Funker schrieb:-------------Fährmann---------------Ochs--Franz--Spycher--Jung------Korkmaz-------Steinhöfer------------Meier-------Teber---------------Fenin----------------Ama---Mein Wunschergebniss: 3:1Wie es wahrscheinlich enden wird: (da wir in der Liga Zuhause keine Macht sind): 2:2
Funker schrieb:Ich bin ja auch nicht Trainer der Eintracht!
TiNoSa schrieb:[quote=Funker]-------------Fährmann---------------Ochs--Franz--Spycher--Jung------Korkmaz-------Steinhöfer------------Meier-------Teber---------------Fenin----------------Ama---Mein Wunschergebniss: 3:1Wie es wahrscheinlich enden wird: (da wir in der Liga Zuhause keine Macht sind): 2:2
MrBoccia schrieb: Funker schrieb:Ich bin ja auch nicht Trainer der Eintracht! dem Herrn seis gedankt.
TiNoSa schrieb: Funker schrieb:Ich bin ja auch nicht Trainer der Eintracht! schon klar!Aber gesperrte Spieler können nun mal nicht spielen....
MrBoccia schrieb:und Spycher als IV ist - höflich ausgedrückt - suboptimal
haibacher schrieb:--------------------------------nikolov----------------------------------------------ochs--------franz-------chris------------spycher-------------------------------------bajramovic-----------------------------------------------korkmaz----------------------------caio----------------------------------------------teber-----------------------------------------------meier-------------------------ama------------------wir gewinnen 4:1
mosh82 schrieb: haibacher schrieb:--------------------------------nikolov----------------------------------------------ochs--------franz-------chris------------spycher-------------------------------------bajramovic-----------------------------------------------korkmaz----------------------------caio----------------------------------------------teber-----------------------------------------------meier-------------------------ama------------------wir gewinnen 4:1 Nur dass Teber gesperrt ist... :/
so endet das Spiel mit einer garantierten Niederlage.
Also Teber ist schon mal gesperrt - wird deshalb vermutlich nicht auflaufen am Samstag.
Außerdem wäre es eine Überlegung wert, den werten Herrn Chris für die IV oder aber fürs DM in Betracht zu ziehen.
Ansonsten könnte man Steinhöfer und Korkmaz tauschen - passt besser zu den Füßen...
TiNoSa
dem Herrn seis gedankt.
Also Teber ist schon mal gesperrt - wird deshalb vermutlich nicht auflaufen am Samstag.
Außerdem wäre es eine Überlegung wert, den werten Herrn Chris für die IV oder aber fürs DM in Betracht zu ziehen.
Ansonsten könnte man Steinhöfer und Korkmaz tauschen - passt besser zu den Füßen...
Dann bitte tauschen!
Komm wieder runter
schon klar!
Aber gesperrte Spieler können nun mal nicht spielen....
Sorry,vergessen
Jung/Ochs - Franz - Chris - Spycher
Ochs/Jung
Steinhöfer - Köhler
Caio
Fenin - Ama
Und so zu einem 3:0 für uns!!!
--------------Fährmann-----------------
---Ochs---Franz---Chris---Spycher---
--------------Bajramovic---------------
-------Steinhöfer--Korkmaz-----------
----------------Meier--------------------
-----------Fenin------Ama--------------
Ich hoffe auf nen 3:1 Sieg
Sorry,bin vor 3 Stunden von ner 18 Stunden Dienst nach Haus gekommen!
Daher vielleicht meine "bescheidene"Aufstellung!
Jung- Franz - Vasi - Spycher
Chris
Ochs - Köhler
Meier
Fenin - Ama
wahrscheinlich kommt es ganz anders aber bei dieser aufstellung hätte ich ein gutes gefühl.
Jung- Franz - Chris - Spycher
Bajramovic
Ochs - Köhler
Meier
Fenin - Ama
Alternativen sind Caio, Titsch-Rivero, Steinhöfer, Korkmaz.
Denkbar ist auch:
Nikolov
Jung- Franz - Chris - Spycher
Ochs
Steinhöfer - Köhler
Meier
Fenin - Ama
--------------ochs--------franz-------chris------------spycher-------
------------------------------bajramovic------------------------------
-----------------korkmaz----------------------------caio------------
----------------------------------teber-------------------------------
----------------meier-------------------------ama------------------
wir gewinnen 4:1
Nur dass Teber gesperrt ist... :/
Jung - Franz - Chris - Spycher
Ochs
Titsch - Köhler
Caio
Meier - Ama
uos stimmt dann spielt anstatt teber da meier und für meier fenin im sturm
----------------------------------Oka------------------------------------
Jung-----------------Franz------------------Chris-------------Spycher
----------------------------------Ochs------------------------------------
-----------------------Meier-------------------Köhler--------------------
Fenin------------------------------Ama-------------------------Korkmaz
Jung - Franz - Chris - Spycher
Ochs
Titsch - Köhler
Meier
Fenin - Ama
Hab zwar bisher nur mitgelesen, aber so gefällt es mit besser.