>

Aufstellungen und Tips gegen Hannover

#
Fährmann
Ochs - Franz - Vasi - Spycher
Chris
Caio - Meier -  Korkmaz
Fenin - Ama


Liest sich eigentlich gar nicht so schlecht finde ich. Korkmaz scheint ja schon recht nah dran zu sein an der ersten mannschaft und bis in 14 Tagen können auch Fenin und hoffentlich Vasi wieder fit sein. Collte es für Vasi nicht reichen, dann halt Chris in die IV und Bajramovic auf die 6er-Position.
#
hoffe wir spiele so: --------------Fährmann-------------------------------------

--------------------------Ochs---Franz--Chris--Spycher-------------------------

-------------------------------------Bajramovic-----------------------------------
--------------------------Caio------------------------Köhler----------------------
----------------------------------------Meier---------------------------------------

-------------------------------Fenin------------Amanatidis------------------------


oder die defensive Variante:-----Fährmann------------------------------------

--------------------------Ochs---Franz--Chris--Spycher-------------------------

-------------------------------Jung------Bajramovic-----------------------------------

------------------------Fenin------------------------Köhler----------------------

----------------------------------------Meier---------------------------------------

------------------------------------Amanatidis------------------------

Tipp:
2:1
#
Mit der Hoffnung, dass folgenden Spieler am 17. Oktober fit sind.

Fährmann
Ochs - Franz - Vasoski - Spycher
Bajramovic - Chris
Meier
Fenin - Amanatidis - Korkmaz



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Mit der Hoffnung, dass folgenden Spieler am 17. Oktober fit sind.

Fährmann
Ochs - Franz - Vasoski - Spycher
Bajramovic - Chris
Meier
Fenin - Amanatidis - Korkmaz



Programmierer


...... und endlich mal wieder ein übezeugender Heimsieg erkämpft und erspielt wird.
#
Ich hoffe das Zimbo (Zimmermann) im Tor steht er hat mehr Bundesligaspiel wie Fährmann und ist im Training besser


                                     Zimmermann

                           Ochs - Franz - Vasoski - Spycher
                                    Bajramovic - Chris
                                              Meier
                            Fenin - Amanatidis - Korkmaz
#
Ich wünsche mir nur das die, die das Wappen tragen den Gegner mal nieder fighten und klar gewinnen 3:0, das Potenzial haben sie, ansonsten bitte ohne Teber allem anderen stehe ich offen gegenüber.
Gruss
#
SGE6274 schrieb:
Ich wünsche mir nur das die, die das Wappen tragen den Gegner mal nieder fighten und klar gewinnen 3:0, das Potenzial haben sie, ansonsten bitte ohne Teber allem anderen stehe ich offen gegenüber.
Gruss


Den Wunsch mit Teber wird Skibbe dir (vorraussichtlich) erfüllen...  
#
...................Nikolov........................
....Ochs.......Franz...........Vasi (falls noch nicht fit: Chris)....Spycher
......................Chris(falls Vasi noch nich fit: Bajra)......................
.......Caio..............................................Korkmaz
.............................Meier....................................
............Amanatidis..............Fenin (bitte nicht den Libero)...

Heimspiel gg. Hannover...klarer Pflichtsieg!! Hoffe auf ein 2:0 für unsere schöne SGE!
#
2:0
#
------------------------------oka-------------------------------------
---------ochs-----------chris---------franz-----------spycher------
------------------------------bajramovic-----------------------------
--------steinhöfer---------------------------------------caio--------
-------------------------------meier---------------------------------
----------------------ama--------------fenin------------------------

so würde ich spielen lassen falls oka nicht fit ist muss zimmermann wohl wieder rein

tipp: 2:1 für uns
#
haibacher schrieb:
------------------------------oka-------------------------------------
---------ochs-----------chris---------franz-----------spycher------
------------------------------bajramovic-----------------------------
--------steinhöfer---------------------------------------caio--------
-------------------------------meier---------------------------------
----------------------ama--------------fenin------------------------

so würde ich spielen lassen falls oka nicht fit ist muss zimmermann wohl wieder rein

tipp: 2:1 für uns


Gehe ich mit, nur für Caio Kormaz oder Köhler! Schwegler muss ja pausieren und Vasi ist verletzt
Trotzdem: nach dem Sieg gegen den SC müssen wir die erstmal schlagen!
#
--- Nikolov ---
Ochs Franz Chris Spycher
--- Bajramovic ---
Caio ---- Korkmaz
     --- Meier ---
Fenin -  Ama
#
ist zwar noch lange hin bis zu diesem Pflichtsieg, aber eines ist für mich sicher: 4-4-2 ist erledigt, ohne 10-er läuft das nicht. Das darniederliegende Flügelspiel muss belebt werden. Dringend. Daher würde ich die Mannschaft folgend losschicken:

Nikolov
Ochs - Vasoski - Franz - Spycher
Chris - Zlatan/Jung/Köhler
Fenin - Meier - Korkmaz
Amanatidis

Sollte Vasoski doch nicht spielen können, dann halt Chris hinter in die IV und das DM entsprechend anpassen.

So hätten wir die Mitte dicht (durch die beiden 6-er), hätten 2 schnelle und lauffreudige Spieler auf den Aussen, Meier kann das spielen was er am besten kann (Verbindungsmann zwischen MF und ST), und Ama spielt da wo er hingehört - in der Spitze.
#
Aufstellung ist Sache des Trainers und Tipp ist schwierig zu sagen aber so langsam sollten die Jungs zusehen,dass ein Heimsieg gegen Hanoi zustande kommt und man vielleicht dabei was fürs Torverhältniss tut...

mein Tipp: 2-0
#
Ist Jung denn nicht noch in Ägypten?

Ansonsten "Amen!" an einige Vorredner, die Köhler lieber auf der Bank sehen...Der war am Freitag(und sonst eigentlich auch) vor dem eigenen Tor gefährlicher, als vor dem gegnerischen).

Liberopolous: Nein danke! Der ist fast genauso planlos am Ball wie Köhler.

Es wird hart, aber ich tippe auf ein 2:0
#
hab da mal ne frage....wieso stellen soviele hier den meier ins OM ? hab schon öfter hier gelesen das er auch grad net einer ist der viel läuft ohne ball und nicht der schnellste ist ... genau das was man an caio bemängelt... aber wieso dann meier auf die position?
#
dadelicious schrieb:
hab da mal ne frage....wieso stellen soviele hier den meier ins OM ? hab schon öfter hier gelesen das er auch grad net einer ist der viel läuft ohne ball und nicht der schnellste ist ... genau das was man an caio bemängelt... aber wieso dann meier auf die position?


weil er torgefährlich ist :
#
dadelicious schrieb:
hab da mal ne frage....wieso stellen soviele hier den meier ins OM ? hab schon öfter hier gelesen das er auch grad net einer ist der viel läuft ohne ball und nicht der schnellste ist ... genau das was man an caio bemängelt... aber wieso dann meier auf die position?

Meier und net viel laufen? Klar.  

Würde sich jeder soviel bewegen wie er, dann hätten wir net so ein statisches Spiel und wären dermassen leicht ausrechenbar.
#
Langweiliges Unentschieden ! Kommt immer oder meisten nach Niederlagen
#
oder wie letztes Jahr ein schönes 4:0


Teilen