>

Gerücht: Schildenfeld soll verkauft werden

#
Willensausdauer schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Kroatien spielt in der Vorrunde u.a. gegen Italien oder Spanien. Die Wahrscheinlichkeit das er eine gute EM spielen wird, nachdem er ja schon genug Schwierigkeiten mit den Stürmern der zweiten Liga hatte dürfte ja gegen null gehen.


Da scheiden sich aber doch gerade die Geister auch hier im Forum. Manche - auch ich - glauben, dass er tiefer stehend und gegen gute Gegner besser spielt.



Sehe ich genauso.
Und komischerweise hat Schildenfeld gerade gegen gute Teams starke Spiele gemacht !!!

Deswegen verstehe ich nicht warum er hier von vielen komplett abgeschrieben wird.
#
ChrizSGE schrieb:
Kroatien spielt in der Vorrunde u.a. gegen Italien oder Spanien. Die Wahrscheinlichkeit das er eine gute EM spielen wird, nachdem er ja schon genug Schwierigkeiten mit den Stürmern der zweiten Liga hatte dürfte ja gegen null gehen.


Genau, deswegen wird er auch grundsätzlich nur gegen Lichtenstein und den Vatikanstaat in die Nationalmannschaft berufen...
#
Willensausdauer schrieb:
Holzfäller schrieb:
Willensausdauer schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
Jop soll ne top Euro Spiele dan Verkaufen er ist nicht Erstligatauglich  


Top-EM wäre ein Gegenbeweis.


Das haben wir ja bei Ümit gesehen...  


Jaja, mit dem Argument habe ich schon gerechnet.

Aber mal ernsthaft: Schildenfeld ist ein guter Verteidiger, dem es vielleicht an Konzentration mangelt und der manchmal nicht gedankenschnell ist.

Öhm. Sind das nicht mit die wichtigsten Attribute eines Innenverteidigers?
#
ChrizSGE schrieb:
Kroatien spielt in der Vorrunde u.a. gegen Italien oder Spanien. Die Wahrscheinlichkeit das er eine gute EM spielen wird, nachdem er ja schon genug Schwierigkeiten mit den Stürmern der zweiten Liga hatte dürfte ja gegen null gehen.


Nicht zwingend. Die Leistungebn hängen immer noch stark vom Kollektiv ab und Nationalmannschaftsspiele haben ihre ganz eigenen Gesetze. Durch die enorm schwankende Leistungsdichte ergeben sich völlig unvorhersehbare Konstellationen. Jedoch glaube ich nicht, dass sich Verantwortliche allzu sehr  von einer EM beeinflussen lassen....
#
Ein Karel Rada stand auch mal in nem EM Finale, und trotzdem war er in der Bundesliga aber sowas von überfordert!
#
ChrizSGE schrieb:
Ein Karel Rada stand auch mal in nem EM Finale, und trotzdem war er in der Bundesliga aber sowas von überfordert!  


Ein Beispiel das natürlich alles beweist. Herzlichen Glückwunsch.
#
Was soll der ständig wiederholte Quatsch mit Amedick ist zu langsam ? Hast du ihn schon beim Training beobachtet ?
Wie konnte er bester IV der 2. Liga werden, wenn er so langsam ist ? Außerdem ist er ein erfahrener Spieler und hat ein gutes Stellungsspiel, ist taktisch gut drauf, weil er klug und erfahren ist. S
SaarAdler81 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mchal schrieb:
nur diejenigen die von Fussball keine Ahnung haben glauben noch, dass Schildenfeld sich in Liga 1 durchsetzen könnte.
Die demonstrativen Befürworter erinnern mich teilweise an die Caio Hype, die auch erst nach 4 Jahren ihr Ende nahm. Wenns stimmt, ist es für mich ein zuverlässiges INdiz, dass Leute mit Fussballsachverstand im Verein inzwischen die Oberhand gewinnen und die Zeit der Fraktion der unglücklichen Scouts Webers/ Hoelzenbeins endlich zu Ende geht.  

Bedeutet dass im Umkehrschluss, dass du Ahnung von Fußball hast?

Falls man die Mio zurückbekäme, hätte ich nichts dagegen. Noch mehr wäre schon fast zuviel des Guten. Bei angemessenem Ersatz versteht sich.


wenn wir 2 neue IVs bekommen kann ich mir einen verkauf vorstellen ... aber vorher sollte man lieber amedick loswerden, weil der ist für die erste liga zulangsam!


ein Bundesligawert liegt bei 3,4. Zudem ist er ausgesprochen kopfballstark und gewinnt in der Regel ca. 80% seiner Zweikämpfe wie gegen Cottbus.Warum Veh ihn da raus genommen hat, weiß kein Mensch. Außerdem ist er eine tolle
Persönlichkeit, fragt mal die Fans in Kaiserslautern.  
#
Mchal schrieb:
nur diejenigen die von Fussball keine Ahnung haben glauben noch, dass Schildenfeld sich in Liga 1 durchsetzen könnte.
Die demonstrativen Befürworter erinnern mich teilweise an die Caio Hype, die auch erst nach 4 Jahren ihr Ende nahm. Wenns stimmt, ist es für mich ein zuverlässiges INdiz, dass Leute mit Fussballsachverstand im Verein inzwischen die Oberhand gewinnen und die Zeit der Fraktion der unglücklichen Scouts Webers/ Hoelzenbeins endlich zu Ende geht.  

Gibt es eigentlich Spieler bei der Eintracht, die von dir noch nicht mit Dreck beworfen wurden?  

Wieso wirst du nicht einfach Bayern-Fan und lässt uns mit deinem Genöle in Ruhe?
#
sCarecrow schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Holzfäller schrieb:
Willensausdauer schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
Jop soll ne top Euro Spiele dan Verkaufen er ist nicht Erstligatauglich  


Top-EM wäre ein Gegenbeweis.


Das haben wir ja bei Ümit gesehen...  


Jaja, mit dem Argument habe ich schon gerechnet.

Aber mal ernsthaft: Schildenfeld ist ein guter Verteidiger, dem es vielleicht an Konzentration mangelt und der manchmal nicht gedankenschnell ist.

Öhm. Sind das nicht mit die wichtigsten Attribute eines Innenverteidigers?


Problematisch würde ich es finden, wenn er grundsätzliche Defizite bei Zweikampfverhalten und Stellungsspiel hätte.

Ich vermute ja, dass er bei stärkeren Gegnern und tiefer stehend konzentrierter und gedankenschneller auftritt.

Vielleicht braucht er gefährliche/drückende Gegner, um seine eigene Spannung/Konzentration hoch zu halten.
#
ChrizSGE schrieb:
Kroatien spielt in der Vorrunde u.a. gegen Italien oder Spanien. Die Wahrscheinlichkeit das er eine gute EM spielen wird, nachdem er ja schon genug Schwierigkeiten mit den Stürmern der zweiten Liga hatte dürfte ja gegen null gehen.


Seh ich komplett anders. Der Schildenfeld spielt gegen gute Gegner eigentlich immer gut.. Der wächst mit seinen Aufgaben, so kommts mir vor..
#
Verraeter schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Kroatien spielt in der Vorrunde u.a. gegen Italien oder Spanien. Die Wahrscheinlichkeit das er eine gute EM spielen wird, nachdem er ja schon genug Schwierigkeiten mit den Stürmern der zweiten Liga hatte dürfte ja gegen null gehen.


Seh ich komplett anders. Der Schildenfeld spielt gegen gute Gegner eigentlich immer gut.. Der wächst mit seinen Aufgaben, so kommts mir vor..


Wer sollen denn die guten Gegner gewesen sein? Gegen Führt und gegen Düsseldorf erinnere ich mich an einige Grottenleistungen!
#
sCarecrow schrieb:
Verraeter schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Kroatien spielt in der Vorrunde u.a. gegen Italien oder Spanien. Die Wahrscheinlichkeit das er eine gute EM spielen wird, nachdem er ja schon genug Schwierigkeiten mit den Stürmern der zweiten Liga hatte dürfte ja gegen null gehen.


Seh ich komplett anders. Der Schildenfeld spielt gegen gute Gegner eigentlich immer gut.. Der wächst mit seinen Aufgaben, so kommts mir vor..


Wer sollen denn die guten Gegner gewesen sein? Gegen Führt und gegen Düsseldorf erinnere ich mich an einige Grottenleistungen!


Also gegen K`lautern im Pokal hat er gut gespielt wie ich finde! Aber das wäre ein überzeugendes Spiel! Bisschen wenig,oder?
#
Nach dem hübner Interview können wir den Thread eigentlich zu machen. Er wird wohl bleiben....
#
EintrachtOssi schrieb:
Nach dem hübner Interview können wir den Thread eigentlich zu machen. Er wird wohl bleiben....


Oder BH hofft, damit den Preis hochtreiben zu können.
Vor der EM passiert sicher nix mehr. Aber danach ist alles möglich.
#
Sepp_Herberger schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Nach dem hübner Interview können wir den Thread eigentlich zu machen. Er wird wohl bleiben....


Oder BH hofft, damit den Preis hochtreiben zu können.
Vor der EM passiert sicher nix mehr. Aber danach ist alles möglich.



Genauso denke ich auch...

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Gordon
sich in Liga 1 gut behaupten wird..

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren..

#
Sepp_Herberger schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Nach dem hübner Interview können wir den Thread eigentlich zu machen. Er wird wohl bleiben....


Oder BH hofft, damit den Preis hochtreiben zu können.
Vor der EM passiert sicher nix mehr. Aber danach ist alles möglich.


So ist es, man macht ja seine "Ware" nicht schlecht wenn man sie mit Gewinn verkaufen möchte.
#
Die Ablöse von Schildenfeld, falls er denn wechseln sollte, sollte in die KO für Bamba investiert werden.

Ich versteh nicht, warum er die 1,5 Mio nicht Wert sein sollte...
#
FFade schrieb:
Die Ablöse von Schildenfeld, falls er denn wechseln sollte, sollte in die KO für Bamba investiert werden.

Ich versteh nicht, warum er die 1,5 Mio nicht Wert sein sollte...

Was soll denn das heißen, dass er es nicht Wert ist. Wenn wir Anderson noch 1 Saison leihen können ist es doch eine gute Option, da wir weiterhin einen Spieler haben, der nicht volle Ablöse kostet und gleichzeitig schon integriert ist. Ich denke man versucht dies auch bei Jimmy Hoffer. Weieter Leieh bedeutet, dass man das Geld auch in neue Spieler investieren kann.

Sollte Gladbach oder Neapel das nicht wollen, muss man dann sehen, aber das hat nichts mit Wert, sondern eher was mit Ressourcen zu tun.

Mchal schrieb:
nur diejenigen die von Fussball keine Ahnung haben glauben noch, dass Schildenfeld sich in Liga 1 durchsetzen könnte.

D.h. BH hat also keine Ahnung vom Fussball. Sofort entlassen den Mann  
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Verraeter schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Kroatien spielt in der Vorrunde u.a. gegen Italien oder Spanien. Die Wahrscheinlichkeit das er eine gute EM spielen wird, nachdem er ja schon genug Schwierigkeiten mit den Stürmern der zweiten Liga hatte dürfte ja gegen null gehen.


Seh ich komplett anders. Der Schildenfeld spielt gegen gute Gegner eigentlich immer gut.. Der wächst mit seinen Aufgaben, so kommts mir vor..


Wer sollen denn die guten Gegner gewesen sein? Gegen Führt und gegen Düsseldorf erinnere ich mich an einige Grottenleistungen!


Also gegen K`lautern im Pokal hat er gut gespielt wie ich finde! Aber das wäre ein überzeugendes Spiel! Bisschen wenig,oder?


naja, bei dem bomben sturm der lauterer is das schon nen wort...  
#
Wer in der Kroatischen Nationalelf so ziemlich regelmäßig zum Einsatz kommt, der kann so schlecht doch nicht sein! Ich jedenfalls würde ihn nicht verkaufen.


Teilen