Egal wer kommt ich hoffe jemand kreatives fürs Mittelfeld der die Fäden ziehen kann
wie bekannt halte ich nix von inui, aber dem rest des posts, kann ich nur zustimmen.
ja Inui ist schon ein guter aber jeder hat seine Meinung !!!
Aber unsere Stürmer bekommen zu wenig Bälle aus dem Mittelfeld und es wird echt Zeit das mal wieder einer kommt der die Fäden zieht ala Bein und am besten noch Standards treten kann weil da haben wir ja auch keinen
Hab ich am Freitag in Bochum schon gedacht, dass der ne gute Verstärkung wäre. Schnell, trickreich und in 7 Spielen 2 Tore, 3 Vorlagen als Neuling in einer bis jetzt eher beschränkten Mannschaft..
Inui ist unter Umständen schon kein schlechter, der könnte uns weiterhelfen schätze ich und auch etwas Feuer in den Konkurrenzkampf im Kader bringen. Anfangs hab ich den immer nur Bälle verlieren und glasklare Chancen liegen lassen sehen, aber mittlerweile halte ich wirklich was von dem Kerl. Wenn der in der richtigen Mannschaft spielt, am besten mit hohem Offensivdrang (SGE 2012), kann er sicher was beisteuern.
Erst einmal vorweg, Inui könnte in dieser Transferperiode im Winter gar nicht zu uns wechseln!
Das liegt unter anderem schon ganz einfach an dem: "Reglement bezüglich Status und Transfer von Spielern" der FIFA, da Taka schon für zwei Vereinen gespielt hat.
Ich dachte dies wäre ein Ausnahmefall und spielt hier keine Rolle mehr, weil der Spielplan in Japan anders ist, dort ist die Saison ja bereits beendet. Dachte auch bei Nagatomo war es ähnlich: Tokyo > Cesena > Inter und habe deshalb gar nicht mehr weiter darüber nachgedacht. Damit lag ich aber falsch, da wurde ich inzwischen leider drüber aufgeklärt.
Also kann man leider nur, wie es auch schon im Threadtitel steht, auf den Sommer hoffen, auch dann müssten alle drei Parteien erst mal an einem Wechsel interessiert sein.
Doch falls wir aufsteigen und da Bochum wohl jetzt schon zu 99% auch nächste Saison nur 2. Liga spielt, hätte man dann hoffentlich immerhin ein gutes Argument mehr.
Von den FIFA Statuten: Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert werden. In dieser Zeit ist der Spieler für offizielle Spiele von lediglich zwei Vereinen spielberechtigt. Abweichend von diesem Grundsatz ist ein Spieler, der zwischen zwei Vereinen wechselt, die jeweils an Ver- bände mit sich überschneidenden Spielzeiten angegliedert sind (d. h. Spielzeitbeginn im Sommer/Herbst bzw. im Winter/Frühjahr), in der betreffenden Spielzeit unter Umständen bei offiziellen Spielen eines dritten Vereins spielberechtigt, sofern er seine vertraglichen Verpflich- tungen gegenüber seinen früheren Vereinen in vollem Umfang erfüllt hat. Die Bestimmungen bezüglich der Registrierungsperioden (Art. 6) und der Mindestlaufzeit eines Vertrags (Art. 18 Abs. 2) sind ebenfalls einzuhalten.
Nein denke echt das er uns verstärken kann, aber bei unserem Mittelfeld kann man sich nur verstärken !!
Egal wer kommt ich hoffe jemand kreatives fürs Mittelfeld der die Fäden ziehen kann
wie bekannt halte ich nix von inui, aber dem rest des posts, kann ich nur zustimmen.
ja Inui ist schon ein guter aber jeder hat seine Meinung !!!
Aber unsere Stürmer bekommen zu wenig Bälle aus dem Mittelfeld und es wird echt Zeit das mal wieder einer kommt der die Fäden zieht ala Bein und am besten noch Standards treten kann weil da haben wir ja auch keinen
Wie wäre es mit Antonio da Silva?
hier der WDR2 livestream !
Vielleicht wird heute Abend beim Licher Hessencup Bruno oder Armin etwas dazu bekannt geben.
Ein Kumpel von mir (Bochum Fan) ist auch im Vorstand vom Fanclub Ruhrsturm, hat gestern Abend am Telfon schon so etwas angedeutet.
Gruß ExilRuhrpottler
Doch, WDR2 ,-)
Ganz ehrlich, du hast nicht wirklich erwartet dass er geöffnet bleibt?
Um 16 Uhr kam auch nichts davon... da hat wohl jemand rumhalluziniert oder zu tief ins Glas geschaut.
Es sind Schulferien, da haben einige langeweile
Wie kommen die Radiosender denn zu den Meldungen von Inui und Zidan? Gerade WDR 2 hat einen seriösen Anspruch, die greifen normal nichts aus der Luft.
Bei Inui würde ich mir wünschen, dass solche Meldungen stimmen, bei Zidan nicht.
Die haben nichts gemeldet, das haben irgentwelche Trolls nur behauptet.
Das liegt unter anderem schon ganz einfach an dem: "Reglement bezüglich Status und Transfer von Spielern" der FIFA, da Taka schon für zwei Vereinen gespielt hat.
Ich dachte dies wäre ein Ausnahmefall und spielt hier keine Rolle mehr, weil der Spielplan in Japan anders ist, dort ist die Saison ja bereits beendet.
Dachte auch bei Nagatomo war es ähnlich: Tokyo > Cesena > Inter und habe deshalb gar nicht mehr weiter darüber nachgedacht.
Damit lag ich aber falsch, da wurde ich inzwischen leider drüber aufgeklärt.
Also kann man leider nur, wie es auch schon im Threadtitel steht, auf den Sommer hoffen, auch dann müssten alle drei Parteien erst mal an einem Wechsel interessiert sein.
Doch falls wir aufsteigen und da Bochum wohl jetzt schon zu 99% auch nächste Saison nur 2. Liga spielt, hätte man dann hoffentlich immerhin ein gutes Argument mehr.
"Bei maximal drei Vereinen" heißt für mich: Drei Vereine, aber nicht mehr.
Und wer ist der dritte Verein neben dem, von dem Inui nach Bochum gewechselt ist und Bochum selbst???
Das Geld für die Ablöse ist im Winter nicht da.
Wenn du denn Satz danach ließt verstehst du vielleicht warum ein Wechsel zu uns momentan recht Sinnlos wäre.