>

Gerücht: Schildenfeld soll verkauft werden

#
EvilRabbit schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
gordon spielt ne hammer EM und wir verkaufen ihn dann für 5 mio  

Wenn der plötzlich die Knaller-EM spielt will ich nicht wissen, wie hier geheult wird wenn er geht...




Nachdem ich ihn jetzt ein Jahr bei uns gesehen habe, kann er die Kroaten zum Titel bei der EM führen und dabei als IV noch Torschützenkönig werden und Prinzessin Diana wiederbeleben. Ich werde das heulen trotzdem gerade so unterdrucken können!
#
Noilliram schrieb:
EvilRabbit schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
gordon spielt ne hammer EM und wir verkaufen ihn dann für 5 mio  

Wenn der plötzlich die Knaller-EM spielt will ich nicht wissen, wie hier geheult wird wenn er geht...




Nachdem ich ihn jetzt ein Jahr bei uns gesehen habe, kann er die Kroaten zum Titel bei der EM führen und dabei als IV noch Torschützenkönig werden und Prinzessin Diana wiederbeleben. Ich werde das heulen trotzdem gerade so unterdrucken können!


Haha. Dito.
#
Egal wo die Reise für ihn hingeht, ich bin in dem Bus dabei der ihn dorthinbringt.  
#
geraeuschloser schrieb:
Egal wo die Reise für ihn hingeht, ich bin in dem Bus dabei der ihn dorthinbringt.    


Es geht das Gerücht um, dass es in ein zwielichtiges etablissement in Barcelona geht.
#
Tolle Fans seid ihr.
Bamba war über die Saison auch eher unkonstant.
#
PitderSGEler schrieb:
Tolle Fans seid ihr.
Bamba war über die Saison auch eher unkonstant.


Auf einem deutlich höheren Niveau als Schildenfeld, vielleicht. Wenn überhaupt.
#
ich frag mich ja schon ein bisschen, wie ein spieler in einer völlig unbedrängten situation in der er genau weiß, dass im grunde nix passieren kann, auf die idee kommt, den ball - wenn auch einigermaßen elegant - ins eigene toraus zu spielen... mir fehlt dafür schon ein stück weit das verständnis.

naja... sollte im sommer ein angebot von 1,5+ mio kommen, kann ich gut damit leben, wenn man ihn abgibt.
#
gordon spielen zu sehen ertrage ich langsam nicht mehr. egal ob es eine ablöse gibt oder nicht, einfach weg mit dem. der ist schon in der zweiten liga sowas von überfordert. allein der gedanke, flash läuft kommende saison für uns auf, treibt mir schweißperlen auf die stirn.
#
Nach seiner Pause schien es bergauf zu gehen, aber leider war es doch nicht so.

Letztlich müssen wohl oder übel die Zeichen auf Abschied stehen.

Trotzdem würde ich nicht sagen, das sich die Ablöse nicht gelohnt hätte, für den Zeitpunkt, die Marktlage und der Tatsache einen Nationalspieler zu bekommen, waren die 1Mio€ gut angelegt.

Wenn er sich bei der EM nicht total beschissen anstellt sollte man mind. die 1Mio€ wiederbekommen, dann wäre er ein Sehr gutes Geschäft gewessen.
#
Ich hoffe, dass es so kommt. Dieser mann ist und bleibt für mich ein Missverständnis, der nie wirklich so etwas wie eine Klasse zeigen konnte. Es gab lichte Momente, wo man dachte, jetzt wird es, aber er ist zu langsam, regelrecht träege.
Warum Amedick aber weg soll???
Nun, gehen Amedick und GS, dann muss was in der IV passieren. Am Ende werden wir wohl bestimmt auf 7 - 8 neue Spieler kommen, denn die mannschaft soll ja erstklassig bleiben.
Trapp und Celozzi sind die beiden ersten, es werden weitere folgen. Hauptsache es ist am Ende auch eine Mannschaft und nicht viele einzelne Akteure.
Aber hier gehts ja um Gordon und der sollte gehen. Von mir aus auch ablösefrei.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kommt darauf an zu welchen Preis.

Schildenfeld hat sich in den letzten Spielen der RR etwas gesteigert (Das Spiel gg 1860 war keiner in Normalform)

Er war Stamm-IV in einer der besten Abwehrreihen der 2. Liga.

Ich finde Ihn besser als Butscher.

Also 2 Millionen müßte er schon bringen, das man Ihn gleichwertig ersetzen kann


Sag mal glaubst du noch an den Weihnachtsmann??? Der bringt vielleicht noch 300000, mehr nicht!
#
Da die Eintracht des öfteren Spieler unter Wert verkauft sollte man nichts grosses erwarten falls er denn wirklich verkauft wird.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Da die Eintracht des öfteren Spieler unter Wert verkauft sollte man nichts grosses erwarten falls er denn wirklich verkauft wird.  


Ist ein schlechtes Signal, wenn man sagt, Hauptsache verkauft, irgendwann zahlt dir keiner mehr was.
Das Ziel muss beim Verkauf 1Mio€+X sein.
Die 1Mio€ sind wie gesagt meiner Meinung nach ohne Probleme drin, sofern Gordon nicht bei der EM total abkackt.
#
Ob Veh mit Schildenfeld plant oder nicht, spielt zunächst keine Rolle. Bis dato ist Schildenfeld Stammspieler bei einem Bundesliga-Aufsteiger und EM-Teilnehmer, dazu noch jung genug, um überall neu anzufangen. Ohne Transfererlös würde ich ihn nicht verkaufen, sondern die Ablöse eher bei 2 Millionen Euro plus sehen, egal wie er bei der EM spielen sollte.

Seht es einmal so: Auch die Eintracht wird bei der EM scouten, und wenn sie einen gleichaltrigen Spieler fände, der mindestens genauso gut ist wie Gordon, was würde dieser kosten?
#
KurtMasur schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Also 2 Millionen müßte er schon bringen, das man Ihn gleichwertig ersetzen kann


Sag mal glaubst du noch an den Weihnachtsmann??? Der bringt vielleicht noch 300000, mehr nicht!

Warum eigentlich? Meiner Ansicht nach hat er recht. Wir müssen Schildenfeld, sollte er tatsächlich gehen, gleichwertig ersetzen. Gordon mag seine Schwächen haben, dennoch hat er vermutlich Luft nach oben und könnte an der Bundesliga wachsen. Wer sagt denn, dass wir einen besseren finden? Und wer sagt, dass Schildenfeldt bisher auf seinem höchsten Niveau gespielt hat? Es gibt immer wieder mal Fälle, in denen ein Spieler eine schlechte Saison hat, und mit 26 kann sich ein Spieler durchaus noch entwickeln.

Ergo, wenn er schon verkauft werden muss (?), dann sollte er als EM-Teilnehmer und Stammspieler schon einen gewissen Erlös bringen. Wie hoch dieser ausfällt, steht natürlich in den Sternen, aber eine Nullsummenrechnung sollte es nichts ein.
#
Wenn das passiert, dann nur wenn Lukymia jetzt doch  zu uns kommt. Der Vertrag in Köln ist ja mit dem Abstieg hinfällig.

Ich würde mich auch über Maik Franz bei uns freuen weil die Hertha ja absteigt .....  
#
Man muß doch mal so sehen das unsere Abwehr diese Saison ja wirklich nur in ein paar Spielen wirklich ernsthaft gefordert wurde und dennoch sah Schildenfeld in so vielen Spielern so unglaublich schlecht aus. Wie soll das erst in der Bundesliga werden?  
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Da die Eintracht des öfteren Spieler unter Wert verkauft sollte man nichts grosses erwarten falls er denn wirklich verkauft wird.  


Oha da bin ich jetzt mal auf die Beispiele die diese Aussage belegen gespannt!
#
Ich finde es immer wieder schön, wie viele Leute meinen, sie hätten "Ahnung von Fußball" (was immer das bedeutet) und allen anderen jegliche Ahnung absprechen. Also ich für meinen Teil gebe gerne zu, keinerlei "Ahnung von Fußball" zu haben, sondern einfach nur ein interessierter Beobachter zu sein (wie sicherlich 98% aller hier teilnehmenden Personen auch).
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn das passiert, dann nur wenn Lukymia jetzt doch  zu uns kommt. Der Vertrag in Köln ist ja mit dem Abstieg hinfällig.

Ich würde mich auch über Maik Franz bei uns freuen weil die Hertha ja absteigt .....    


war der nicht verletzt? oder ist er wieder fit?


Teilen