>

Gerücht: Schildenfeld soll verkauft werden

#
naohiro19 schrieb:
Wer in der Kroatischen Nationalelf so ziemlich regelmäßig zum Einsatz kommt, der kann so schlecht doch nicht sein! Ich jedenfalls würde ihn nicht verkaufen.

Besonders toll sind die Kroaten in der Breite nicht besetzt. Das gilt gerade auch für die IV, von daher ist das für mich nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal.
#
EvilRabbit schrieb:
naohiro19 schrieb:
Wer in der Kroatischen Nationalelf so ziemlich regelmäßig zum Einsatz kommt, der kann so schlecht doch nicht sein! Ich jedenfalls würde ihn nicht verkaufen.

Besonders toll sind die Kroaten in der Breite nicht besetzt. Das gilt gerade auch für die IV, von daher ist das für mich nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal.


Ich denke sowohl Veh als auch Bilic sind absolute Fachleute und liegen in ihrer Wertschätzung über Gordon auf einer Welle.
#
Wenn selbst ein Marco Russ für Kroatien spiuelen will, sagt das schon viel über das kroatische Nominierungsverfahren aus!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn selbst ein Marco Russ für Kroatien spiuelen will, sagt das schon viel über das kroatische Nominierungsverfahren aus!


Wurde er denn nominiert ? Nicht wirklich, oder ?
#
Taunusabbel schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn selbst ein Marco Russ für Kroatien spiuelen will, sagt das schon viel über das kroatische Nominierungsverfahren aus!
Wurde er denn nominiert ? Nicht wirklich, oder ?

eh nicht. Bilic hat freundlich abgewunken.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn selbst ein Marco Russ für Kroatien spiuelen will, sagt das schon viel über das kroatische Nominierungsverfahren aus!
Wurde er denn nominiert ? Nicht wirklich, oder ?

eh nicht. Bilic hat freundlich abgewunken.



Weiß ich doch, ich wollte mit der rethorischen Frage nur auf die Sinnlosigkeit des zitierten posts aufmerksam machen    
#
Mein Tipp: Schildenfeld noch schnell vor der EM verkaufen. Nach der EM gibt´s nichts mehr für ihn
#
Meiner Meinung nach ist Schildenfeld ein durchschnittlicher IV in der ersten Liga. Klar hat er manche Spiele desaströs gespielt, aber er hatte auch viele gute Spiele gemacht und hat ziemlich oft in brenzlichen Situationen geholfen. So geht es aber allen IV. Ansonsten würden doch nur Sonntagsschüsse reingehen. 90% der Tore entstehen durch Fehler in der Hintermannschaft und hätten verhindert werden können. Also macht ihn nicht so schlecht.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Meiner Meinung nach ist Schildenfeld ein durchschnittlicher IV in der ersten Liga. Klar hat er manche Spiele desaströs gespielt, aber er hatte auch viele gute Spiele gemacht und hat ziemlich oft in brenzlichen Situationen geholfen. So geht es aber allen IV. Ansonsten würden doch nur Sonntagsschüsse reingehen. 90% der Tore entstehen durch Fehler in der Hintermannschaft und hätten verhindert werden können. Also macht ihn nicht so schlecht.  


wie willst du denn von seiner zweitligaleistung auf seine erstligaleistung schließen? durchschnittliche erstligaverteidiger sind leute wie haggui, pogatetz, strantzl...
dass schildenfeld in der lage ist, leistungen wie die genannten abzurufen, muss er erstmal zeigen...
#
Kadaj schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Meiner Meinung nach ist Schildenfeld ein durchschnittlicher IV in der ersten Liga. Klar hat er manche Spiele desaströs gespielt, aber er hatte auch viele gute Spiele gemacht und hat ziemlich oft in brenzlichen Situationen geholfen. So geht es aber allen IV. Ansonsten würden doch nur Sonntagsschüsse reingehen. 90% der Tore entstehen durch Fehler in der Hintermannschaft und hätten verhindert werden können. Also macht ihn nicht so schlecht.  


wie willst du denn von seiner zweitligaleistung auf seine erstligaleistung schließen? durchschnittliche erstligaverteidiger sind leute wie haggui, pogatetz, strantzl...
dass schildenfeld in der lage ist, leistungen wie die genannten abzurufen, muss er erstmal zeigen...


ok, nimm in weg und setze für die ein
#
Juppi_Berlin schrieb:
aber er hatte auch viele gute Spiele gemacht und hat ziemlich oft in brenzlichen Situationen geholfen.  

Welche Spiele sollen denn das gewesen sein? Fürth, Paderborn, DD gegen so ziemlich jeden Gegner mit halbwegs mit Format sah er mehr als einmal einfach nur schlecht aus und ob Spiele gegen Mannschaft wie Union berlin deren offensiv Abteilungen doch nichtmal ansatzweise Bundesligaansprüchen genügt was über seine Bundesligatauglichkeit aussagt...
#
ChrizSGE schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
aber er hatte auch viele gute Spiele gemacht und hat ziemlich oft in brenzlichen Situationen geholfen.  

Welche Spiele sollen denn das gewesen sein? Fürth, Paderborn, DD gegen so ziemlich jeden Gegner mit halbwegs mit Format sah er mehr als einmal einfach nur schlecht aus und ob Spiele gegen Mannschaft wie Union berlin deren offensiv Abteilungen doch nichtmal ansatzweise Bundesligaansprüchen genügt was über seine Bundesligatauglichkeit aussagt...  



Das spielt in meinen Augen keine Rolle. Ob nun Bundesliga oder Verbandsliga. Wenn er bei diesen Situationen nicht da gewesen wäre, hätten die Gegner eventuell n Tor geschossen.
Ist wohl das Glasprinzip( halb voll oder halb leer, liegt immer im Auge des Betrachters)
#
Wird bestimmt witzig...Schildenfeld gegen Lewandowski, Huntelaar & Co.
dann werden auch diejenigen die ihn hier verteidigen rumheulen warum die Eintracht so schlecht darsteht.
#
LukoHH schrieb:
Wird bestimmt witzig...Schildenfeld gegen Lewandowski, Huntelaar & Co.
dann werden auch diejenigen die ihn hier verteidigen rumheulen warum die Eintracht so schlecht darsteht.


Sollte er noch hier sein, wird er unser Stamm-IV und eine gute Saison spielen. Wenn er dann noch unser bester IV sein sollte, verlassen alle die ihn jetzt verjagen wollen das Forum, OK?

-die Wette gilt, Ende der Hinrunde hier im Thread!  
#
ha... bei der Wetter bin ich dabbei!
der wird nie im Leben auch nur einmal ne gute Leistung bringen i.d. 1ten  
#
Und nach den ersten zehn Bällen unbedrängt ins aus haust du aus dem forum ab okay?
Obwohl ich ja noch hoffe dass er nicht eine sekunde spielen wird :neutral-face
#
LukoHH schrieb:
Wird bestimmt witzig...Schildenfeld gegen Lewandowski, Huntelaar & Co.
dann werden auch diejenigen die ihn hier verteidigen rumheulen warum die Eintracht so schlecht darsteht.

ist manchmal nett, nachzusehen, was solche Geistesriesen einst rausgewürgt haben.
#
Das ist ja süß, dass man hier immer gleich persönlich werden muss.
Im Internet geht sowas, weil draußen hättest du für so einen Spruch sofort ne Ohrfeige bekommen
#
LukoHH schrieb:
Das ist ja süß, dass man hier immer gleich persönlich werden muss.
Im Internet geht sowas, weil draußen hättest du für so einen Spruch sofort ne Ohrfeige bekommen

bin vor jedem Heimspiel am GD zu finden


Teilen