Wolfsburg, d. h. Magath, hat eine sehr gute Mannschaft zusammengestellt. Die könnte man komplett zu einem "richtigen" Fussballklub transferieren und hätte dann zusammen mit einem richtigen Publikum ein fussballerisches "Gesamtkunstwerk". So aber ist es nicht Halbes und nichts Ganzes. Die spielen für die Statistik...
Eben hab ich auch mal die relativ leisen Engländer gehört. Der englische Pokalsieger hat übrigens 2008 erstmals seit 1939 wieder einen Titel, d. h. erneut den FA-Cup geholt. Und wir warten erst seit 1988...
Und ein Prager Funktionär muss auf die Tribüne, also weg von der Bank. Da ist jetzt richtig Druck im Kessel. In WOB spielen sie für die Statistik, so ähnlich wie Play station.
schneller
Die könnte man komplett zu einem "richtigen" Fussballklub transferieren und hätte dann zusammen mit einem richtigen Publikum ein fussballerisches "Gesamtkunstwerk". So aber ist es nicht Halbes und nichts Ganzes. Die spielen für die Statistik...
Ich hab den " " hier net umsonst gepostet.
torwartfehler
Was soll's: Die spielen eh nur für die Statistik! Da heult keiner Badewannen voll deswegen.
Eben hab ich auch mal die relativ leisen Engländer gehört.
Der englische Pokalsieger hat übrigens 2008 erstmals seit 1939 wieder einen Titel, d. h. erneut den FA-Cup geholt. Und wir warten erst seit 1988...
Cooles Spiel !
Wies zustande kam,ist ja nebensächlich
bremen spielt noch net UEFA
Und ein Prager Funktionär muss auf die Tribüne, also weg von der Bank. Da ist jetzt richtig Druck im Kessel.
In WOB spielen sie für die Statistik, so ähnlich wie Play station.