>

Gerücht: Cacau bald zur Eintracht?

#
Diegito schrieb:
Mich würde mal interessieren welche Kategorie Stürmer manche User hier holen würden die Cacau ablehnen... Huntelaar? Gomez? Ribery?

Cacau ist aktueller deutscher Nationalspieler und hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen das er hohe Qualität hat. Für mich wäre eine Verpflichtung solch eines Kalibers ein echter Königstransfer! Eigentlich nur noch zu toppen durch eine Verpflichtung von Helmes! Sein Alter sollte nicht ansatzweise ein Problem darstellen, er kann locker noch 3-4 Jahre auf Bundesliganiveau spielen... dieser Jugendwahn ist teilweise echt lächerlich, kaum hat ein Spieler die 3 vorne stehen wird er schon als Abfallprodukt gesehen... so ein Quatsch  


Alles unter Pele ist sche....  


#
nagut würde lieber Helmes bei der Eintracht sehen aber der wird vielleicht teurer als Cacau aber von der Qulität her halt auch nen bisschen besser und nicht so alt. Wenn der Magath wieder rumzickt geht es ganz schnell dann Spielt er keine Rolle mehr wenn er mal nicht trifft in den ersten paar Spielen.
#
Diegito schrieb:
Mich würde mal interessieren welche Kategorie Stürmer manche User hier holen würden die Cacau ablehnen... Huntelaar? Gomez? Ribery?

Cacau ist aktueller deutscher Nationalspieler und hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen das er hohe Qualität hat. Für mich wäre eine Verpflichtung solch eines Kalibers ein echter Königstransfer! Eigentlich nur noch zu toppen durch eine Verpflichtung von Helmes! Sein Alter sollte nicht ansatzweise ein Problem darstellen, er kann locker noch 3-4 Jahre auf Bundesliganiveau spielen... dieser Jugendwahn ist teilweise echt lächerlich, kaum hat ein Spieler die 3 vorne stehen wird er schon als Abfallprodukt gesehen... so ein Quatsch  


So siehts aus. Ich denke Cacau wäre für Eintracht Frankfurt ein Toller Transfer. Auf den Hintern kann man immer fallen mit einem Transfer. Man muss ja jetzt nicht jeden für den man Geld ausgeben will mit Caio vergleichen  

Wie schon oben geschrieben kann Cacau noch locker 3 Jahre auf hohen Niveau für uns spielen.
Und wo ich dir auch recht geben muss ist was den Jugendwahn angeht. Wir brauchen einfach ein paar Stützen im Team.
#
für die zu erwartende Leistung vermeintlich zu teuer. Daher ein klares Nein zu Cacau.
#
Bevor man Napoli Geld für Hoffer überweist dann bitte Cacau! Er hat schon bewiesen das er 1. Liga Stamm und Buden machen kann.
#
Wenn Löw vertrauen in Cacau hat könnten wir das eigentlich auch
#
luxadler schrieb:
Wenn Löw vertrauen in Cacau hat könnten wir das eigentlich auch


der unterschied ist: bei löw ist cacau als gute laune bär eingeplant, bei uns müsste er ein leistungsträger sein.
#
Easthome-Adler schrieb:
Bevor man Napoli Geld für Hoffer überweist dann bitte Cacau! Er hat schon bewiesen das er 1. Liga Stamm und Buden machen kann.


Daumen Hoch!!!!

ich denke nämlich auch das man Cacau für die gleiche Ablöse wie Hoffer sich angeln kann, müßte man zwar noch etwas im Gehalt drauflegen, aber bei Cacau kann man beruhigenden Gewissens sagen das der seine Buden macht.
#
steps82 schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Bevor man Napoli Geld für Hoffer überweist dann bitte Cacau! Er hat schon bewiesen das er 1. Liga Stamm und Buden machen kann.


Daumen Hoch!!!!

ich denke nämlich auch das man Cacau für die gleiche Ablöse wie Hoffer sich angeln kann, müßte man zwar noch etwas im Gehalt drauflegen, aber bei Cacau kann man beruhigenden Gewissens sagen das der seine Buden macht.


dass er mittlerweile aber eine schlechtere quote als hoffer hat, ignoriert ihr? cacau war mal ein sehr guter sürmer. die betonung hier liegt auf dem war.
#
Ne schlechtere "Quote"?

Sorry das ist Quatsch oder willst Du jetzt Hoffers Tore in Liga 2 mit einberechnen? Das wäre ja dann wohl absolut "daneben"

Hoffer hat gerade mal vorletzte Saison 24 Spile in Lautern erste Liga gehabt mit mickrigen 5 Toren ...

Cacaus Zeit ist vorbei? Ahaaaa dieses Jahr insgesamt. 33 mal auf dem Platz davon 13 Mal eingewechselt und 8 Tore .... davor die Saison 8 Tore davo 13 ...

Unbeständigkeit sieht bei mir anders aus und "bringt es nicht mehr" auch ....
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Bevor man Napoli Geld für Hoffer überweist dann bitte Cacau! Er hat schon bewiesen das er 1. Liga Stamm und Buden machen kann.


Daumen Hoch!!!!

ich denke nämlich auch das man Cacau für die gleiche Ablöse wie Hoffer sich angeln kann, müßte man zwar noch etwas im Gehalt drauflegen, aber bei Cacau kann man beruhigenden Gewissens sagen das der seine Buden macht.


dass er mittlerweile aber eine schlechtere quote als hoffer hat, ignoriert ihr? cacau war mal ein sehr guter sürmer. die betonung hier liegt auf dem war.  

du irrst, mickmuck, Cacau ist grade noch 1 Minute besser.
#
Wenn Cacau 25 Spiele über 90 min macht, schießt er seine 10+x Tore.
Das traue ich ihm definitiv zu. Die Frage, die sich mir stellt, ist die, ob wir nicht für dieses Gesamtpaket(Gehalt+Ablöse) nen jüngeren Spieler finden, der auch diese Quote aufweist, aber noch nicht am Leistungszenit angelangt ist und nsich noch stark verbessern kann.

Zumindestens eins kann man bei einer Verpflichtung von Cacau sagen, er tut das Image von Eintracht Frankfurt stark in die Höhe hiefen. Denn das er hier nur wegen dem Gehalt herkommt, können wir wohl getrost verneinen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Bevor man Napoli Geld für Hoffer überweist dann bitte Cacau! Er hat schon bewiesen das er 1. Liga Stamm und Buden machen kann.


Daumen Hoch!!!!

ich denke nämlich auch das man Cacau für die gleiche Ablöse wie Hoffer sich angeln kann, müßte man zwar noch etwas im Gehalt drauflegen, aber bei Cacau kann man beruhigenden Gewissens sagen das der seine Buden macht.


dass er mittlerweile aber eine schlechtere quote als hoffer hat, ignoriert ihr? cacau war mal ein sehr guter sürmer. die betonung hier liegt auf dem war.  

du irrst, mickmuck, Cacau ist grade noch 1 Minute besser.


das liegt dann aber an dem tor vom wochenende  

wie auch immer, ich halte das preis-/leistungsverhältnis bei hoffer für besser. zumal auch die zeit für ihn spielt.
#
Hoffer, Cacau, Helmes, egal. Es liegt an den Ablöseforderungen. Helmes würde ich nicht zu schnell aufgeben. Magath ist unberechenbar, das sollte Helmes inzwischen am besten wissen. Wenn er es sich wieder überlegt und eine ähnliche Ablöse wie im Winter fordert, würde ich alles probieren. Ich glaube auch, dass Helmes dann wieder bereit wäre, zu uns zu kommen. Unsere Lage hat sich doch seit dem Winter eher verbessert: Seine Freundin arbeitet vermutlich immer noch in Frankfurt, wir spielen 1.Liga, Hübner & Veh sind bestätigt, das Budget wurde erhöht, wir waren der interessierteste Verein, als seine Situation sehr schlecht war - sprich das genaue Gegenteil von Magaths Unberechenbarkeit.

Bei Hoffer & Cacau sieht die Sache anders aus. Cacau sehe ich zwar stärker, aber er ist auch älter und wird vermutlich etwas mehr Gehalt fordern. Ablösesummen würde ich für beide keine hohen bezahlen. Hoffer am besten noch ein Jahr ausleihen und dann entscheiden, fest verpflichten für maximal 1 Mio. Cacau ähnlich: Die Labbadia-Aussagen stufe ich als Preistreiberei ein. Er weiß sicher, dass Cacau schon jetzt kaum Ruhe gegeben hat. Außerdem ist er nach dieser Saison voraussichtlich ablösefrei - den Vertrag zu aktuellen Konditionen wird der VfB sicher nicht für einen Ersatzspieler verlängern. Sie könnten froh sein, einen potentiellen Unruheherd und Großverdiener abzugeben.

Das Problem bei Cacau ist Bobic. Hoffenheim (Rudy) und Wolfsburg (Träsch) haben ihn vermutlich in seinen wahnwitzigen Ablöseforderungen bestätigt, so dass ich mir bei Cacau keine großen Hoffnung machen würde. Für eine höhere Ablöse als maximal 1-2 Mio. ist er zu alt und sein Gehalt zu hoch.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Bevor man Napoli Geld für Hoffer überweist dann bitte Cacau! Er hat schon bewiesen das er 1. Liga Stamm und Buden machen kann.


Daumen Hoch!!!!

ich denke nämlich auch das man Cacau für die gleiche Ablöse wie Hoffer sich angeln kann, müßte man zwar noch etwas im Gehalt drauflegen, aber bei Cacau kann man beruhigenden Gewissens sagen das der seine Buden macht.


dass er mittlerweile aber eine schlechtere quote als hoffer hat, ignoriert ihr? cacau war mal ein sehr guter sürmer. die betonung hier liegt auf dem war.  

du irrst, mickmuck, Cacau ist grade noch 1 Minute besser.


das liegt dann aber an dem tor vom wochenende  

wie auch immer, ich halte das preis-/leistungsverhältnis bei hoffer für besser. zumal auch die zeit für ihn spielt.  


Da ist allerdings etwas drann!
Es macht schon ein Unterschied ob ich für einen 25 jährigen eine Ablöse hinlege und ihn für 4 Jahre unter Vertrag nehme, oder ob ich eben für einen 31 jährigen Ablöse hinblättere.
Zum einen den 25 jährigen kann ich im Normalfall in 3 Jahren gegen Ablöse wieder transferieren, währenddessen es schwer fallen wird für einen dann 34 jährigen einen Abnehmer zu finden.
Zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass auch Cacau sich schon Gedanken um das Ende seiner Karriere machen wird und dieses oder nächstes Jahr wohl seinen letzten "großen" Vertrag unterzeichnen wird. Daher wird er auch gehaltstechnisch über einen Erwin Hoffer liegen!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hoffer, Cacau, Helmes, egal. Es liegt an den Ablöseforderungen. Helmes würde ich nicht zu schnell aufgeben. Magath ist unberechenbar, das sollte Helmes inzwischen am besten wissen. Wenn er es sich wieder überlegt und eine ähnliche Ablöse wie im Winter fordert, würde ich alles probieren. Ich glaube auch, dass Helmes dann wieder bereit wäre, zu uns zu kommen. Unsere Lage hat sich doch seit dem Winter eher verbessert: Seine Freundin arbeitet vermutlich immer noch in Frankfurt, wir spielen 1.Liga, Hübner & Veh sind bestätigt, das Budget wurde erhöht, wir waren der interessierteste Verein, als seine Situation sehr schlecht war - sprich das genaue Gegenteil von Magaths Unberechenbarkeit.

Bei Hoffer & Cacau sieht die Sache anders aus. Cacau sehe ich zwar stärker, aber er ist auch älter und wird vermutlich etwas mehr Gehalt fordern. Ablösesummen würde ich für beide keine hohen bezahlen. Hoffer am besten noch ein Jahr ausleihen und dann entscheiden, fest verpflichten für maximal 1 Mio. Cacau ähnlich: Die Labbadia-Aussagen stufe ich als Preistreiberei ein. Er weiß sicher, dass Cacau schon jetzt kaum Ruhe gegeben hat. Außerdem ist er nach dieser Saison voraussichtlich ablösefrei - den Vertrag zu aktuellen Konditionen wird der VfB sicher nicht für einen Ersatzspieler verlängern. Sie könnten froh sein, einen potentiellen Unruheherd und Großverdiener abzugeben.

Das Problem bei Cacau ist Bobic. Hoffenheim (Rudy) und Wolfsburg (Träsch) haben ihn vermutlich in seinen wahnwitzigen Ablöseforderungen bestätigt, so dass ich mir bei Cacau keine großen Hoffnung machen würde. Für eine höhere Ablöse als maximal 1-2 Mio. ist er zu alt und sein Gehalt zu hoch.


Ja, kann ich alles so unterschreiben!  
#
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hoffer, Cacau, Helmes, egal. Es liegt an den Ablöseforderungen. Helmes würde ich nicht zu schnell aufgeben. Magath ist unberechenbar, das sollte Helmes inzwischen am besten wissen. Wenn er es sich wieder überlegt und eine ähnliche Ablöse wie im Winter fordert, würde ich alles probieren. Ich glaube auch, dass Helmes dann wieder bereit wäre, zu uns zu kommen. Unsere Lage hat sich doch seit dem Winter eher verbessert: Seine Freundin arbeitet vermutlich immer noch in Frankfurt, wir spielen 1.Liga, Hübner & Veh sind bestätigt, das Budget wurde erhöht, wir waren der interessierteste Verein, als seine Situation sehr schlecht war - sprich das genaue Gegenteil von Magaths Unberechenbarkeit.

Bei Hoffer & Cacau sieht die Sache anders aus. Cacau sehe ich zwar stärker, aber er ist auch älter und wird vermutlich etwas mehr Gehalt fordern. Ablösesummen würde ich für beide keine hohen bezahlen. Hoffer am besten noch ein Jahr ausleihen und dann entscheiden, fest verpflichten für maximal 1 Mio. Cacau ähnlich: Die Labbadia-Aussagen stufe ich als Preistreiberei ein. Er weiß sicher, dass Cacau schon jetzt kaum Ruhe gegeben hat. Außerdem ist er nach dieser Saison voraussichtlich ablösefrei - den Vertrag zu aktuellen Konditionen wird der VfB sicher nicht für einen Ersatzspieler verlängern. Sie könnten froh sein, einen potentiellen Unruheherd und Großverdiener abzugeben.

Das Problem bei Cacau ist Bobic. Hoffenheim (Rudy) und Wolfsburg (Träsch) haben ihn vermutlich in seinen wahnwitzigen Ablöseforderungen bestätigt, so dass ich mir bei Cacau keine großen Hoffnung machen würde. Für eine höhere Ablöse als maximal 1-2 Mio. ist er zu alt und sein Gehalt zu hoch.


Ja, kann ich alles so unterschreiben!    


Alles bis auf eins. Ich vermute, dass es nicht an der Ablöse scheitern würde wenn Cacau weg will.
Anders als Rudy und auch Träsch ist Cacau ein über die Jahre verdienter Spieler im Verein (u.a. hat er sich letztes Jahr bis zum Klassenerhalt für jedes Spiel mehrfach fitspritzen lassen und dann direkt nach dem Klassenerhalt operieren lassen), so dass bei einer Situation wie bei Helmes im Winter (Spieler will weg, ist mit der Eintracht einig und will nur dahin) ich Bobic so einschätze, dass es am VfB nicht scheitern würde.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hoffer, Cacau, Helmes, egal. Es liegt an den Ablöseforderungen. Helmes würde ich nicht zu schnell aufgeben. Magath ist unberechenbar, das sollte Helmes inzwischen am besten wissen. Wenn er es sich wieder überlegt und eine ähnliche Ablöse wie im Winter fordert, würde ich alles probieren. Ich glaube auch, dass Helmes dann wieder bereit wäre, zu uns zu kommen. Unsere Lage hat sich doch seit dem Winter eher verbessert: Seine Freundin arbeitet vermutlich immer noch in Frankfurt, wir spielen 1.Liga, Hübner & Veh sind bestätigt, das Budget wurde erhöht, wir waren der interessierteste Verein, als seine Situation sehr schlecht war - sprich das genaue Gegenteil von Magaths Unberechenbarkeit.

Bei Hoffer & Cacau sieht die Sache anders aus. Cacau sehe ich zwar stärker, aber er ist auch älter und wird vermutlich etwas mehr Gehalt fordern. Ablösesummen würde ich für beide keine hohen bezahlen. Hoffer am besten noch ein Jahr ausleihen und dann entscheiden, fest verpflichten für maximal 1 Mio. Cacau ähnlich: Die Labbadia-Aussagen stufe ich als Preistreiberei ein. Er weiß sicher, dass Cacau schon jetzt kaum Ruhe gegeben hat. Außerdem ist er nach dieser Saison voraussichtlich ablösefrei - den Vertrag zu aktuellen Konditionen wird der VfB sicher nicht für einen Ersatzspieler verlängern. Sie könnten froh sein, einen potentiellen Unruheherd und Großverdiener abzugeben.

Das Problem bei Cacau ist Bobic. Hoffenheim (Rudy) und Wolfsburg (Träsch) haben ihn vermutlich in seinen wahnwitzigen Ablöseforderungen bestätigt, so dass ich mir bei Cacau keine großen Hoffnung machen würde. Für eine höhere Ablöse als maximal 1-2 Mio. ist er zu alt und sein Gehalt zu hoch.


Ja, kann ich alles so unterschreiben!    


Alles bis auf eins. Ich vermute, dass es nicht an der Ablöse scheitern würde wenn Cacau weg will.
Anders als Rudy und auch Träsch ist Cacau ein über die Jahre verdienter Spieler im Verein (u.a. hat er sich letztes Jahr bis zum Klassenerhalt für jedes Spiel mehrfach fitspritzen lassen und dann direkt nach dem Klassenerhalt operieren lassen), so dass bei einer Situation wie bei Helmes im Winter (Spieler will weg, ist mit der Eintracht einig und will nur dahin) ich Bobic so einschätze, dass es am VfB nicht scheitern würde.



Naja aber verschenken wird er ihn auch nicht und bei Verhandlungen schon die Argumente erfahrener Bundesligaspieler, Nationalspieler, Führungsspieler und noch 1 Jahr Vertrag in die Waagschale werfen.
#
laut spox haben wir an ihm Interesse mit Bezug auf den Hessischem Rundfunk an Cacau...

Außerdem: Dort sind wir schon 1. Liga        
#
mickmuck schrieb:
dass er mittlerweile aber eine schlechtere quote als hoffer hat, ignoriert ihr? cacau war mal ein sehr guter sürmer. die betonung hier liegt auf dem war.  


Du vergleichst grad Cacaus Erstligaquote mit Hoffers Zweitligaquote?


Teilen