>

Gerücht: Schildenfeld nach Moskau

#
AgentZer0 schrieb:
"Handslunsg-" = Handlungs- etc.
Im Liegen ist nicht so gut zu tippen...    


Fauler Sack.
#
mickmuck schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
er wird fuer 1,3 Mio nach Moskau wechseln, habe gerade aus Moskau die Info, nur noch medCheck noetig


haste den dynamo präsident angerufen?

hübner wäre mit dem hammer geföhnt, wenn er ihn für 1,5 millionen gehen lassen würde.  


Dynamo will anscheinend noch Tzavellas, Korkmaz11 Russisch ist anscheinend ein wenig eingerostet. Da kann man Georgios und Gordon schon mal verwechseln, anders kann ich es mir sonst nicht erklären.
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
er wird fuer 1,3 Mio nach Moskau wechseln, habe gerade aus Moskau die Info, nur noch medCheck noetig


haste den dynamo präsident angerufen?

hübner wäre mit dem hammer geföhnt, wenn er ihn für 1,5 millionen gehen lassen würde.  


Dynamo will anscheinend noch Tzavellas, Korkmaz11 Russisch ist anscheinend ein wenig eingerostet. Da kann man Georgios und Gordon schon mal verwechseln, anders kann ich es mir sonst nicht erklären.


ist das jetzt mit tzavellas ein scherz oder wollen die ihn wirklich?
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
er wird fuer 1,3 Mio nach Moskau wechseln, habe gerade aus Moskau die Info, nur noch medCheck noetig


haste den dynamo präsident angerufen?

hübner wäre mit dem hammer geföhnt, wenn er ihn für 1,5 millionen gehen lassen würde.  


Dynamo will anscheinend noch Tzavellas, Korkmaz11 Russisch ist anscheinend ein wenig eingerostet. Da kann man Georgios und Gordon schon mal verwechseln, anders kann ich es mir sonst nicht erklären.


ist das jetzt mit tzavellas ein scherz oder wollen die ihn wirklich?


Da musste Korkmaz11 fragen. Ich kann mir das sonst mit den 1,3 Mio nicht anders erklären.
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ok, sieht nach Wechsel aus. Dann verplanen wir mal die 2,5 Mios. Wen holen? Anderson? Diesen einen Italiener? Scharner? Chris?

ein wahnsinn, wir fangen bei null an und das auf einer so neuralgischen position.  
tja    

aber wir haben doch dann bald den Anderson, die Spitzenkraft, den Zweikampfgigant, das Kopfballungeheuer, den Assistkönig. Alles wird gut.



Troll!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Troll!

Boccia. Angenehm.
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
er wird fuer 1,3 Mio nach Moskau wechseln, habe gerade aus Moskau die Info, nur noch medCheck noetig


haste den dynamo präsident angerufen?

hübner wäre mit dem hammer geföhnt, wenn er ihn für 1,5 millionen gehen lassen würde.  


Dynamo will anscheinend noch Tzavellas, Korkmaz11 Russisch ist anscheinend ein wenig eingerostet. Da kann man Georgios und Gordon schon mal verwechseln, anders kann ich es mir sonst nicht erklären.


ist das jetzt mit tzavellas ein scherz oder wollen die ihn wirklich?


Da musste Korkmaz11 fragen. Ich kann mir das sonst mit den 1,3 Mio nicht anders erklären.  

praesident von Moskwa sagte mir, dass sie nur 1,3 mio zahlen...
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
er wird fuer 1,3 Mio nach Moskau wechseln, habe gerade aus Moskau die Info, nur noch medCheck noetig


haste den dynamo präsident angerufen?

hübner wäre mit dem hammer geföhnt, wenn er ihn für 1,5 millionen gehen lassen würde.  


Dynamo will anscheinend noch Tzavellas, Korkmaz11 Russisch ist anscheinend ein wenig eingerostet. Da kann man Georgios und Gordon schon mal verwechseln, anders kann ich es mir sonst nicht erklären.


ist das jetzt mit tzavellas ein scherz oder wollen die ihn wirklich?


Nicht blöd fragen, schnell das Geld einstecken, Tzvellas denen in die Hand drücken und nix wie weg.  
#
Die 2,5Mio€ für Gordon finde ich etwas wenig.  :neutral-face
Hoffentlich wird es mehr.
#
AgentZer0 schrieb:


Außerdem ist euer geflenne gegen Anderson langsam genau so abartig nur um damit Schildenfeld "zu verteidigen"


Ich habe mit keinem Wort jemals Anderson erwähnt und habe nie etwas gegen ihn gesagt. Schade, dass du dich auch in die Riege der Schreier einreihst. Na dann, jedem, wie er mag...
#
Für 2,5 gibt es schon Ersatz, leider nicht die Summe, die unser IV-Problem erheblich lösen würde.
#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:


Außerdem ist euer geflenne gegen Anderson langsam genau so abartig nur um damit Schildenfeld "zu verteidigen"


Ich habe mit keinem Wort jemals Anderson erwähnt und habe nie etwas gegen ihn gesagt. Schade, dass du dich auch in die Riege der Schreier einreihst. Na dann, jedem, wie er mag...

Dann brauchst Du dich ja nicht angesprochen fühlen. Dein Vorposter schrieb allerdings Anderson und du Brasilianer.
Fragt dich mal lieber wo du dich hier einreihst..

Geht auch mehr darum das hier viele eigentlich gescheite User die letzten Wochen, als Argument gegen Gordon Hetzte anführen Bamba wäre ja auch eine überteuerte Flasche.

Es nervt langsam, Argumente gegen Anderson gerne, aber dieser Reflex in jeder Schildenfeld Diskussion... Zzzz

Eine normale Diskussion finde ich halt besser als dieses gegenseitige polemische und vernichtenden Sachen an den Kopf werfen. Hat ja schon bald was von Caio mit dem Gordon...
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:


Außerdem ist euer geflenne gegen Anderson langsam genau so abartig nur um damit Schildenfeld "zu verteidigen"


Ich habe mit keinem Wort jemals Anderson erwähnt und habe nie etwas gegen ihn gesagt. Schade, dass du dich auch in die Riege der Schreier einreihst. Na dann, jedem, wie er mag...

Dann brauchst Du dich ja nicht angesprochen fühlen. Dein Vorposter schrieb allerdings Anderson und du Brasilianer.
Fragt dich mal lieber wo du dich hier einreihst..

Geht auch mehr darum das hier viele eigentlich gescheite User die letzten Wochen, als Argument gegen Gordon Hetzte anführen Bamba wäre ja auch eine überteuerte Flasche.

Es nervt langsam, Argumente gegen Anderson gerne, aber dieser Reflex in jeder Schildenfeld Diskussion... Zzzz

Eine normale Diskussion finde ich halt besser als dieses gegenseitige polemische und vernichtenden Sachen an den Kopf werfen. Hat ja schon bald was von Caio mit dem Gordon...


Würdest du nicht mich zitieren und damit mich direkt ansprechen, würde ich mich auch nicht angesprochen fühlen.

Ich habe und werde aber auch weiterhin was gegen Schreier haben, die die nächste Schwiegersohnkuh durch den Dorf treiben. Und ich habe nie als Gegenargument "Aber der andere ist doch eine überteuerte Flasche" u. ä. benutzt. Also wende dich, bitte, bei Explizitzitationen eben explizit an die entsprechenden Adressaten oder benutz, bitte, die allgemeine Antwortfunktion.
#
PitderSGEler schrieb:
Für 2,5 gibt es schon Ersatz, leider nicht die Summe, die unser IV-Problem erheblich lösen würde.


Wir wollten ja aber ohne Schildenfeld-Transfer noch zwei IVs holen. Also muss ja ein bestimmter Betrag (vielleicht 1,5/2 Millionen oder 3 wenn Tzavellas noch verkauft werden kann) vorhanden sein + Schildenfeld-Erlös für den dritten Mann.

Damit sollte man doch jemand finden...oder?
Letztendlich werden es (mit Ausnahme von Anderson) zwei Namen sein, die niemand auf dem Zettel hat.
#
francisco_copado schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Für 2,5 gibt es schon Ersatz, leider nicht die Summe, die unser IV-Problem erheblich lösen würde.


Wir wollten ja aber ohne Schildenfeld-Transfer noch zwei IVs holen. Also muss ja ein bestimmter Betrag (vielleicht 1,5/2 Millionen oder 3 wenn Tzavellas noch verkauft werden kann) vorhanden sein + Schildenfeld-Erlös für den dritten Mann.

Damit sollte man doch jemand finden...oder?
Letztendlich werden es (mit Ausnahme von Anderson) zwei Namen sein, die niemand auf dem Zettel hat.


Für diese Summen (allein ablösetechnisch, vom Gehalt etc. ganz zu schweigen) werden sich meiner Meinung nach aber auf keinen Fall zwei oder gar drei Spieler kaufen, bei denen man zumindest halbwegs davon ausgehen könnte, man würde besser als mit Schildenfeld bzw. Anderson da stehen. Es sei denn, wir würden einen oder mehrere 6er im Lotto landen und unbekannte Spieler an Land ziehen, die sofort wie eine Rakete abgehen. Da habe ich so meine Zweifel...
#
Natürlich bekommt man für dieses Geld keine Mega-Transfers, aber es sollte möglich eine vernünftige IV zu haben. Sollten auch noch die Jung-Millionen dazu kommen, sähe das ganze ja schon wieder anders aus.

Aber das alles hier ist ne Menge hätte wäre wenn...

Ich vertraue BH und AV und bin überzeugt, dass wir spätestens am 31.08. ne vernünftige Mannschaft haben.
#
Richtig gut wäre halt gewesen, wir hätten jetzt schon Maroh/Sobiech/Lukimya unter Vertrag.
Dann hätte man die 2,5m aufwenden können, um Anderson und einen gleichwertigen Spieler zu verpflichten. Das hätte die Sache arg abgemildert.
#
Auf Sobiech habe ich auch gehofft, hat leider nicht sein sollen.  

Naja, mal schauen, was alles passiert.
#
Mit 2,5 Mio damit wäre er einer der teuersten Verkäufe der Vereinsgeschichte und das für Schildenfeld! So ein Angebot kann man fast nicht ablehnen.
Bringt sowieso ja nichts wenn Schildenfeld weg will weil ihm die Russen evt 2-3 mal soviel Gehalt bieten.
#
Ok Nuriel, ich glaube wird sind uns auch eigentlich einig
in der Sache!  
PitderSGEler schrieb:
Richtig gut wäre halt gewesen, wir hätten jetzt schon Maroh/Sobiech/Lukimya unter Vertrag.
Dann hätte man die 2,5m aufwenden können, um Anderson und einen gleichwertigen Spieler zu verpflichten. Das hätte die Sache arg abgemildert.


Tja zwei davon wollten nicht zur Eintracht bzw. sind lieber wo anders hin. Pech!


Teilen