>

Gerücht: Cacau bald zur Eintracht?

#
wäre schon eine bombe, aber ich glaube nicht dran...
#
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
der wäre ein guter Stürmer für uns - für 2 Jahre.
Glaube aber eher er geht im Tausch für Didavi nach Nürnberg.


Im Tausch?
Didavi gehört Stuttgart, ist nur ausgeliehen an Nürnberg.

So nett ich ihn finde und so sehr ich ihn auch hier Begrüßen würde, da müsste er auf mind. 1Mio€ verzichten, dazu kommt noch die Ablöse die wohl zu zahlen wäre.

Ein Plus könnte sein, das er vermutlich noch ein gutes Verhältnis mit Veh hat, dazu die Gemeinsame Meisterschaft.


Thema Nationalmannschaft,
Ich denke er wäre dann immer noch Nationalspieler, rückblickend hat Löw Leute wie Russ oder Ochs zurecht nicht nominiert.


Mit Ausnahme der Nationalelf stimme ich dir zu. Cacau wird es nach der EM und auch bei der EM schon schwer haben Nationalspieler zu sein/bleiben.

Wenn er auf Gehalt verzichten würde und wirklich kommen will, wäre er evtl. realisierbar. Wie du aber schon geschrieben hast: Es wäre nur eine kurzfristige Lösung. Mittel- und langfristig ist er zu alt.


Mit der Nationalelf war eher auf die Geschichte mit Eintracht Spielern und Löw bezogen, dem wir immer nachsagen keine von der Eintracht zu Nominieren.  

Allgemein wird es defenetiv schwer für ihn.


Ganz ehrlich, im Moment hätte ich als Deutscher lieber Helmes im Kader.
Das muss man ganz rational so bewerten.

Allerdings ist Cacau vielleicht einfacher für Löw zu integrieren. Wer weiß....
#
quantum-music.de schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
der wäre ein guter Stürmer für uns - für 2 Jahre.
Glaube aber eher er geht im Tausch für Didavi nach Nürnberg.


Im Tausch?
Didavi gehört Stuttgart, ist nur ausgeliehen an Nürnberg.

So nett ich ihn finde und so sehr ich ihn auch hier Begrüßen würde, da müsste er auf mind. 1Mio€ verzichten, dazu kommt noch die Ablöse die wohl zu zahlen wäre.

Ein Plus könnte sein, das er vermutlich noch ein gutes Verhältnis mit Veh hat, dazu die Gemeinsame Meisterschaft.


Thema Nationalmannschaft,
Ich denke er wäre dann immer noch Nationalspieler, rückblickend hat Löw Leute wie Russ oder Ochs zurecht nicht nominiert.


Mit Ausnahme der Nationalelf stimme ich dir zu. Cacau wird es nach der EM und auch bei der EM schon schwer haben Nationalspieler zu sein/bleiben.

Wenn er auf Gehalt verzichten würde und wirklich kommen will, wäre er evtl. realisierbar. Wie du aber schon geschrieben hast: Es wäre nur eine kurzfristige Lösung. Mittel- und langfristig ist er zu alt.


Mit der Nationalelf war eher auf die Geschichte mit Eintracht Spielern und Löw bezogen, dem wir immer nachsagen keine von der Eintracht zu Nominieren.  

Allgemein wird es defenetiv schwer für ihn.


Ganz ehrlich, im Moment hätte ich als Deutscher lieber Helmes im Kader.
Das muss man ganz rational so bewerten.

Allerdings ist Cacau vielleicht einfacher für Löw zu integrieren. Wer weiß....


Ja, aktuell würde ich eigentlich auch Helmes mitnehmen, die Tore sprechen eher für ihn.

Wie es nach der WM aussieht bleibt abzuwarten.

Aber wie gesagt, das von mir war eher auf die Eintracht und Löw bezogen.  
#
quantum-music.de schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
der wäre ein guter Stürmer für uns - für 2 Jahre.
Glaube aber eher er geht im Tausch für Didavi nach Nürnberg.


Im Tausch?
Didavi gehört Stuttgart, ist nur ausgeliehen an Nürnberg.

So nett ich ihn finde und so sehr ich ihn auch hier Begrüßen würde, da müsste er auf mind. 1Mio€ verzichten, dazu kommt noch die Ablöse die wohl zu zahlen wäre.

Ein Plus könnte sein, das er vermutlich noch ein gutes Verhältnis mit Veh hat, dazu die Gemeinsame Meisterschaft.


Thema Nationalmannschaft,
Ich denke er wäre dann immer noch Nationalspieler, rückblickend hat Löw Leute wie Russ oder Ochs zurecht nicht nominiert.


Mit Ausnahme der Nationalelf stimme ich dir zu. Cacau wird es nach der EM und auch bei der EM schon schwer haben Nationalspieler zu sein/bleiben.

Wenn er auf Gehalt verzichten würde und wirklich kommen will, wäre er evtl. realisierbar. Wie du aber schon geschrieben hast: Es wäre nur eine kurzfristige Lösung. Mittel- und langfristig ist er zu alt.


Mit der Nationalelf war eher auf die Geschichte mit Eintracht Spielern und Löw bezogen, dem wir immer nachsagen keine von der Eintracht zu Nominieren.  

Allgemein wird es defenetiv schwer für ihn.


Ganz ehrlich, im Moment hätte ich als Deutscher lieber Helmes im Kader.
Das muss man ganz rational so bewerten.

Allerdings ist Cacau vielleicht einfacher für Löw zu integrieren. Wer weiß....


Cacau ist einfach ein Stürmertyp, den Löw so nicht hat. Definsiv arbeitet er gut mit, kann schnelle Konter spielen, hat immer das Auge für den Mitspieler. Helmes ist eher wie Gomez ein Vollstrecker.
#
Pezking schrieb:
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr halte ich einen solchen Deal für möglich.

Cacau ist in Stuttgart nur noch Bankdrücker. Und ein teurer noch dazu. Die werden ihn loswerden wollen, denn in einem Jahr gibt's gar keine Ablöse mehr für ihn. Und das Gehalt sparen die sich bestimmt auch gerne.

Könnte mir schon vorstellen, dass die ihn für um die 2 Mio. Ablöse verkaufen würden.

Und zum Gehalt...das ließe sich vielleicht über eine längere Vertragslaufzeit in akzeptablen Grenzen halten. 4 Jahre, 1,5 Mio. Gehalt + Prämien? Dazu erst mal unangefochtener Platzhirsch bei uns im Sturm. Wäre IMO nicht der schlechteste Deal für einen 31jährigen mit Tendenz Abstellgleis...

Mal ehrlich: Welcher größere Verein will schon einen Stürmer mit Stammplatzambitionen, der es selbst in Stuttgart nur noch auf die Bank schafft?

Vielleicht ist da die Konkurrenz überschaubarer, als man auf Anhieb denkt...



... dürfte billiger als Helmes oder Lacic sein ... ist ja dann auch immer die Rede vom "verdienten Spieler, dem man keine Steine in den weg legen will"
... wurde mit Armin Veh 2007 Deutscher Meister
#
Cacau bleibt beim VFB wurde bei Sky Sport News gesagt!
#
SaarAdler81 schrieb:
Cacau bleibt beim VFB wurde bei Sky Sport News gesagt!


die reden viel wenn der Tag lang ist, müssen ja irgendwie ihre Sendezeit voll bekommen...außerdem wissen wir doch alle wie es ausgeht wenn ein Spieler auf einen Wechsel drängt...und wenn es von Seiten des VFB kommt, kann man es auch Preistreiberrei nennen...Die schicken teilweise Stammspieler weg und Cacau, der auch nicht so wirklich Brunos Freund ist, ne Menge Kohle verdient und hinter Schieber und ibisevic Stürmer Nr.3 ist, soll bleiben??? unverständlich...

Was jetzt nicht heissen soll das er zu uns kommt...
#
Der Orakel von Tm.de sagt wir sind ganz nah am Transfer. Veh hat schon mit Cacau telefoniert und Überzeugungsarbeit geleistet.

Natürlich sollte jeder für sich selbst wissen, was davon zu glauben ist. Immerhin wurde der Orakel als "Tm-Experte" eingestuft. Sein Insider ist ein freier Journalist aus dem bekannten Kreis wie er stets betont und davon nicht müde wird es nochmal zu erwähnen.  
#
Irief schrieb:
Der Orakel von Tm.de sagt wir sind ganz nah am Transfer. Veh hat schon mit Cacau telefoniert und Überzeugungsarbeit geleistet.

Natürlich sollte jeder für sich selbst wissen, was davon zu glauben ist. Immerhin wurde der Orakel als "Tm-Experte" eingestuft. Sein Insider ist ein freier Journalist aus dem bekannten Kreis wie er stets betont und davon nicht müde wird es nochmal zu erwähnen.    


*i/on* Freut mich
*i/off* Alles Gequarke
#
Irief schrieb:
Der Orakel von Tm.de sagt wir sind ganz nah am Transfer. Veh hat schon mit Cacau telefoniert und Überzeugungsarbeit geleistet.

Natürlich sollte jeder für sich selbst wissen, was davon zu glauben ist. Immerhin wurde der Orakel als "Tm-Experte" eingestuft. Sein Insider ist ein freier Journalist aus dem bekannten Kreis wie er stets betont und davon nicht müde wird es nochmal zu erwähnen.    


Du wirst ja auch nicht müde, seinen Quatsch hier überall zu verbreiten...
#
Feigling schrieb:
Irief schrieb:
Der Orakel von Tm.de sagt wir sind ganz nah am Transfer. Veh hat schon mit Cacau telefoniert und Überzeugungsarbeit geleistet.

Natürlich sollte jeder für sich selbst wissen, was davon zu glauben ist. Immerhin wurde der Orakel als "Tm-Experte" eingestuft. Sein Insider ist ein freier Journalist aus dem bekannten Kreis wie er stets betont und davon nicht müde wird es nochmal zu erwähnen.    


Du wirst ja auch nicht müde, seinen Quatsch hier überall zu verbreiten...



Wollts grad schreiben ....
#
Und wir singen alle zusammen: "Wer soll das bezahlen..."  
#
Zicolov schrieb:
Und wir singen alle zusammen: "Wer soll das bezahlen..."    


....wer hat das bestellt, ....
#
MinKopp_Odw schrieb:
Zicolov schrieb:
Und wir singen alle zusammen: "Wer soll das bezahlen..."    


....wer hat das bestellt, ....


hübner's miracle? i want to believe
#
Wohne im Großraum Stuttgart und war oft genug beim VfB und hab Cacau spielen sehen. Denke deswegen, dass wir ihn nicht brauchen. Lauffreudige Stürmer haben wir mit Mo und Jimmy ohnehin und Chancenverwertung ist beim Cacau auch nich besser als bei den andern
#
schwarzweisserschnee schrieb:
Wohne im Großraum Stuttgart und war oft genug beim VfB und hab Cacau spielen sehen. Denke deswegen, dass wir ihn nicht brauchen. Lauffreudige Stürmer haben wir mit Mo und Jimmy ohnehin und Chancenverwertung ist beim Cacau auch nich besser als bei den andern


Willst Du allen Ernstes einen deutschen Nationalspieler mit Jimmy Hoffer vergleichen.      
#
Mchal schrieb:
schwarzweisserschnee schrieb:
Wohne im Großraum Stuttgart und war oft genug beim VfB und hab Cacau spielen sehen. Denke deswegen, dass wir ihn nicht brauchen. Lauffreudige Stürmer haben wir mit Mo und Jimmy ohnehin und Chancenverwertung ist beim Cacau auch nich besser als bei den andern


Willst Du allen Ernstes einen deutschen Nationalspieler mit Jimmy Hoffer vergleichen.      



Denke auch, daß Cacau (noch)viel besser ist als Hoffer. Kann sich aber schnell ändern. Die Ablösesumme dürfte bei beiden gleich liegen, wenn die Italiener nicht mit dem Preis runtergehen. Nur beim Gehalt ist Hoffer günstiger, ist aber auch jünger, ausbaufähiger und in der Mannschaft integriert. Bin hin und her gerissen. War immer der Meinung, daß bei Hoffer die Kaufoption nicht gezogen werden soll und dafür ein Topscorrer geholt werden soll. Aber je mehr Tage vergehen, bin ich mir nicht mehr so sicher. Wir brauchen halt auch nen schnellen Stürmer, der aus der eigenen Hälfte starten kann (ohne Ball)und schwupps vorm gegnerischen Tor ist. Ich hoffe so langsam, daß Hoffer bleibt, dazu noch Mo und Helmes. Drei verschiedene Stürmertypen, die optional eingesetzt werden können. Daher lieber Helmes als Cacau und Hoffer halten.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Mchal schrieb:
schwarzweisserschnee schrieb:
Wohne im Großraum Stuttgart und war oft genug beim VfB und hab Cacau spielen sehen. Denke deswegen, dass wir ihn nicht brauchen. Lauffreudige Stürmer haben wir mit Mo und Jimmy ohnehin und Chancenverwertung ist beim Cacau auch nich besser als bei den andern


Willst Du allen Ernstes einen deutschen Nationalspieler mit Jimmy Hoffer vergleichen.      



Denke auch, daß Cacau (noch)viel besser ist als Hoffer. Kann sich aber schnell ändern. Die Ablösesumme dürfte bei beiden gleich liegen, wenn die Italiener nicht mit dem Preis runtergehen. Nur beim Gehalt ist Hoffer günstiger, ist aber auch jünger, ausbaufähiger und in der Mannschaft integriert. Bin hin und her gerissen. War immer der Meinung, daß bei Hoffer die Kaufoption nicht gezogen werden soll und dafür ein Topscorrer geholt werden soll. Aber je mehr Tage vergehen, bin ich mir nicht mehr so sicher. Wir brauchen halt auch nen schnellen Stürmer, der aus der eigenen Hälfte starten kann (ohne Ball)und schwupps vorm gegnerischen Tor ist. Ich hoffe so langsam, daß Hoffer bleibt, dazu noch Mo und Helmes. Drei verschiedene Stürmertypen, die optional eingesetzt werden können. Daher lieber Helmes als Cacau und Hoffer halten.


Wir brauchen Helmes, Cacau, Idrissou und irgendeinen Hoffnungsträger z.B. Torschützenkönig aus der ersten kroatischen Liga 22 Jahre also eine Wundertüte. So sieht der optimale Kader für den Sturm aus. Hier ist kein Platz für Jimmy der zu wenige Zweikämpfe gewinnt, zuwenige Ballkointakte hat und zu wenige Tore schiesst. So symphatisch er auch sein mag.
#
Mchal schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Mchal schrieb:
schwarzweisserschnee schrieb:
Wohne im Großraum Stuttgart und war oft genug beim VfB und hab Cacau spielen sehen. Denke deswegen, dass wir ihn nicht brauchen. Lauffreudige Stürmer haben wir mit Mo und Jimmy ohnehin und Chancenverwertung ist beim Cacau auch nich besser als bei den andern


Willst Du allen Ernstes einen deutschen Nationalspieler mit Jimmy Hoffer vergleichen.      



Denke auch, daß Cacau (noch)viel besser ist als Hoffer. Kann sich aber schnell ändern. Die Ablösesumme dürfte bei beiden gleich liegen, wenn die Italiener nicht mit dem Preis runtergehen. Nur beim Gehalt ist Hoffer günstiger, ist aber auch jünger, ausbaufähiger und in der Mannschaft integriert. Bin hin und her gerissen. War immer der Meinung, daß bei Hoffer die Kaufoption nicht gezogen werden soll und dafür ein Topscorrer geholt werden soll. Aber je mehr Tage vergehen, bin ich mir nicht mehr so sicher. Wir brauchen halt auch nen schnellen Stürmer, der aus der eigenen Hälfte starten kann (ohne Ball)und schwupps vorm gegnerischen Tor ist. Ich hoffe so langsam, daß Hoffer bleibt, dazu noch Mo und Helmes. Drei verschiedene Stürmertypen, die optional eingesetzt werden können. Daher lieber Helmes als Cacau und Hoffer halten.


Wir brauchen Helmes, Cacau, Idrissou und irgendeinen Hoffnungsträger z.B. Torschützenkönig aus der ersten kroatischen Liga 22 Jahre also eine Wundertüte. So sieht der optimale Kader für den Sturm aus. Hier ist kein Platz für Jimmy der zu wenige Zweikämpfe gewinnt, zuwenige Ballkointakte hat und zu wenige Tore schiesst. So symphatisch er auch sein mag.  



Wäre Top.....nur(ich will nicht immer aber schreiben)   können wir uns das leisten? Der Etat wurde zwar aufgestockt(ca 5 mio), daß wäre ja schon allein die Ablöse von Helmes. Dann kommt noch sein Gehalt,Ablöse Cacau,Gehalt Cacau,Ablöse für Wundertüte,Gehalt Wundertüte. Dann willst noch nen vernünftigen Torwart, IV, LV+RV. Merkst was? Das wird knapp mit dem Etat.
#
wenn ich mir das selber durchlese, wirds warscheinlich nur die Wundertüte  


Teilen