>

Gerücht: Schildenfeld nach Moskau

#
Schmidti.82 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die Forumsnoten als Argument herbeizuziehen ist, ... sagen wir mal, sehr gewagt.

Der Großteil der Nutzer hier urteilen alles andere als objektiv (ich zähl mich gerne selber dazu).

Man kann auch dazu sagen, dass ihn die User + die regionale Presse schlechter sahen, als die überregionalen (evt. objektiveren) Vertreter.

Dort ist Schildenfeld (wenn man die Benotung nimmt) fast auf dem gleichen Stand wie Anderson.

Zudem, und das wurde hier schon zigmal erwähnt, kann Schildenfeld seine Stärken in unserem zukünftigen Spielsystem eventuell wesentlich besser ausspielen.
In der ersten Liga würde Gordon besser aussehen, als in der zweiten Liga, da bin ich mir sicher.


Wenn allerdings jemand eine Ablöse von über 3 mio. auf den Tisch legen würde, darf man da eigentlich nicht "Nein" sagen.


Normalerweise würde ich dir in dem Punkt sogar recht geben!
Aber wir hätten derzeit ohne Schildenfeld nur einen sicheren IV unter Vertrag.
Nur ein Wahnsinniger würde Flashgordon jetzt abgeben, bis wir nicht mindestens zweifachen Ersatz gefunden und unter Vertrag gebracht haben.

Und wer sagt denn, dass die dann besseren sind als er? Hier wird so getan, als wäre es super einfach und auf jedenfall möglich für kleines Geld einen Spieler auf diesem Niveau zu verpflichten.

Das ist Wahnsinn.
#
Ich sehe es erstmal positiv, daß Flash mit seinem guten Spiel gegen Italien die Aufmerksamkeit internationaler Vereine auf sich ziehen konnte. Somit besteht doch immerhin die Option einen Spieler eventuell gewinnbringend zu verkaufen oder eben zu behalten.
Ich hätte mal ne Frage zu den oft erwähnten Zweikampfstatistiken: Habe Ich eigentlich einen Zweikampf gewonnen oder Verloren, wenn Ich den Ball dem Gegner abgenommen habe, aber auf Kosten eines z.B. Einwurfs/Ecke geklärt habe ?
#
Am besten ist es, wenn Schildenfeld verkauft wird. Dann hat jeder Recht (oder wird es zumindestens so interpretieren).
#
Lattenknaller__ schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Zudem, und das wurde hier schon zigmal erwähnt, kann Schildenfeld seine Stärken in unserem zukünftigen Spielsystem eventuell wesentlich besser ausspielen.
In der ersten Liga würde Gordon besser aussehen, als in der zweiten Liga, da bin ich mir sicher.


und wie ebenfalls schon zigfach erwähnt, ist dieses "argument" ziemlich zweifelhaft, weil schildenfelds individuelle schwächen - dort neben der unkonzentriertheit insbesondere die mangelnde grund- und handlungsschnelligkeit und das damit verbundene verursachen von "dummen" elfern durch aktionistisches grätschen, weil er einfach einen schritt zu spät ist - in liga 1 noch deutlich schwerwiegender ins gewicht fallen sollten als ne liga darunter.

wenn man sich vor augen führt, wie oft schildenfeld von schnelleren, wendigeren stürmern in liga 2 naßgemacht wurde, stimmt mich das, was seine bundesligatauglichkeit angeht, nicht optimistischer.

und ob das alles nur durch ein "neues spielsystem" kompensiert werden kann, wage ich aufgrund der höheren individuellen klasse der erstligastürmer durchaus zu bezweifeln.


In der ersten Liga stehen wir aber deutlich tiefer, wodurch die Schwächen im Antritt nicht so zum Tragen kommen, da die Stürmer einfach weniger Platz haben. In der zweiten Liga haben doch fast alle gegen uns auf Konter gespielt. In der ersten Liga wird uns das als Aufsteiger wohl nicht erwarten. Torres und Balotelli sind ihm doch auch nicht um die Ohren gerannt, obwohl sie deutlich schneller sein dürften und auch eine deutlich höhere Klasse besitzen als fast jeder Bundesligastürmer.
Man muss erst mal einen besseren Veeidiger finden, der bezahlbar ist und zu uns wechslen möchte...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die Forumsnoten als Argument herbeizuziehen ist, ... sagen wir mal, sehr gewagt.

Der Großteil der Nutzer hier urteilen alles andere als objektiv (ich zähl mich gerne selber dazu).

Man kann auch dazu sagen, dass ihn die User + die regionale Presse schlechter sahen, als die überregionalen (evt. objektiveren) Vertreter.

Dort ist Schildenfeld (wenn man die Benotung nimmt) fast auf dem gleichen Stand wie Anderson.

Zudem, und das wurde hier schon zigmal erwähnt, kann Schildenfeld seine Stärken in unserem zukünftigen Spielsystem eventuell wesentlich besser ausspielen.
In der ersten Liga würde Gordon besser aussehen, als in der zweiten Liga, da bin ich mir sicher.


Wenn allerdings jemand eine Ablöse von über 3 mio. auf den Tisch legen würde, darf man da eigentlich nicht "Nein" sagen.


Normalerweise würde ich dir in dem Punkt sogar recht geben!
Aber wir hätten derzeit ohne Schildenfeld nur einen sicheren IV unter Vertrag.
Nur ein Wahnsinniger würde Flashgordon jetzt abgeben, bis wir nicht mindestens zweifachen Ersatz gefunden und unter Vertrag gebracht haben.

Und wer sagt denn, dass die dann besseren sind als er? Hier wird so getan, als wäre es super einfach und auf jedenfall möglich für kleines Geld einen Spieler auf diesem Niveau zu verpflichten.

Das ist Wahnsinn.


Findest Du denn 1,5 mios für Anderson unangebracht?
#
Schmidti.82 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Zudem, und das wurde hier schon zigmal erwähnt, kann Schildenfeld seine Stärken in unserem zukünftigen Spielsystem eventuell wesentlich besser ausspielen.
In der ersten Liga würde Gordon besser aussehen, als in der zweiten Liga, da bin ich mir sicher.


und wie ebenfalls schon zigfach erwähnt, ist dieses "argument" ziemlich zweifelhaft, weil schildenfelds individuelle schwächen - dort neben der unkonzentriertheit insbesondere die mangelnde grund- und handlungsschnelligkeit und das damit verbundene verursachen von "dummen" elfern durch aktionistisches grätschen, weil er einfach einen schritt zu spät ist - in liga 1 noch deutlich schwerwiegender ins gewicht fallen sollten als ne liga darunter.

wenn man sich vor augen führt, wie oft schildenfeld von schnelleren, wendigeren stürmern in liga 2 naßgemacht wurde, stimmt mich das, was seine bundesligatauglichkeit angeht, nicht optimistischer.

und ob das alles nur durch ein "neues spielsystem" kompensiert werden kann, wage ich aufgrund der höheren individuellen klasse der erstligastürmer durchaus zu bezweifeln.


In der ersten Liga stehen wir aber deutlich tiefer, wodurch die Schwächen im Antritt nicht so zum Tragen kommen, da die Stürmer einfach weniger Platz haben. In der zweiten Liga haben doch fast alle gegen uns auf Konter gespielt. In der ersten Liga wird uns das als Aufsteiger wohl nicht erwarten. Torres und Balotelli sind ihm doch auch nicht um die Ohren gerannt, obwohl sie deutlich schneller sein dürften und auch eine deutlich höhere Klasse besitzen als fast jeder Bundesligastürmer.


Dieses Argument könnte hinhauen. Das ist aber auch wirklich der einzige Hoffnungsschimmer, den ich bei der Konstellation Schildenfeld bei der Eintracht, hätte.


Man muss erst mal einen besseren Veeidiger finden, der bezahlbar ist und zu uns wechslen möchte...


Andere Vereine mit anderen Manager schaffen das auch.
#
sCarecrow schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die Forumsnoten als Argument herbeizuziehen ist, ... sagen wir mal, sehr gewagt.

Der Großteil der Nutzer hier urteilen alles andere als objektiv (ich zähl mich gerne selber dazu).

Man kann auch dazu sagen, dass ihn die User + die regionale Presse schlechter sahen, als die überregionalen (evt. objektiveren) Vertreter.

Dort ist Schildenfeld (wenn man die Benotung nimmt) fast auf dem gleichen Stand wie Anderson.

Zudem, und das wurde hier schon zigmal erwähnt, kann Schildenfeld seine Stärken in unserem zukünftigen Spielsystem eventuell wesentlich besser ausspielen.
In der ersten Liga würde Gordon besser aussehen, als in der zweiten Liga, da bin ich mir sicher.


Wenn allerdings jemand eine Ablöse von über 3 mio. auf den Tisch legen würde, darf man da eigentlich nicht "Nein" sagen.


Normalerweise würde ich dir in dem Punkt sogar recht geben!
Aber wir hätten derzeit ohne Schildenfeld nur einen sicheren IV unter Vertrag.
Nur ein Wahnsinniger würde Flashgordon jetzt abgeben, bis wir nicht mindestens zweifachen Ersatz gefunden und unter Vertrag gebracht haben.

Und wer sagt denn, dass die dann besseren sind als er? Hier wird so getan, als wäre es super einfach und auf jedenfall möglich für kleines Geld einen Spieler auf diesem Niveau zu verpflichten.

Das ist Wahnsinn.


Findest Du denn 1,5 mios für Anderson unangebracht?


Ich schon. 1,5m für einen Vertieidger, der uns in der BuLi helfen soll, woran erhebliche Zweifel bestehen, ist mir viel zu viel.
Das verhält sich genauso wie bei Hoffer.
#
Wann hat eigentlich letztes Jahr unsere IV gestanden?
Russ hat sogar noch das erste Spiel bei uns gemacht.
Gordon und Bamba wurden irgendwann kurz vor Toresschluss verpflichtet.
Die Vorbereitung war gefühlte 2 Wochen, können auch 3 gewesen sein.

Leute, wir haben immer noch rund 6 Wochen bis zum Pokalspiel und 7 Wochen bis zum ersten Bulispiel.

Es besteht immer noch die Möglichkeit Leute zu kaufen und zu verkaufen.
Die Neuen haben noch genug Zeit sich ein zu spielen.

Aufgrund der Tatsache das Gordon nur noch 1 Jahr Vertrag hat, wäre es aus wirtschaftliche Zwängen geradezu fahrlässig einen möglichen Verkauf nicht in Erwägung zu ziehen.
Besser gesagt: "Er muss ganz einfach verkauft werden"

Die Summe ist mir eigentlich egal.
Es wird sicher mehr dabei herauskommen, wie wir an die Ösis gezhalt haben.
Und dieses Geld kann man dann sicher in 1-2 Neue reinvestieren.
Und ja, Bamba sollte der Eine davon sein.
Ich finde die aufgerufenen 1,5 Millionen nicht zu viel.
#
ich würde zu gerne sehen, wie anderson und schildenfeld in der ersten liga spielen. würde mich nicht wundern, wenn einige schildenfeld kritiker dann zu kreuze kriechen.

obwohl, die haben es dann vermutlich sowieso schon immer gewusst...
#
Man hat sich doch schon bei BMG wegen Bamba angenähert. Wenn ich richtig gelesen habe, sind wir mit dem ein oder anderen Spieler auch schon weit.  Wenn die Kohle für GS uns hilft dort den letzten Schritt zu gehen und Spielraum für neue Verpflichtungen gibt passt das doch. Hoffer und Bamba leihen und wir hätten noch gutes Geld für weitere Spieler. Pro für den Wechsel bei ca 3 Mios.
#
Ich kaufe noch 3-4 Kommas, dann passt das   .
#
Schildenfeld ist sicher nicht so schlecht, wie er von einigen hier dargestellt wird. Andererseits würde mich persönlich ein Abgang auch nicht stören. Wenn man wirklich eine angemessene Ablösesumme für ihn bekommt und er auch den Wunsch hat zu gehen, dann sollte man ihn verkaufen. Eine für mich angemessene Ablösesumme wäre 2 Mio. Das Problem daran ist halt, dass wir dann drei IV bräuchten und wir tun uns ja schon schwer, überhaupt zwei zu finden!
#
Lattenknaller__ schrieb:
boah, wäre das geil!

ich wäre ja schon zufrieden, wenn er einfach nur geht...


Geht mir genauso!
Fünf oder sechs Mio???
Ich glaub der ein oder Andere hat mittlerweile hinter der Eintracht Brille komplett die Realität verloren...
#
redpaddy schrieb:
Schildenfeld ist sicher nicht so schlecht, wie er von einigen hier dargestellt wird. Andererseits würde mich persönlich ein Abgang auch nicht stören. Wenn man wirklich eine angemessene Ablösesumme für ihn bekommt und er auch den Wunsch hat zu gehen, dann sollte man ihn verkaufen. Eine für mich angemessene Ablösesumme wäre 2 Mio. Das Problem daran ist halt, dass wir dann drei IV bräuchten und wir tun uns ja schon schwer, überhaupt zwei zu finden!


Madlung, Bouhlarouz  
#
Ich halte Hübner nicht für so Blauäugig, das er nicht nach einem/mehrenen Nachfolger/n ausschau gehalten hat.
Sonst hätte er sicher auch nicht gesagt, das Gordon bei einem passenden Angebot gehen könnte.
#
Gadzo schrieb:
redpaddy schrieb:
Schildenfeld ist sicher nicht so schlecht, wie er von einigen hier dargestellt wird. Andererseits würde mich persönlich ein Abgang auch nicht stören. Wenn man wirklich eine angemessene Ablösesumme für ihn bekommt und er auch den Wunsch hat zu gehen, dann sollte man ihn verkaufen. Eine für mich angemessene Ablösesumme wäre 2 Mio. Das Problem daran ist halt, dass wir dann drei IV bräuchten und wir tun uns ja schon schwer, überhaupt zwei zu finden!


Madlung, Bouhlarouz    


1. Wie willst du die bezahlen? Monopoly-Scheine?
2. Beide spielen wie ein Neandertaler mit Keule in der Hand.
#
PitderSGEler schrieb:
2. Beide spielen wie ein Neandertaler mit Keule in der Hand.

wohl wahr. "Grobschlächtig" fällt mir bei diesen Zwei immer ein.
#
PitderSGEler schrieb:
Gadzo schrieb:
redpaddy schrieb:
Schildenfeld ist sicher nicht so schlecht, wie er von einigen hier dargestellt wird. Andererseits würde mich persönlich ein Abgang auch nicht stören. Wenn man wirklich eine angemessene Ablösesumme für ihn bekommt und er auch den Wunsch hat zu gehen, dann sollte man ihn verkaufen. Eine für mich angemessene Ablösesumme wäre 2 Mio. Das Problem daran ist halt, dass wir dann drei IV bräuchten und wir tun uns ja schon schwer, überhaupt zwei zu finden!


Madlung, Bouhlarouz    


1. Wie willst du die bezahlen? Monopoly-Scheine?
2. Beide spielen wie ein Neandertaler mit Keule in der Hand.


Bouhlarouz ist ja nicht umsonst der Kannibale.  
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
2. Beide spielen wie ein Neandertaler mit Keule in der Hand.

wohl wahr. "Grobschlächtig" fällt mir bei diesen Zwei immer ein.


Nein, bei Schildenfeld nicht, da hab ich immer Angst, dass er vor dem Ball wegrennt...
#
Gadzo schrieb:
redpaddy schrieb:
Schildenfeld ist sicher nicht so schlecht, wie er von einigen hier dargestellt wird. Andererseits würde mich persönlich ein Abgang auch nicht stören. Wenn man wirklich eine angemessene Ablösesumme für ihn bekommt und er auch den Wunsch hat zu gehen, dann sollte man ihn verkaufen. Eine für mich angemessene Ablösesumme wäre 2 Mio. Das Problem daran ist halt, dass wir dann drei IV bräuchten und wir tun uns ja schon schwer, überhaupt zwei zu finden!


Madlung, Bouhlarouz    


Um Himmels Willen!...Pest & Cholera!


Teilen