>

Wunsch: Anderson [weiter ausleihen/kaufen]

#
hoffe mal, dass das jetzt keine "Urheberrechtsverletzung" ist. Sonst bitte rausnehmen Mods.
#
Merci und vielen Dank.
Stärk dich Bamba für ne geile Saison.
Hoffentlich wird morgen Vollzug gemeldet.
#
chrisstar1 schrieb:
hoffe mal, dass das jetzt keine "Urheberrechtsverletzung" ist. Sonst bitte rausnehmen Mods.



Würde wahrscheinlich kaum einen auffallen,wenn der Wink nicht gegeben wuerde.
#
cypresse schrieb:
chrisstar1 schrieb:
hoffe mal, dass das jetzt keine "Urheberrechtsverletzung" ist. Sonst bitte rausnehmen Mods.


Würde wahrscheinlich kaum einen auffallen,wenn der Wink nicht gegeben wuerde.  


Ich will nur sicher gehen. Schau am besten mal das hier an --> https://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo

Seitdem denke ich an jeden Post daran. Auch wenn ich mir sicher bin, dass hier nix passiert. Falls trotzdem jemand ein Problem damit hat, bitte per PN oder den Mods melden.
#
War nur ein Joke.

So ein Hinweis kann garantiert nicht schaden.
,-)
#
Habe Bamba am Donnerstag bei uns in Neu-Isenburg beim "Eintracht - Italiener" Paolo beim Essen gesehen. Da er ja laut Medienberichten in Gladbach "krankgemeldet" ist, gehe ich davon aus, dass er zu Verhandlungen hier ist. Krank sah er nicht wirklich aus. Der macht auch sicherlich nicht in Frankfurt bzw. dem Rhein - Maingebiet mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison Urlaub. Warte täglich auf die Bekanntgabe seiner Verpflichtung. Nen Medizincheck wird er wohl nicht brauchen...
#
Eben erst gesehen. Der geht da anscheinend jeden Tag hin ...
#
SGEMolle schrieb:
Eben erst gesehen. Der geht da anscheinend jeden Tag hin ...


Zuviel Pizza in der Vorbereitung....ob der schon beim Laktattest war!  
#
SGEMolle schrieb:
Eben erst gesehen. Der geht da anscheinend jeden Tag hin ...


Man hat's ja!
#
SGEMolle schrieb:
Eben erst gesehen. Der geht da anscheinend jeden Tag hin ...


Dann gehe ich da nach der Arbeit jetzt auch mal hin   ... mein Büro ist sowieso in der Frankfurter Straße. Bamba werde ich dann sagen, dass wir gefälligst einen EL Platz am Ende der Saison erwarten!  ,-)
#
Wenn EL für Erste Liga steht bin ich derselben Meinung.
#
keiflersisu schrieb:
Wenn EL für Erste Liga steht bin ich derselben Meinung.


Lieber nicht, Erste Liga ist die 2. Liga in Österreich!  
#
SGEMolle schrieb:
Eben erst gesehen. Der geht da anscheinend jeden Tag hin ...


Wahrscheinlich ist für Bamba der Weg zum Italiener kürzer als bis zur Tanke  
#
Adler-Fan79 schrieb:
keiflersisu schrieb:
Wenn EL für Erste Liga steht bin ich derselben Meinung.


Lieber nicht, Erste Liga ist die 2. Liga in Österreich!    


Och, der DFB ist bestimmt offen für neue Bestrafungsmassnahmen.
#
Ich warte auf eine Meldung auf der Eintracht.de Seite!!!!!  
#
Frankfurtah schrieb:
Ich warte auf eine Meldung auf der Eintracht.de Seite!!!!!    


der lanig wartet bis heut noch auf seine meldung.    
#
Frankfurtah schrieb:
Ich warte auf eine Meldung auf der Eintracht.de Seite!!!!!    


Mir ist egal wo die Meldung kommt. Ob Eintracht.de, Kicker.de oder tm.de. Hauptsache sie kommt. Im Fall Anderson wie im Fall Demidov. Dann kann ich endlich meinen PC runterfahren und muss nicht mehr alle 5 Minuten die Seite aktualisieren.
#
Diese warterei auf die 3 Abwehrspieler macht mich wahnsinnig. Ich schaue jeden Tag seit Wochen 5 - 7 mal am Tag im Netz ob wir denn jetzt einen IV geholt haben.
Goian hat angeblich unterschrieben, genauso wie Demidov und Anderson wurde schon beim Pizza holen in Frankfurt gesichtet. Aber Vollzug wird nicht gemeldet...
Ich brauch jetzt mal eine vollzugsmeldung, egal von wem...ich kann nicht mehr warten!    ,-)
#
ei des muss doch alles genehmigt werden und das dauert bei uns doch immer...ruhig blut, die beiden werden schon sicher sein...fehlt nur noch ein stürmer, hoffentlich nicht hoffer und der 3.neue iv, dann kann können wir in den krieg ziehen  
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Diese warterei auf die 3 Abwehrspieler macht mich wahnsinnig. Ich schaue jeden Tag seit Wochen 5 - 7 mal am Tag im Netz ob wir denn jetzt einen IV geholt haben.
Goian hat angeblich unterschrieben, genauso wie Demidov und Anderson wurde schon beim Pizza holen in Frankfurt gesichtet. Aber Vollzug wird nicht gemeldet...
Ich brauch jetzt mal eine vollzugsmeldung, egal von wem...ich kann nicht mehr warten!    ,-)  


Mir geht´s da absolut genauso
Wann kommt endlich die Erlösung...


Teilen