Einen Sieg wird es geben, und zwar einen deutlichen. Ich weiĂ zwar nicht, was mir Mut macht, aber wahrscheinlich ist es einfach die Tatsache, dass ich mir keine drei Grottenspiele in Folge vorstellen kann.
Nikolov Ochs - Franz - Chris - Spycher Bajramovic - Köhler Korkmaz - Meier - Fenin Amanatidis
Könnte mir gut vorstellen, dass sich Zlatan und Benni als Doppel-Sechs sehr gut ergĂ€nzen wĂŒrden.
Ziel wĂ€re ĂŒber die sehr offensiv spielenden Jung und Ochs, Teber und Caio stĂ€rker zu unterstĂŒtzen und die Angriffe ĂŒber die rechte Seite einzuleiten. Ama könnte dann auf mehr BĂ€lle hoffen!
AydoKS schrieb: Einen Sieg wird es geben, und zwar einen deutlichen. Ich weiĂ zwar nicht, was mir Mut macht, aber wahrscheinlich ist es einfach die Tatsache, dass ich mir keine drei Grottenspiele in Folge vorstellen kann.
Nikolov Ochs - Franz - Chris - Spycher Bajramovic - Köhler Korkmaz - Meier - Fenin Amanatidis
Könnte mir gut vorstellen, dass sich Zlatan und Benni als Doppel-Sechs sehr gut ergĂ€nzen wĂŒrden.
Aydo
Könnte mit deiner Aufstellung leben allerdings so angeordnet..:
----------------------------------------Nikolov  Ochs------------ Franz---------------------------Chris-----------------Spycher --------------------------------------Bajramovic ----Kormaz-----------------------------------------------------Köhler --------------------------------------Meier (caio)
Meier könnte immer weider in die Spitze mit vorstossen, ĂŒber die Aussen mĂŒssten Korkmaz udn Köhler aber auch Fenin ( wenn Meier mal zentral geht) die Spitzen fĂŒttern..
Wir spielen zuhause gegen Hannover, da sollte man den Mut haben nur eine 6 zu bringen- auch wenn es nicht ohne Risiko ist.
Die Aufstellung gegen die NIEDERsACHsen wird natĂŒrlich stark von der Verfassung v.a. der zuletzt angeschlagenen bzw. noch auf Formsuche befindlichen Spieler abhĂ€ngen.
Wenn, wie ich hoffe, Nikolov wieder hergestellt werden kann und FÀhrmann weitere Fortschritte macht; wenn des weiteren Vasoski eine angemessenen Brustpanzer erhÀlt .....
C Foto: Ingersoll
....., Jung gesund aus Ăgypten zurĂŒck kommt und die Herren Fenin, Korkmaz und Bajramovic wieder zu alter StĂ€rke finden, ist mir ĂŒberhaupt nicht bang.
Also ich zÀhle da 11, oder wer soll dieser (am besten alle drei im tor) sein?
Kennste nich? Der gute alte am besten alle drei im tor, der zwar im Herauslaufen seine SchwĂ€chen hat, auf der Linie aber ein Teufelskerl ist? Erlebt gerade seinen dritten FrĂŒhling, und wenn er mit drei Kollegen im Tor steht, lĂ€uft er zur Hochform auf.
Yankov spielt nicht mehr bei 96, sehr gut. Denn wenn ich an Hannover denke erinnere ich mich an ein Spiel vor geraumer Zeit in welchem besagter Spieler ein grottiges Spiel ohne eine einzige 96er-Chance durch einen Sonntagsschuss entschied.
Nikolov
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic - Köhler
Korkmaz - Meier - Fenin
Amanatidis
Aydo
Ochs-Chris-Franz-Spycher
Steini-Caio-Bajo-Korkmatz
Meier-Ama
Jung-------------------Ochs------------------Franz-------------------Spycher
-------------------------------------Chris---------------------------------------
Teber-------------------------------------------------------------------Baramovic
--------------------------------------Caio---------------------------------------
-------------------------Ama----------------------Fenin-------------------------
Ziel wĂ€re ĂŒber die sehr offensiv spielenden Jung und Ochs, Teber und Caio stĂ€rker zu unterstĂŒtzen und die Angriffe ĂŒber die rechte Seite einzuleiten. Ama könnte dann auf mehr BĂ€lle hoffen!
Ochs als IV? Trainerschein wohl auch nur gewonnen?
Könnte mit deiner Aufstellung leben allerdings so angeordnet..:
----------------------------------------Nikolov
 Ochs------------ Franz---------------------------Chris-----------------Spycher
--------------------------------------Bajramovic
----Kormaz-----------------------------------------------------Köhler
--------------------------------------Meier (caio)
--------------------------Ama----------------------Fenin-----------------
Meier könnte immer weider in die Spitze mit vorstossen, ĂŒber die Aussen mĂŒssten Korkmaz udn Köhler aber auch Fenin ( wenn Meier mal zentral geht) die Spitzen fĂŒttern..
Wir spielen zuhause gegen Hannover, da sollte man den Mut haben nur eine 6 zu bringen- auch wenn es nicht ohne Risiko ist.
Wenn, wie ich hoffe, Nikolov wieder hergestellt werden kann und FÀhrmann weitere Fortschritte macht; wenn des weiteren Vasoski eine angemessenen Brustpanzer erhÀlt .....
C Foto: Ingersoll
....., Jung gesund aus Ăgypten zurĂŒck kommt und die Herren Fenin, Korkmaz und Bajramovic wieder zu alter StĂ€rke finden, ist mir ĂŒberhaupt nicht bang.
Das könnte dann so aussehen:
Nikolov/FĂ€hrmann
Ochs - Franz - Vasoski - Spycher/Jung
Chris - Bajramovic
Fenin - Meier - ĂĂŒĂŒmit "dem MrBoccia sein" Korkmaz
Amanatidis
Die bei Bedarf offensivere Version wÀre, in MF und St:
Caio - Meier - ĂĂŒĂŒ "d.MrB.s." Korkmaz
Fenin - Amanatidis
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic - Köhler
Steinhöfer - Meier - Korkmaz (Fenin)
Amanatidis
Tip 2:1
Ochs-------------------Chris------------------Franz---------------------Spycher
-------------------------------------Bajramovic-----------------------------------
Heller-------------------------------------------------------------------Korkmaz
-------------------------------------------Meier  ----------------------------------
-------------------------Ama----------------------Tosun----- --------------------
---------ochs-----------franz---------chris-----------spycher------
------------------------------bajramovic-----------------------------
--------steinhöfer---------------------------------------korkmaz---
-------------------------------caio---------------------------------
----------------------ama--------------fenin------------------------
Tip: 3:0
---------OKA-Zimmermann-FĂ€hrmann------(am besten alle drei im tor)
----------------Ochs------Franz--------Franz-------------Ochs
-------------Amanatidis---------------Amanatidis-------------------
--------------------------Amanatidis--------------
so gewinnen wir 100pro
Witz komm raus, du bist umzingelt. Soso zu zehnt, ja?
Also ich zÀhle da 11, oder wer soll dieser (am besten alle drei im tor) sein?
Kennste nich? Der gute alte am besten alle drei im tor, der zwar im Herauslaufen seine SchwÀchen hat, auf der Linie aber ein Teufelskerl ist?
Erlebt gerade seinen dritten FrĂŒhling, und wenn er mit drei Kollegen im Tor steht, lĂ€uft er zur Hochform auf.
Tipp: 2-2
Ich hab da z.Zt -nach dem Stuttgart Spiel- noch meine Probleme.
Warum ganz einfach.
Sonst verlieren wir 5 mal hintereinander und das kann ich mir nicht vorstellen.
(Stuttgart, Schalke , Hannover und 2 mal MĂŒnchen)
Gegen die MĂŒnchner holen wir nur was, wenn wir selbstbewuĂt genug auftreten und sie niederkĂ€mpfen und rennen.
Und 5 Niederlagen am StĂŒck sind mir echt zu viel.
Das wĂŒrde auch Abstiegskampf pur bedeuten.
Gerade seh ich, es sind doch zwölf..... der "ich wĂ€re fĂŒr diese aufstellung" spielt ja auch noch mit.
Deswegen brauch ich garnicht den FĂ€hrmann ins Tor zu stellen.
--------------Oka----------------
Ochs---Franz---Chris--Spycher
-------------Zlatan---------------
Steinhöfer--------------Korkmaz
--------------Caio-----------------
---------Ama------Meier----------