>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
sCarecrow schrieb:

............l
Davon abgesehen frage ich mich: Was soll Durchschnitt denn bedeuten?
Wer von der Eintracht ist denn dann mehr als Durchschnitt?



Nach der Liste der Topspieler der Zweiten Liga liegt Inui auf Platz 46 (übrigens Punktgleich mit Köhler). Wenn darüber alles als überdurchschnittlich angesehen werden kann, wären da Rode, Schwegler, Meier und Idrissou. Übrigens auch Aigner.
#
Irief schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Irief schrieb:
--------Aigner-----Meier-----Inui--------


Klasse Mittelfeld gefällt mir sehr gut.


Kittel?


Was soll mit Kittel sein? Meier, Inui und Aigner sind besser.
Er soll erstmal Verletzungsfrei bleiben und dann mal seine Leistung zeigen, Talent hin oder her.


Lass mal hören, wie oft haste Aigner über 90 Minuten spielen sehen?  
#
Also ich will ja mal nix sagen, aber Inui wird hier noch mehr gehyped als Kittel, wenn man das alles so ließt. Find es übrigens witzig, dass es bei Kittel heißt er muss sich noch beweisen, aber kaum spielt Inui mal ne Saison, die ganz okay war, heißt es boah ist der gut der muss bei uns gesetzt sein usw.... hat aber noch nicht ein einziges Training bei uns absolviert. Aigner und Inui müssen sich genauso erst durchsetzen, wie Kittel und übrigens müssen sich die Beiden auch erstmal beweisen, denn in der ersten Liga hat das noch keiner von dein dreien, wobei man bei Kittel in den wenigen Einsätzen in der Abstiegssaison schon gute Ansätze gesehn hat. Vielleicht hat sich Veh ja auch nur Aigner als Ergänzung geholt, er war ja eh ablösefrei. Wer weiß das schon? Nur nach dem, was man von Veh so über Kittel hört, glaub ich kaum, dass Veh Inui(einen ebenfalls sehr jungen Spieler mit keiner Erfahrung in der ersten Liga) holt um ihn dem Kittel vor die Nase zu setzen. Vielleicht sieht Veh ja Inui auch als kommenden Meiernachfolger und will ihn zum OM ranziehen. Ich mein im Moment ist hinter Meier nix los das wissen wir alle. Sicher kann Kittel da auch spielen, aber er scheint eher für die Außen geeignet. Und Inui hat in Bochum überwiegen OM gespielt und ich denke eigentlich auch, dass man ihn dafür holt.
#
dj_chuky schrieb:
Also ich will ja mal nix sagen, aber Inui wird hier noch mehr gehyped als Kittel, wenn man das alles so ließt. Find es übrigens witzig, dass es bei Kittel heißt er muss sich noch beweisen, aber kaum spielt Inui mal ne Saison, die ganz okay war, heißt es boah ist der gut der muss bei uns gesetzt sein usw.... hat aber noch nicht ein einziges Training bei uns absolviert. Aigner und Inui müssen sich genauso erst durchsetzen, wie Kittel und übrigens müssen sich die Beiden auch erstmal beweisen, denn in der ersten Liga hat das noch keiner von dein dreien, wobei man bei Kittel in den wenigen Einsätzen in der Abstiegssaison schon gute Ansätze gesehn hat. Vielleicht hat sich Veh ja auch nur Aigner als Ergänzung geholt, er war ja eh ablösefrei. Wer weiß das schon? Nur nach dem, was man von Veh so über Kittel hört, glaub ich kaum, dass Veh Inui(einen ebenfalls sehr jungen Spieler mit keiner Erfahrung in der ersten Liga) holt um ihn dem Kittel vor die Nase zu setzen. Vielleicht sieht Veh ja Inui auch als kommenden Meiernachfolger und will ihn zum OM ranziehen. Ich mein im Moment ist hinter Meier nix los das wissen wir alle. Sicher kann Kittel da auch spielen, aber er scheint eher für die Außen geeignet. Und Inui hat in Bochum überwiegen OM gespielt und ich denke eigentlich auch, dass man ihn dafür holt.


Schön gesagt
#
Schlimmer wäre es wenn Inui mehr gehypt werden würde wie Caio.... aber das bekommen scare und würzi auch noch hin.  
#
dj_chuky schrieb:
Also ich will ja mal nix sagen, aber Inui wird hier noch mehr gehyped als Kittel, wenn man das alles so ließt.

Also objektive gesehen finde ich ist es nicht so. Nur hat man bei Inui schon bestimmte Erwartungen da er Leistungsträger war während man dem Kittel noch ein Nestküken Bonus gibt, aber wenn Argumente gebraucht werden tut man aus dem Nestküken Bonus heraus den Kittel als schon gesetzten Vollprofi darstellen um sich gleich wieder in den Nestküken Bonus zurück zu ziehen.

dj_chuky schrieb:

Find es übrigens witzig, dass es bei Kittel heißt er muss sich noch beweisen, aber kaum spielt Inui mal ne Saison, die ganz okay war, heißt es boah ist der gut der muss bei uns gesetzt sein usw....

Das ist der Unterschied, der eine hat Spielt und war Leistungsträger der andere durfte öfters mal Reinschnuppern.

dj_chuky schrieb:

hat aber noch nicht ein einziges Training bei uns absolviert.

Würde ein Helmes bei uns noch Unterschreiben würdest du ihm auch erstmal die Qualität absprechen weil er noch nicht bei uns trainiert hat?

dj_chuky schrieb:

Aigner und Inui müssen sich genauso erst durchsetzen, wie Kittel und übrigens müssen sich die Beiden auch erstmal beweisen, denn in der ersten Liga hat das noch keiner von dein dreien,

Kittel hat sich also schon durchgesetzt nach nur ein paar Einwechslungen? Interessant...  

dj_chuky schrieb:

wobei man bei Kittel in den wenigen Einsätzen in der Abstiegssaison schon gute Ansätze gesehn hat.

Gute Ansätze sieht man bei jedem nicht nur bei Kittel(selbst bei Caio).
Wichtig ist diese Ansätze auszubauen und konstant abzurufen.

dj_chuky schrieb:

Vielleicht hat sich Veh ja auch nur Aigner als Ergänzung geholt, er war ja eh ablösefrei. Wer weiß das schon? Nur nach dem, was man von Veh so über Kittel hört, glaub ich kaum, dass Veh Inui(einen ebenfalls sehr jungen Spieler mit keiner Erfahrung in der ersten Liga) holt um ihn dem Kittel vor die Nase zu setzen. Vielleicht sieht Veh ja Inui auch als kommenden Meiernachfolger und will ihn zum OM ranziehen. Ich mein im Moment ist hinter Meier nix los das wissen wir alle. Sicher kann Kittel da auch spielen, aber er scheint eher für die Außen geeignet. Und Inui hat in Bochum überwiegen OM gespielt und ich denke eigentlich auch, dass man ihn dafür holt.

Im Rest des Beitrags ist mir zuviel denke, meine, vielleicht und scheint.
#
dj_chuky schrieb:

Find es übrigens witzig, dass es bei Kittel heißt er muss sich noch beweisen, aber kaum spielt Inui mal ne Saison, die ganz okay war, heißt es boah ist der gut der muss bei uns gesetzt sein usw....

Das ist der Unterschied, der eine hat Spielt und war Leistungsträger der andere durfte öfters mal Reinschnuppern.

Es heißt natürlich: Der eine hat gespielt...

Pro Edit Button.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie sich da manche schon wieder reinsteigern und künstlich aufregen, bloss weil sich manche erlauben, drauf hinzuweisen, dass die Saison von Inui eine durchschnittliche war. Nix überragendes, nix schlechtes. Durchschnitt. Dutzendware. Aber gut, ist ja Japaner, und Japaner sind in. Daher, raus mit der Kohle, koste es was es wolle.


Was für ein Schwachsinn. Anstatt blind in die Menge zu schiessen mach doch mal einen Vorwurf konkret.

Davon abgesehen ist der Einwurf mit "Japan" echt widerlich. Ein totales Antiargument. AgentZero hatte in den letzten Monaten einige richtig gute Vorschläge gemacht, viele waren sicherlich nicht weltfremd und daher entstand hier im Forum ein gewisser "Agent-Hype". Dennoch weiss ich nicht, wo er verkehrt sein sollte.
Bisher sehen Agents Einwürfe überaus gut aus.
Also was soll dieses "Hauptsache Japaner - Argument" eigentlich?
Das ist rotzfrech und selten dämlich zugleich.

Mal abgesehn davon, dass ich Inui seit dem siebten Spieltag (wird auch hier im Forum festzustellen sein) begeisternd finde, da gab es diesen Hype noch nicht einmal.

Davon abgesehen frage ich mich: Was soll Durchschnitt denn bedeuten?
Wer von der Eintracht ist denn dann mehr als Durchschnitt?

quantum-music.de schrieb:


Kannst du außer beleidigen auch argumentativ was beitragen?
Wenn ich mir die Daten ansehe und was die jeweiligen Einzelleistungen für den Mannschaftserfolg dienlich waren hat vor allem Köhler hier ein verdammt gute Leistung hingelegt. Aber diese Leistung ist nichts wert, weil.....(?)


Was faselst Du denn hier von "argumentativ was beitrag"?
Du behauptest, dass Köhler und gar Matmour bessere Saisons gespielt hätten als Inui.
Wo ist den da ein Argument zu finden.
Also bevor Du mir hier was ankreidest, solltest Du vielleicht selber mal Argumente liefern.

Zumal ich hier in dem Thread etliche Argumente gebracht habe.
Und Köhler hat tatsächlich eine tolle Leistung gebracht: in der Hinrunde.
In der Rückrunde war er ziemlich bescheiden. Und das ist noch vornehm ausgedrückt.

Aber mal gucken wie sich das ganze entwickelt. Inui wird ja für sich selbst sprechen können. Ich hoffe, dass es im Eintracht-Dress sein wird, Du und Boccia halt nicht unbedingt.  

du kleiner Kölner Scheisser solltest mal an deiner Wortwahl arbeiten.
#
Irief schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Irief schrieb:
Mit Kicker-Noten brauchst du gar nicht ankommen....da lege ich kein Pfifferling wert.

Wie geschrieben, erstmal soll er sich beweisen, aber solche Kommentare wie "Kittel muss spielen" machen für mich mal gar keinen Sinn, da jeder Trainer die bestmögliche Aufstellung bieten will und auch sollte.  

Natürlich legst du da keinen Wert drauf, sie widersprechen ja offensichtlich deiner Meinung. Man kann von den Kicker-Noten halten was man will, sie sind zumindest weitgehend neutral und bieten die Möglichkeit, Spieler zumindest grob zu vergleichen.
Es mag durchaus eine Menge Fans geben, die Kittel etwas zu sehr in den Himmel loben. Das ist z.B. aber auch schon bei Ochs und Jung passiert, genauso wie es jetzt bei Rode der Fall ist. Hier etwas von einem völlig unberechtigten Hype zu fantasieren trifft den Kern der Sache allerdings genauso wenig.


Gehypt wird er von einigen Fans ja schon.
Aber auf das wollte ich eigentlich nicht hinaus.

Natürlich ist Kittel ein großes Talent, aber eine Stammplatzgarantie (zumindest meint man das wenn man Kommentare wie "Kittel muss spielen" liest) hat er deshalb nicht. Er muss sich bei seinen Einsätzen die er dann erhält erstmal beweisen bzw. im Training aufdrängen und vor allem Verletzungsfrei bleiben.

Ich sehe im Mittelfeld Aigner, Meier und Inui wenn er denn kommt gesetzt. Und ich denke so ähnlich wird es am Ende auch hinauslaufen.

Aber jetzt genug von Kittel, hier geht es schließlich um Inui.


Du sprichst davon, dass Kittel keine Stammplatzgarantie zu bekommen hat, aber zwei Zweitligaspieler hältst du für gesetzt? Nichts für ungut, aber da fehlt mir einfach die Relation. Inui fehlt jegliche Bundesligaerfahrung, woher weißt du mit der von dir hier vorgetragenen Sicherheit dass er sich sofort durchsetzt? Aigners handvoll Erstliga-Einwechslungen bei Bielefeld liegen Jahre zurück, für meine Begriffe war der schon fast zu lange in der 2. Liga - da fällt es nicht schwer, bei ihm Anpassungsprobleme zu vermuten.

Kittel, Aigner und Inui starten auf einer Linie. Kittel ist jedoch um Jahre jünger. Da ist es fast logisch, dass er die anderen beiden früher oder später überholt. Vielleicht noch nicht in dieser Spielzeit.
#
EvilRabbit schrieb:
Irief schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Irief schrieb:
Mit Kicker-Noten brauchst du gar nicht ankommen....da lege ich kein Pfifferling wert.

Wie geschrieben, erstmal soll er sich beweisen, aber solche Kommentare wie "Kittel muss spielen" machen für mich mal gar keinen Sinn, da jeder Trainer die bestmögliche Aufstellung bieten will und auch sollte.  

Natürlich legst du da keinen Wert drauf, sie widersprechen ja offensichtlich deiner Meinung. Man kann von den Kicker-Noten halten was man will, sie sind zumindest weitgehend neutral und bieten die Möglichkeit, Spieler zumindest grob zu vergleichen.
Es mag durchaus eine Menge Fans geben, die Kittel etwas zu sehr in den Himmel loben. Das ist z.B. aber auch schon bei Ochs und Jung passiert, genauso wie es jetzt bei Rode der Fall ist. Hier etwas von einem völlig unberechtigten Hype zu fantasieren trifft den Kern der Sache allerdings genauso wenig.


Gehypt wird er von einigen Fans ja schon.
Aber auf das wollte ich eigentlich nicht hinaus.

Natürlich ist Kittel ein großes Talent, aber eine Stammplatzgarantie (zumindest meint man das wenn man Kommentare wie "Kittel muss spielen" liest) hat er deshalb nicht. Er muss sich bei seinen Einsätzen die er dann erhält erstmal beweisen bzw. im Training aufdrängen und vor allem Verletzungsfrei bleiben.

Ich sehe im Mittelfeld Aigner, Meier und Inui wenn er denn kommt gesetzt. Und ich denke so ähnlich wird es am Ende auch hinauslaufen.

Aber jetzt genug von Kittel, hier geht es schließlich um Inui.


Du sprichst davon, dass Kittel keine Stammplatzgarantie zu bekommen hat, aber zwei Zweitligaspieler hältst du für gesetzt? Nichts für ungut, aber da fehlt mir einfach die Relation. Inui fehlt jegliche Bundesligaerfahrung, woher weißt du mit der von dir hier vorgetragenen Sicherheit dass er sich sofort durchsetzt? Aigners handvoll Erstliga-Einwechslungen bei Bielefeld liegen Jahre zurück, für meine Begriffe war der schon fast zu lange in der 2. Liga - da fällt es nicht schwer, bei ihm Anpassungsprobleme zu vermuten.

Kittel, Aigner und Inui starten auf einer Linie. Kittel ist jedoch um Jahre jünger. Da ist es fast logisch, dass er die anderen beiden früher oder später überholt. Vielleicht noch nicht in dieser Spielzeit.


Ich gehe sogar noch weiter und sage, bei Veh starten alle auf einer Linie, `türlich haben Leute wie Schwegler und Meier ob ihrer Stellung im Team einen Vertrauensvorsprung, aber sollten sie sich in schlechter körperlicher Form präsentieren greifen ganz normal die Mechanismen des Konkurrenzkampfes und da muss es egal sein wie alt/jung oder billig/teuer er ist oder war!
#
AllaisBack schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Irief schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Irief schrieb:
Mit Kicker-Noten brauchst du gar nicht ankommen....da lege ich kein Pfifferling wert.

Wie geschrieben, erstmal soll er sich beweisen, aber solche Kommentare wie "Kittel muss spielen" machen für mich mal gar keinen Sinn, da jeder Trainer die bestmögliche Aufstellung bieten will und auch sollte.  

Natürlich legst du da keinen Wert drauf, sie widersprechen ja offensichtlich deiner Meinung. Man kann von den Kicker-Noten halten was man will, sie sind zumindest weitgehend neutral und bieten die Möglichkeit, Spieler zumindest grob zu vergleichen.
Es mag durchaus eine Menge Fans geben, die Kittel etwas zu sehr in den Himmel loben. Das ist z.B. aber auch schon bei Ochs und Jung passiert, genauso wie es jetzt bei Rode der Fall ist. Hier etwas von einem völlig unberechtigten Hype zu fantasieren trifft den Kern der Sache allerdings genauso wenig.


Gehypt wird er von einigen Fans ja schon.
Aber auf das wollte ich eigentlich nicht hinaus.

Natürlich ist Kittel ein großes Talent, aber eine Stammplatzgarantie (zumindest meint man das wenn man Kommentare wie "Kittel muss spielen" liest) hat er deshalb nicht. Er muss sich bei seinen Einsätzen die er dann erhält erstmal beweisen bzw. im Training aufdrängen und vor allem Verletzungsfrei bleiben.

Ich sehe im Mittelfeld Aigner, Meier und Inui wenn er denn kommt gesetzt. Und ich denke so ähnlich wird es am Ende auch hinauslaufen.

Aber jetzt genug von Kittel, hier geht es schließlich um Inui.


Du sprichst davon, dass Kittel keine Stammplatzgarantie zu bekommen hat, aber zwei Zweitligaspieler hältst du für gesetzt? Nichts für ungut, aber da fehlt mir einfach die Relation. Inui fehlt jegliche Bundesligaerfahrung, woher weißt du mit der von dir hier vorgetragenen Sicherheit dass er sich sofort durchsetzt? Aigners handvoll Erstliga-Einwechslungen bei Bielefeld liegen Jahre zurück, für meine Begriffe war der schon fast zu lange in der 2. Liga - da fällt es nicht schwer, bei ihm Anpassungsprobleme zu vermuten.

Kittel, Aigner und Inui starten auf einer Linie. Kittel ist jedoch um Jahre jünger. Da ist es fast logisch, dass er die anderen beiden früher oder später überholt. Vielleicht noch nicht in dieser Spielzeit.


Ich gehe sogar noch weiter und sage, bei Veh starten alle auf einer Linie, `türlich haben Leute wie Schwegler und Meier ob ihrer Stellung im Team einen Vertrauensvorsprung, aber sollten sie sich in schlechter körperlicher Form präsentieren greifen ganz normal die Mechanismen des Konkurrenzkampfes und da muss es egal sein wie alt/jung oder billig/teuer er ist oder war!


So würde ich jetzt Veh auch einschätzen! Ich denke er kümmert sich relativ wenig um Namen. Das mag ich an ihm! Und erst am Ende der Transferperiode werden wir wissen ob alle Wunschspieler verpflichtet wurden und am Ende der Saison sehen wir was jeder einzelne gebracht hat!
#
AllaisBack schrieb:
Ich gehe sogar noch weiter und sage, bei Veh starten alle auf einer Linie, `türlich haben Leute wie Schwegler und Meier ob ihrer Stellung im Team einen Vertrauensvorsprung, aber sollten sie sich in schlechter körperlicher Form präsentieren greifen ganz normal die Mechanismen des Konkurrenzkampfes und da muss es egal sein wie alt/jung oder billig/teuer er ist oder war!

Ganz genau. Es gibt so viele Faktoren, die bei der Besetzung des Mittelfelds (und allen anderen Mannschaftsteilen) eine Rolle spielen: Taktik, Gegner, Form, Verletzungen, Sperren, Verschiebungen durch andere Mannschaftsteile. Es ist doch albern da jetzt vor Trainingsstart irgendjemand Stammplätze geben zu wollen.

Ich denke einfach, Inui ist ein Spielertyp, der uns noch fehlt und daher auch besser zu uns passt als Spieler wie Stieber bspw., der auch ein talentierter, interessanter Spieler ist, aber reine Außenbahnspieler haben wir mit Aigner und Matmour schon. Außerdem hoffe ich, dass Inui in einer spielstarken Mannschaft wie unserer noch besser zur Geltung kommen kann als zuletzt in Bochum. Seine Rückrunde war sicher nicht so berauschend, wie von allen Bochumern, vielleicht war er da schon etwas desillusioniert, da er vermutlich mit der Aussicht Aufstiegskampf geholt wurde - keine Ahnung... Aber letztlich müssen wir alle abwarten wie er (und Aigner oder auch Kittel und die anderen) sich nächste Saison schlägt.
#
Wieso wird hier eigentlich permanent über Kittel diskutiert? Hab ich was verepassst? Meines Wisssen kann nach wie vor kein Mensch sagen, wann er überhaupt wieder einsatzbereit sein wird. Auch wenn kürzlich in irgend einer Zeitung stand, dass es veremutlich "nich so schlimm" ist, kann er mit dem Patellaspitzensyndrom nach wie vor die komplette Hinrunde ausfallen, wenn es blöd läuft. Das Argument Kittel, würde ich bei der Inui Diskussion also mal komplett außen vor lassen.

Zudem kann man eigentlich nie genug "gute" Spieler haben. Wenn Veh also der Meinung ist, dass Inui solch ein "Guter" sein bzw. werden könnte und er zudem in sein System passt, dann sollte man veruschen ihn zu bekommen. Was man ja auch tut.

Dass es trotzdem passieren kann, dass er es in der 1. Liga nicht packt, sollte jedem klar sein. Also bitte nicht wieder hysterisch werden, wenn am Ende doch Köhler und/oder Meier spielen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Wieso wird hier eigentlich permanent über Kittel diskutiert? Hab ich was verepassst? Meines Wisssen kann nach wie vor kein Mensch sagen, wann er überhaupt wieder einsatzbereit sein wird. Auch wenn kürzlich in irgend einer Zeitung stand, dass es veremutlich "nich so schlimm" ist, kann er mit dem Patellaspitzensyndrom nach wie vor die komplette Hinrunde ausfallen, wenn es blöd läuft. Das Argument Kittel, würde ich bei der Inui Diskussion also mal komplett außen vor lassen.

Zudem kann man eigentlich nie genug "gute" Spieler haben. Wenn Veh also der Meinung ist, dass Inui solch ein "Guter" sein bzw. werden könnte und er zudem in sein System passt, dann sollte man veruschen ihn zu bekommen. Was man ja auch tut.

Dass es trotzdem passieren kann, dass er es in der 1. Liga nicht packt, sollte jedem klar sein. Also bitte nicht wieder hysterisch werden, wenn am Ende doch Köhler und/oder Meier spielen...


Geb dir vollkommen recht.Es wäre geradezu fahrlässig und unprofessionell wenn man sich nur auf Kittel verlassen würde.Ein gesunder Konkurrenzkampf hat noch nie geschadet und es kann sich immer jemand verletzten.
Wenn Köhler oder Meier spielen,dann ist das eben so.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie sich da manche schon wieder reinsteigern und künstlich aufregen, bloss weil sich manche erlauben, drauf hinzuweisen, dass die Saison von Inui eine durchschnittliche war. Nix überragendes, nix schlechtes. Durchschnitt. Dutzendware. Aber gut, ist ja Japaner, und Japaner sind in. Daher, raus mit der Kohle, koste es was es wolle.


Was für ein Schwachsinn. Anstatt blind in die Menge zu schiessen mach doch mal einen Vorwurf konkret.

Davon abgesehen ist der Einwurf mit "Japan" echt widerlich. Ein totales Antiargument. AgentZero hatte in den letzten Monaten einige richtig gute Vorschläge gemacht, viele waren sicherlich nicht weltfremd und daher entstand hier im Forum ein gewisser "Agent-Hype". Dennoch weiss ich nicht, wo er verkehrt sein sollte.
Bisher sehen Agents Einwürfe überaus gut aus.
Also was soll dieses "Hauptsache Japaner - Argument" eigentlich?
Das ist rotzfrech und selten dämlich zugleich.

Mal abgesehn davon, dass ich Inui seit dem siebten Spieltag (wird auch hier im Forum festzustellen sein) begeisternd finde, da gab es diesen Hype noch nicht einmal.

Davon abgesehen frage ich mich: Was soll Durchschnitt denn bedeuten?
Wer von der Eintracht ist denn dann mehr als Durchschnitt?

quantum-music.de schrieb:


Kannst du außer beleidigen auch argumentativ was beitragen?
Wenn ich mir die Daten ansehe und was die jeweiligen Einzelleistungen für den Mannschaftserfolg dienlich waren hat vor allem Köhler hier ein verdammt gute Leistung hingelegt. Aber diese Leistung ist nichts wert, weil.....(?)


Was faselst Du denn hier von "argumentativ was beitrag"?
Du behauptest, dass Köhler und gar Matmour bessere Saisons gespielt hätten als Inui.
Wo ist den da ein Argument zu finden.
Also bevor Du mir hier was ankreidest, solltest Du vielleicht selber mal Argumente liefern.

Zumal ich hier in dem Thread etliche Argumente gebracht habe.
Und Köhler hat tatsächlich eine tolle Leistung gebracht: in der Hinrunde.
In der Rückrunde war er ziemlich bescheiden. Und das ist noch vornehm ausgedrückt.

Aber mal gucken wie sich das ganze entwickelt. Inui wird ja für sich selbst sprechen können. Ich hoffe, dass es im Eintracht-Dress sein wird, Du und Boccia halt nicht unbedingt.  

du kleiner Kölner Scheisser solltest mal an deiner Wortwahl arbeiten.


Na na na, ich darf doch sehr bitten die Herren...
#
Mal wieder bezeichnend, dass ihr euch bei der Verpflichtung hier die Köpfe einschlagt  
#
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:


quantum-music.de schrieb:


Kannst du außer beleidigen auch argumentativ was beitragen?
Wenn ich mir die Daten ansehe und was die jeweiligen Einzelleistungen für den Mannschaftserfolg dienlich waren hat vor allem Köhler hier ein verdammt gute Leistung hingelegt. Aber diese Leistung ist nichts wert, weil.....(?)


Was faselst Du denn hier von "argumentativ was beitrag"?
Du behauptest, dass Köhler und gar Matmour bessere Saisons gespielt hätten als Inui.
Wo ist den da ein Argument zu finden.
Also bevor Du mir hier was ankreidest, solltest Du vielleicht selber mal Argumente liefern.

Zumal ich hier in dem Thread etliche Argumente gebracht habe.
Und Köhler hat tatsächlich eine tolle Leistung gebracht: in der Hinrunde.
In der Rückrunde war er ziemlich bescheiden. Und das ist noch vornehm ausgedrückt.

Aber mal gucken wie sich das ganze entwickelt. Inui wird ja für sich selbst sprechen können. Ich hoffe, dass es im Eintracht-Dress sein wird, Du und Boccia halt nicht unbedingt.  


sag mal, wie bist du den drauf?
Wer sagt den das ich mich nicht auf Inui freue?
Ich teile nur nicht die Meinung, dass er sofort einen Stammplatz hat.
Kein Grund mich anzumachen.
Ich habe das mit Köhler und Matmour entgegnet, weil in einem vorherigen Beitrag eben diese Spieler quasi auf die Tribüne verbannt wurden, weil Inui viel besser sei.
Aigner sei nicht mal bundesligaerfahren.  
Inui aber?
Die "tolle Leistung" von Köhler war nun mal genau das Argument, das du als hannebüchenden Quatsch abgetan hast. Die Rückrunde von Inui war besser, weil...(?)
Wenn mal alles emotionslos betrachtet steht bei Inui einfach das Potenzial im Vordergrund, darum wird in Veh auch haben wollen. Letztendlich ist Inui aber vergleichsweise teuer. Es ist im übrigen nicht automatisch so, dass man gegen Inui ist, wenn man gegen diesen Hype ist. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.




Jetzt drehst Du den Spieß aber um. Hier wird zahlreichen Leuten ein Hype angedichtet, nur weil sie sich Inui wünschen.
#
@ Boccia:
Ach, komm schon. Entspann Dich doch mal ein bisschen. Du bist doch hier derjenige, dessen Beitrag gesperrt wird. Das sollte Dir zu denken geben!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
@ Boccia:
Ach, komm schon. Entspann Dich doch mal ein bisschen. Du bist doch hier derjenige, dessen Beitrag gesperrt wird. Das sollte Dir zu denken geben!  ,-)  

ach, Scheuchle, es macht mir einfach Spass, dich ein bisschen zu pieksen. Du regst dich so schnell auf.  

Ach, und mein Beitrag wurde gesperrt? Lächerlich.
#
warum vergleicht ihr immer Inui mit köhler kittel aigner und co? ....


Inui wird zu uns kommen um hern Alex M. druck zumachen auf der ZM/OM Posi ... er wird weder für die Linke noch für Rechte Seite geholt ......

Er wird quasi der Caio ersatz!


Teilen