ganzes sehen.

Ich empfehle daher Beitrag #68 und #70 im Vermutungskader.

Gruß
Stolzer_Adler

---
#
Jonni1983 schrieb:

...und auch zu Gladbachs Zeiten war der Friend nicht gerade beweglich oder ist durch sein spielerisches Können aufgefallen, im Grunde hat er das nirgends!


18 Tore in 33 Spielen in der 2. Liga sind also nicht, aber jetzt bei Occean 17 in 33 schon. Verstehe...
Schau dir die Leistungsdaten von Friend mal genau an, da wo er gespielt hat und nicht nur für die letzten 10-15 min eingewechselt wurde hat er seine Tore gemacht. Nochmal, ich bin gar kein großer Befürworter von Friend, ich verstehe nur nicht, wie man ihn so schlecht machen kann und Occean so pushen kann. Tut mir leid, aber für mich sind die beiden auf einem Level.
#
man ließt vier threads und in jedem fordert stolzer adler auf sich seinen scheiß vermutungskader anzuschaun.
übertriebenes geltungsbedürfnis allez.
#
hekimt schrieb:
Jonni1983 schrieb:

...und auch zu Gladbachs Zeiten war der Friend nicht gerade beweglich oder ist durch sein spielerisches Können aufgefallen, im Grunde hat er das nirgends!


18 Tore in 33 Spielen in der 2. Liga sind also nicht, aber jetzt bei Occean 17 in 33 schon. Verstehe...
Schau dir die Leistungsdaten von Friend mal genau an, da wo er gespielt hat und nicht nur für die letzten 10-15 min eingewechselt wurde hat er seine Tore gemacht. Nochmal, ich bin gar kein großer Befürworter von Friend, ich verstehe nur nicht, wie man ihn so schlecht machen kann und Occean so pushen kann. Tut mir leid, aber für mich sind die beiden auf einem Level.


Schön mal jemand der aufgepasst hat.
#
hekimt schrieb:
Jonni1983 schrieb:

...und auch zu Gladbachs Zeiten war der Friend nicht gerade beweglich oder ist durch sein spielerisches Können aufgefallen, im Grunde hat er das nirgends!


18 Tore in 33 Spielen in der 2. Liga sind also nicht, aber jetzt bei Occean 17 in 33 schon. Verstehe...
Schau dir die Leistungsdaten von Friend mal genau an, da wo er gespielt hat und nicht nur für die letzten 10-15 min eingewechselt wurde hat er seine Tore gemacht. Nochmal, ich bin gar kein großer Befürworter von Friend, ich verstehe nur nicht, wie man ihn so schlecht machen kann und Occean so pushen kann. Tut mir leid, aber für mich sind die beiden auf einem Level.



Ich habe NIE von seiner Quote gesprochen, nur sein Können und das war auch damals schon schwindendt gering...die meisten Tore hat er da per Kopf oder weil er glücklich angeschossen wurde gemacht...ich im Gegensatz zu dir habe auch zu der Zeit viele dieser Spiele nämlich gesehn und bleibe bei meiner Meinung das er kein guter Stürmer ist und schon garnicht einer auf Occeans Level...nur zur Info ich finde auch das wir Occean nicht holen sollten, aber dennoch halte ich ihn für Klassen besser als Friend!
#
Jonni1983 schrieb:
hekimt schrieb:
Jonni1983 schrieb:

...und auch zu Gladbachs Zeiten war der Friend nicht gerade beweglich oder ist durch sein spielerisches Können aufgefallen, im Grunde hat er das nirgends!


18 Tore in 33 Spielen in der 2. Liga sind also nicht, aber jetzt bei Occean 17 in 33 schon. Verstehe...
Schau dir die Leistungsdaten von Friend mal genau an, da wo er gespielt hat und nicht nur für die letzten 10-15 min eingewechselt wurde hat er seine Tore gemacht. Nochmal, ich bin gar kein großer Befürworter von Friend, ich verstehe nur nicht, wie man ihn so schlecht machen kann und Occean so pushen kann. Tut mir leid, aber für mich sind die beiden auf einem Level.



Ich habe NIE von seiner Quote gesprochen, nur sein Können und das war auch damals schon schwindendt gering...die meisten Tore hat er da per Kopf oder weil er glücklich angeschossen wurde gemacht...ich im Gegensatz zu dir habe auch zu der Zeit viele dieser Spiele nämlich gesehn und bleibe bei meiner Meinung das er kein guter Stürmer ist und schon garnicht einer auf Occeans Level...nur zur Info ich finde auch das wir Occean nicht holen sollten, aber dennoch halte ich ihn für Klassen besser als Friend!


Du kannst ja von ihm auch halten was du willst, ich werde den Teufel tun und hier irgendjemandem meine Meinung aufzwängen wollen. Den Kommentar mit dem "ich im Gegensatz zu dir habe auch zu der Zeit viele dieser Spiele nämlich gesehn" hätte ich mir an deiner Stelle aber verkniffen. Wenn du glaubst, dass ich meine Schlussfolgerungen aus ein paar transfermarkt.de Bewertungen und youtube-Videos mache, dann liegst du hier nämlich gründlich daneben.


Teilen