>

Champions League 2008/2009 Die Vorrundenphase

#
Fehlt da nicht noch was? Cluj und Rom?
#
danke dir!

heute spielen:

CFR 1907 Cluj - AS Rom - : -

Girondins Bordeaux - FC Chelsea - : -

Inter Mailand - Panathinaikos Athen - : -

Anorthosis Famagusta - Werder Bremen - : -

Sch. Donezk - FC Basel - : -

Sporting Lissabon - FC Barcelona - : -

Atlético Madrid - PSV Eindhoven - : -

FC Liverpool - Olympique Marseille - : -
#
Was ist denn das fürn Bremer Torwart?
#
Christian Vander, Wiese ist verletzt.
#
Jermainator schrieb:
Christian Vander, Wiese ist verletzt.  

Ham sie grad gesagt, danke. Hoffentlich auch gegen uns.
#
Tor für den AS Rom, Matteo Brighi zum 1:0
#
Tor für Atletico von Simao gegen Eindhoven.

Tor für Barca durch Henry bei Sporting.
#
Tja, schon 2:0 durch ein Eigentor für Barca bei Sporting. Das Tor wird aber Piquet gut geschrieben. Gegen Getafe noch einfallslos in der Offensive, nun klappts wieder.
#
Diego 3. Gelbe, gesperrt gg Mailand.
#
JCD schrieb:
Diego 3. Gelbe, gesperrt gg Mailand.

Schade das man die Gelbsperren nicht in die Bundesliga übernehmen kann.  
#
also so wie die bremer momentan drauf sind, sind sie am samstag kein übergegner...
#
Wenn wir uns nicht ganz dämlich anstellen (-> Dortmund, Borussia), werden wir am Samstag sicher nicht untergehen!
#
JCD schrieb:
also so wie die bremer momentan drauf sind, sind sie am samstag kein übergegner...

So werden die sich aber Mühe gegen uns geben. Ich hätte heute lieber einen Galasieg der Bremer gesehen.
#
Bigbamboo schrieb:
JCD schrieb:

So werden die sich aber Mühe gegen uns geben. Ich hätte heute lieber einen Galasieg der Bremer gesehen.

Quatsch, die Hosen sind so voll bei denen, das kriegt nicht mal die Ariel-Tante bis Samstag rausgewaschen !!

#
Also das gibts doch überhaupt net - Chelsea ne Stunde lang überhaupt net aufm Platz und dann die Führung ...
#

#
sag ich doch  
#
#
Also die Wette hätt ich haushoch verloren - so wie der TOR IN NIKOSIA gebrüllt hat dachte ich das KANN nur für bremen sein - aber Premiere freut sich offenbar wenn Bremen draussen is ...
#
Ach du...!!!  

Da werden aber ein paar geknickte Burschen am Samstag auflaufen.

Teilen