FĂ€hrmann Ochs - Franz - Vasi - Spycher Chris Caio - Meier - Â Korkmaz Fenin - Ama
Liest sich eigentlich gar nicht so schlecht finde ich. Korkmaz scheint ja schon recht nah dran zu sein an der ersten mannschaft und bis in 14 Tagen können auch Fenin und hoffentlich Vasi wieder fit sein. Collte es fĂŒr Vasi nicht reichen, dann halt Chris in die IV und Bajramovic auf die 6er-Position.
Ich hoffe das Zimbo (Zimmermann) im Tor steht er hat mehr Bundesligaspiel wie FĂ€hrmann und ist im Training besser
                   Zimmermann
              Ochs - Franz - Vasoski - Spycher                   Bajramovic - Chris                        Meier               Fenin - Amanatidis - Korkmaz
Ich wĂŒnsche mir nur das die, die das Wappen tragen den Gegner mal nieder fighten und klar gewinnen 3:0, das Potenzial haben sie, ansonsten bitte ohne Teber allem anderen stehe ich offen gegenĂŒber. Gruss
SGE6274 schrieb: Ich wĂŒnsche mir nur das die, die das Wappen tragen den Gegner mal nieder fighten und klar gewinnen 3:0, das Potenzial haben sie, ansonsten bitte ohne Teber allem anderen stehe ich offen gegenĂŒber. Gruss
Den Wunsch mit Teber wird Skibbe dir (vorraussichtlich) erfĂŒllen... Â
...................Nikolov........................ ....Ochs.......Franz...........Vasi (falls noch nicht fit: Chris)....Spycher ......................Chris(falls Vasi noch nich fit: Bajra)...................... .......Caio..............................................Korkmaz .............................Meier.................................... ............Amanatidis..............Fenin (bitte nicht den Libero)...
Heimspiel gg. Hannover...klarer Pflichtsieg!! Hoffe auf ein 2:0 fĂŒr unsere schöne SGE!
so wĂŒrde ich spielen lassen falls oka nicht fit ist muss zimmermann wohl wieder rein
tipp: 2:1 fĂŒr uns
Gehe ich mit, nur fĂŒr Caio Kormaz oder Köhler! Schwegler muss ja pausieren und Vasi ist verletzt Trotzdem: nach dem Sieg gegen den SC mĂŒssen wir die erstmal schlagen!
ist zwar noch lange hin bis zu diesem Pflichtsieg, aber eines ist fĂŒr mich sicher: 4-4-2 ist erledigt, ohne 10-er lĂ€uft das nicht. Das darniederliegende FlĂŒgelspiel muss belebt werden. Dringend. Daher wĂŒrde ich die Mannschaft folgend losschicken:
Nikolov Ochs - Vasoski - Franz - Spycher Chris - Zlatan/Jung/Köhler Fenin - Meier - Korkmaz Amanatidis Sollte Vasoski doch nicht spielen können, dann halt Chris hinter in die IV und das DM entsprechend anpassen.
So hÀtten wir die Mitte dicht (durch die beiden 6-er), hÀtten 2 schnelle und lauffreudige Spieler auf den Aussen, Meier kann das spielen was er am besten kann (Verbindungsmann zwischen MF und ST), und Ama spielt da wo er hingehört - in der Spitze.
Aufstellung ist Sache des Trainers und Tipp ist schwierig zu sagen aber so langsam sollten die Jungs zusehen,dass ein Heimsieg gegen Hanoi zustande kommt und man vielleicht dabei was fĂŒrs TorverhĂ€ltniss tut...
Ansonsten "Amen!" an einige Vorredner, die Köhler lieber auf der Bank sehen...Der war am Freitag(und sonst eigentlich auch) vor dem eigenen Tor gefÀhrlicher, als vor dem gegnerischen).
Liberopolous: Nein danke! Der ist fast genauso planlos am Ball wie Köhler.
hab da mal ne frage....wieso stellen soviele hier den meier ins OM ? hab schon öfter hier gelesen das er auch grad net einer ist der viel lÀuft ohne ball und nicht der schnellste ist ... genau das was man an caio bemÀngelt... aber wieso dann meier auf die position?
dadelicious schrieb: hab da mal ne frage....wieso stellen soviele hier den meier ins OM ? hab schon öfter hier gelesen das er auch grad net einer ist der viel lÀuft ohne ball und nicht der schnellste ist ... genau das was man an caio bemÀngelt... aber wieso dann meier auf die position?
dadelicious schrieb: hab da mal ne frage....wieso stellen soviele hier den meier ins OM ? hab schon öfter hier gelesen das er auch grad net einer ist der viel lÀuft ohne ball und nicht der schnellste ist ... genau das was man an caio bemÀngelt... aber wieso dann meier auf die position?
Meier und net viel laufen? Klar. Â
WĂŒrde sich jeder soviel bewegen wie er, dann hĂ€tten wir net so ein statisches Spiel und wĂ€ren dermassen leicht ausrechenbar.
Ochs - Franz - Vasi - Spycher
Chris
Caio - Meier - Â Korkmaz
Fenin - Ama
Liest sich eigentlich gar nicht so schlecht finde ich. Korkmaz scheint ja schon recht nah dran zu sein an der ersten mannschaft und bis in 14 Tagen können auch Fenin und hoffentlich Vasi wieder fit sein. Collte es fĂŒr Vasi nicht reichen, dann halt Chris in die IV und Bajramovic auf die 6er-Position.
--------------------------Ochs---Franz--Chris--Spycher-------------------------
-------------------------------------Bajramovic-----------------------------------
--------------------------Caio------------------------Köhler----------------------
----------------------------------------Meier---------------------------------------
-------------------------------Fenin------------Amanatidis------------------------
oder die defensive Variante:-----FĂ€hrmann------------------------------------
--------------------------Ochs---Franz--Chris--Spycher-------------------------
-------------------------------Jung------Bajramovic-----------------------------------
------------------------Fenin------------------------Köhler----------------------
----------------------------------------Meier---------------------------------------
------------------------------------Amanatidis------------------------
Tipp:
2:1
FĂ€hrmann
Ochs - Franz - Vasoski - Spycher
Bajramovic - Chris
Meier
Fenin - Amanatidis - Korkmaz
Programmierer
...... und endlich mal wieder ein ĂŒbezeugender Heimsieg erkĂ€mpft und erspielt wird.
                   Zimmermann
              Ochs - Franz - Vasoski - Spycher
                  Bajramovic - Chris
                       Meier
              Fenin - Amanatidis - Korkmaz
Gruss
Den Wunsch mit Teber wird Skibbe dir (vorraussichtlich) erfĂŒllen... Â
....Ochs.......Franz...........Vasi (falls noch nicht fit: Chris)....Spycher
......................Chris(falls Vasi noch nich fit: Bajra)......................
.......Caio..............................................Korkmaz
.............................Meier....................................
............Amanatidis..............Fenin (bitte nicht den Libero)...
Heimspiel gg. Hannover...klarer Pflichtsieg!! Hoffe auf ein 2:0 fĂŒr unsere schöne SGE!
---------ochs-----------chris---------franz-----------spycher------
------------------------------bajramovic-----------------------------
--------steinhöfer---------------------------------------caio--------
-------------------------------meier---------------------------------
----------------------ama--------------fenin------------------------
so wĂŒrde ich spielen lassen falls oka nicht fit ist muss zimmermann wohl wieder rein
tipp: 2:1 fĂŒr uns
Gehe ich mit, nur fĂŒr Caio Kormaz oder Köhler! Schwegler muss ja pausieren und Vasi ist verletzt
Trotzdem: nach dem Sieg gegen den SC mĂŒssen wir die erstmal schlagen!
Ochs Franz Chris Spycher
--- Bajramovic ---
Caio ---- Korkmaz
   --- Meier ---
Fenin - Â Ama
Nikolov
Ochs - Vasoski - Franz - Spycher
Chris - Zlatan/Jung/Köhler
Fenin - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Sollte Vasoski doch nicht spielen können, dann halt Chris hinter in die IV und das DM entsprechend anpassen.
So hÀtten wir die Mitte dicht (durch die beiden 6-er), hÀtten 2 schnelle und lauffreudige Spieler auf den Aussen, Meier kann das spielen was er am besten kann (Verbindungsmann zwischen MF und ST), und Ama spielt da wo er hingehört - in der Spitze.
mein Tipp: 2-0
Ansonsten "Amen!" an einige Vorredner, die Köhler lieber auf der Bank sehen...Der war am Freitag(und sonst eigentlich auch) vor dem eigenen Tor gefÀhrlicher, als vor dem gegnerischen).
Liberopolous: Nein danke! Der ist fast genauso planlos am Ball wie Köhler.
Es wird hart, aber ich tippe auf ein 2:0
weil er torgefÀhrlich ist :
Meier und net viel laufen? Klar. Â
WĂŒrde sich jeder soviel bewegen wie er, dann hĂ€tten wir net so ein statisches Spiel und wĂ€ren dermassen leicht ausrechenbar.