>

Vorgestellte Trikots 2008/2009

#
schalke:

#
Amzine14 schrieb:
Das ist das warscheinlich neue Auswärstrikot vom HSV

Ui ui ui... das ist hübsch!
#
amzine14 , ohne scheiss, ich musste nicht mal in dein profil gucken um zu wissen wo du her kommst    
#
Basaltkopp schrieb:
Amzine14 schrieb:
Nur wegen ein Spiel ?

Nee, wegen Deiner Däudch!  

#
das hsv trikot müsste auch ein mock sein, geistert schon seit nem jahr durch alle foren!
versteh nicht wieso wir nicht auch schon unsere neuen trikots verkaufen, da kann man zum saisonende richtig kohle machen

#
@Amzine14
aha ein "eintrachtfan"der in oxxenbach wohnt und zu nem bauern-spiel geht
#
Warum ist das Schalke-Wappen eigentlich auf den Trikots immer mit invertierten Farben?
#

Das neue Heimtrikot des FC Energie Cottbus für die Saison 2008/2009 steht fest. Im Abstimmungs-Schlussspurt setzte sich die Version „Halb und Halb“ doch noch recht souverän gegen die Alternative „Rot dominiert“ durch.

Fast 5000 FCE-Fans hatten ihr Votum abgegeben, als die elektronischen Wahllokale auf www.fcenergie.de geschlossen wurden. Mit 2609 Stimmen setzte sich Variante 1 mit einer roten und einer weißen Hälfte recht klar durch. 1558 Stimmen entfielen auf das Trikot mit dem dominierenden Rot, 646 Mal wurden die weißen Streifen favorisiert. Nach ihrer guten Wahl in den letzten beiden Serien vertraute der FC Energie auch diesmal dem Votum seiner Anhänger. Und die Fans haben wiederholt Geschmack bewiesen. Sportartikel-Hersteller Saller kann nunmehr in Kürze mit der Serien-Produktion des neuen Energie-Heimtrikots beginnen.

Eine wichtige Entscheidung für die kommende Spielzeit war zuvor bereits gefallen. Auch in diesem Sommer wird der FC Energie nur das Heimtrikot wechseln. So wird der Geldbeutel der Energie-Fans geschont. Das beliebte schwarze Auswärts-Shirt tragen die Energie-Profis ebenso in der neuen Serie wie das von Farbpsychologen gelobte Ausweich-Trikot in Neonorange.
#
#
kasi1981 schrieb:

Das neue Heimtrikot des FC Energie Cottbus für die Saison 2008/2009 steht fest. Im Abstimmungs-Schlussspurt setzte sich die Version „Halb und Halb“ doch noch recht souverän gegen die Alternative „Rot dominiert“ durch.

Fast 5000 FCE-Fans hatten ihr Votum abgegeben, als die elektronischen Wahllokale auf www.fcenergie.de geschlossen wurden. Mit 2609 Stimmen setzte sich Variante 1 mit einer roten und einer weißen Hälfte recht klar durch. 1558 Stimmen entfielen auf das Trikot mit dem dominierenden Rot, 646 Mal wurden die weißen Streifen favorisiert. Nach ihrer guten Wahl in den letzten beiden Serien vertraute der FC Energie auch diesmal dem Votum seiner Anhänger. Und die Fans haben wiederholt Geschmack bewiesen. Sportartikel-Hersteller Saller kann nunmehr in Kürze mit der Serien-Produktion des neuen Energie-Heimtrikots beginnen.

Eine wichtige Entscheidung für die kommende Spielzeit war zuvor bereits gefallen. Auch in diesem Sommer wird der FC Energie nur das Heimtrikot wechseln. So wird der Geldbeutel der Energie-Fans geschont. Das beliebte schwarze Auswärts-Shirt tragen die Energie-Profis ebenso in der neuen Serie wie das von Farbpsychologen gelobte Ausweich-Trikot in Neonorange.

och nööö, die müllmänner kommen wieder
#
kasi1981 schrieb:
vfb

http://www.picupload.net/f-22f00ce0c0b8633d96567913769850d8-84225033d28407cd8d33dba86542c656.jpg
http://www.picupload.net/f-cef14c2e0936e4840c987f2c10d9a901-2cb2466b5e628fa5a939e30edc4e68b5.jpg
http://www.picupload.net/f-6b8a894cd529c46ab50e7670c6c29e87-ab132ab1350f5b27823a551aea1d6c7d.jpg

schick, nur fände ich ohne kragen besser.. das rote geht gar nicht, wie die meisten em trikots, viel zu viel mesh einsätze, das trägt sich richtig komisch und fasst sich auch merkwürdig an.. naja wers mag^^
#

#
das schwarze vom VFB finde ich ganz schick
#
http://www.pnp.de/sport/artikel.php?cid=29-19939595&Ressort=sp&Ausgabe=&RessLang=&BNR=0

So dunkelblau ist das Away Trikot vom FCB auch nun wieder nicht..hier ist es mit 4 STERNE    
#
Amzine14 schrieb:

4 STERNE      

herrlich
#
Die VfB-Trikots gefallen mir. Schön schlicht und edel.
#
untouchable schrieb:

Ja mir auch. Die sehen aber jedes Jahr gleich aus
#
untouchable schrieb:

Amazine@Mafia möchte noch wissen, wie Dir die 4 Sterne gefallen...
#
Wegen mir könnten unsere Trikots 10 Jahre lang gleich aussehen, so lange sie denn gut aussehen. Wann werden wir Jako nochmal frühestens los?

Teilen