>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
SaarAdler81 schrieb:
warum vergleicht ihr immer Inui mit köhler kittel aigner und co? ....


Inui wird zu uns kommen um hern Alex M. druck zumachen auf der ZM/OM Posi ... er wird weder für die Linke noch für Rechte Seite geholt ......

Er wird quasi der Caio ersatz!


Zur Info:

Meier: OM, HS
Kittel: OM, LOM, ROM, HS
Aigner: LOM, ROM
Köhler: LM, LOM
Matmour: ROM, (LOM)

Inui: OM, ROM, LOM, HS
#
SaarAdler81 schrieb:
warum vergleicht ihr immer Inui mit köhler kittel aigner und co? ....


Inui wird zu uns kommen um hern Alex M. druck zumachen auf der ZM/OM Posi ... er wird weder für die Linke noch für Rechte Seite geholt ......

Er wird quasi der Caio ersatz!


Ist eigentlich die logischste Erklärung so dachte ich das auch als ich von ihm gehört hab.
#
Nö, er soll Köhler ersetzen.
#
Freidenker schrieb:
Nö, er soll Köhler ersetzen.


hoffentlich.  
#
SaarAdler81 schrieb:
warum vergleicht ihr immer Inui mit köhler kittel aigner und co? ....


Inui wird zu uns kommen um hern Alex M. druck zumachen auf der ZM/OM Posi ... er wird weder für die Linke noch für Rechte Seite geholt ......

Er wird quasi der Caio ersatz!


Das ist doch mal eine passende Aussage.
Wundert mich das noch keiner gemeckert hat,
über Deine Aussage weil es verschiedene Spielertypen sind.

Ich finde Deinen Vergleich richtig.
habe es schonmal geschrieben, wenn Inui kommt, wird er unser Mittelfeld  in der Breite verbessern, zumal uns so ein Spielstarker, ballsicherer Spielertyp fehlt.

Früher war Caio für die Ballbeherrschung gut.
Aber der ist jetzt weg.
Also kommt mit Inui zwar ein etwas anderer Spielertyp,
aber er ist ein Spieler der mit dem Ball auch viel anstellen kann und das Spiel mit seiner Ballbeherrschung
steuern kann.

Und Inui ist mit Sicherheit laufstärker und kennt die
Deutschen Ligen schon und hat sich wenigstens etwas eingelebt.

Ich finde den Tausch nicht schlecht.
Aber wer sich von unseren ganzen Mittelfeldstars durchsetzen wird, ist momentan nicht vorhersehbar.

Auf jeden Fall wären wir mit Inui in der Breite perfekt aufgestellt.
#
SaarAdler81 schrieb:
warum vergleicht ihr immer Inui mit köhler kittel aigner und co? ....


Inui wird zu uns kommen um hern Alex M. druck zumachen auf der ZM/OM Posi ... er wird weder für die Linke noch für Rechte Seite geholt ......

Er wird quasi der Caio ersatz!


Hoffentlich nicht - weil dann könnten wir uns das Geld sparen.
#
Afrigaaner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum vergleicht ihr immer Inui mit köhler kittel aigner und co? ....


Inui wird zu uns kommen um hern Alex M. druck zumachen auf der ZM/OM Posi ... er wird weder für die Linke noch für Rechte Seite geholt ......

Er wird quasi der Caio ersatz!


Hoffentlich nicht - weil dann könnten wir uns das Geld sparen.  


Eben, im Mittelkreis rumstehen kann ich auch und für deutlich weniger Gehalt.
#
Nuriel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum vergleicht ihr immer Inui mit köhler kittel aigner und co? ....


Inui wird zu uns kommen um hern Alex M. druck zumachen auf der ZM/OM Posi ... er wird weder für die Linke noch für Rechte Seite geholt ......

Er wird quasi der Caio ersatz!


Hoffentlich nicht - weil dann könnten wir uns das Geld sparen.  


Eben, im Mittelkreis rumstehen kann ich auch und für deutlich weniger Gehalt.


Den Job kann so ein Typ, aus Somerset W viel besser.
#
Inui wird ca 1,5 Mio kosten, das ist zuviel Geld für unsere Verhältnisse um nur einen Spieler als Meier Ersatz zu holen. Natürlich kommt der dann auch als Alternative für LA/RA...
#
Ich glaub eher dass er für links eingeplant wird, da Köhler teilweise nicht erstligatauglich ist und sich da 100% auf Kittel zu verlassen ist auch ein bisschen mutig.
Außerdem hat er in Japan fast ausschließlich LA gespielt
#
JohanCruyff schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum vergleicht ihr immer Inui mit köhler kittel aigner und co? ....


Inui wird zu uns kommen um hern Alex M. druck zumachen auf der ZM/OM Posi ... er wird weder für die Linke noch für Rechte Seite geholt ......

Er wird quasi der Caio ersatz!


Zur Info:

Meier: OM, HS
Kittel: OM, LOM, ROM, HS
Aigner: LOM, ROM
Köhler: LM, LOM
Matmour: ROM, (LOM)

Inui: OM, ROM, LOM, HS

Vergiss es einfach, habe schon 100 mal erzählt wo und wie er auch in Japan gespielt hat und das Inui kein reiner ZOM  - wie oft in Bochum - ist.
Doch natürlich zieht er dann trotzdem oft in die Mitte.

Da ich es Leid bin dagegen anzuschreiben, hier einfach mal paar Aufstellungen:
http://www.football-lineups.com/footballer/30108/
Auf die Ergebnisse klicken für taktische Aufstellungen.
#
JohanCruyff schrieb:

Zur Info:

Meier: OM, HS
Kittel: OM, LOM, ROM, HS
Aigner: LOM, ROM
Köhler: LM, LOM
Matmour: ROM, (LOM)

Inui: OM, ROM, LOM, HS


Dann fangen wir auch mal so an
+
Lehman RM
Schwegler ZM
Rode ZM / RM
Köhler ZM / OM
Meier ST
Matmour HS
Idrisou LA
Aigner HS
Oczipka LM
Clark ZM
Djakpa LM



#
Inui halte ich schon für so variabel, dass man ihn auch auf den Außen bringen kann. Und da hat man ja direkt schon die nächste Parallele zu Kittel. Für einen reinen Meier-Backup soviel Geld auszugeben fände ich auch etwas übertrieben.

Da man nicht davon ausgehen kann, dass Inui ausgerechnet Meier verdrängt, halte ich auch eher jemanden wie Köhler für gefährdet (so man ihn denn aktuell in der Startelf auf dem Zettel hat).
#
SohnemannXX schrieb:
Ich glaub eher dass er für links eingeplant wird, da Köhler teilweise nicht erstligatauglich ist und sich da 100% auf Kittel zu verlassen ist auch ein bisschen mutig.
Außerdem hat er in Japan fast ausschließlich LA gespielt


Laut Football lineups tatsächlich so ziemlich jede Position im Offensivbereich außer LA ( ), jedoch kann das meiner Meinung nach durchaus sein.
#






#
Da ist er auch am besten aufgehoben. In Bochum kam man irgendwie auf die wahnwitzige Idee, dass Dabrowski LA spielen soll. Naja, der Tabellenplatz sagt ja einiges .  
#
Freidenker schrieb:
Da ist er auch am besten aufgehoben. In Bochum kam man irgendwie auf die wahnwitzige Idee, dass Dabrowski LA spielen soll. Naja, der Tabellenplatz sagt ja einiges .    



LM hat er gespielt ... nicht LA ...
#
Hehe, ok, nehme ich zurück. Mit anderen Worten JEDE Offensiv-Position gespielt außer MS, was wohl sehr für ihn spricht.
#
sCarecrow schrieb:
Hehe, ok, nehme ich zurück. Mit anderen Worten JEDE Offensiv-Position gespielt außer MS, was wohl sehr für ihn spricht.


Kinners, Ihr macht Euch Gedanken. Lasst den Inui doch erstmal kommen und dann sehen wir, wer nach der Vorbereitung auf welcher Position spielt. Einen Freifahrtschein wird keiner kriegen.  
#
Inui wird auf keinen Fall als Backup kommen. Wenn er sich nciht komplett dämlich anstellt im Training wovon ich nciht ausgehe , wird er wohl in der Startelf zu finden sein.

Wer die letzte Saison verwfolgt hat, wird gesehen ahbenw as für Qualitäten er hat. Meiner Ansicht nach gab es drei sehr hoffnungsvolle Talente welche im letzen jahr in Liga 2 rausgestochen haben.

Inui
Vollandt
Beister

DAs wir den einzigen bei dem wir realistische Cahncen haben wohl holen werden find ich sehr gut.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen das AM nächstes Jahr als Spitze spielt den mit mit guten Aussen und guten Flanken hat er dort durchaus seine Qualitäten.

Kittel - Aigner - Inui
---Meier--------------
-------Stürmer X------


Teilen